Samus Sicht
"Was schaust du denn so angestrengt?" grinste sie. "Du weißt genau ich bin der einzige der hier spielchen spielen wird" knurrte ich und drückte meinen Körper an sie, so dass ihr Bein nichts mehr anrichten kann. Ich sah kurz zwischen ihren Augen und ihrem Mund hin und her. Ihre Handgelenk hielt ich noch immer fest. "Wage es bloß nicht" drohte sie. "Was?" fragte ich herausfordernd. "Mich zu küssen" feindselig sah sie mich an. Ich näherte mich ihrem Gesicht mit meinem. "Was bietest du mir als Ersatz?" hauchte ich gegen ihre Lippen. Sie schloss die Augen und Atmete tief ein und aus. "Du darfst die Antwort auf deine Frage herausfinden" "Das reicht mir nicht" meine Unterlippe berührte bereits ihre. Entsetzt sah sie mich an. "Ich... äh... Ich..." stammelte sie. "Ja?" "Ich trage den gesamten Tag das was du verlangst" zufrieden wich ich zurück und musterte ihren Körper. "Was für hohe Preise du zahlst und das nur wegen diesen Lippen" raunte ich mit tiefer Stimme und nahm ihre Hand. "Ich will nun mal nicht für immer in dieser Welt bleiben müssen, die meisten haben es keine 2 Tage hier ausgehalten" flüsterte sie. "Ich kann dir das schöne dieser Welt zeigen" raunte ich ihr zu und ging einmal um sie herum. Von hinten schlang ich meine Arme um sie. "Aber das wäre viel zu unspektakulär. Ich bräuchte nur einen Spiegel" genervt stieß Luzia Luft aus, als würde sie wissen was nun käme, jedoch sollte sie sich täuschen. "Denn du bist schon das schönste hier" Ich drückte meine Lippen auf ihren Hals und begann sie dort immer wieder zu küssen. Reglos stand sie da, an mich gelehnt, den Kopf auf meiner Schulter. Meine Hände rutschten hinab zu dem Bund des Rockes.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...