Lily's Pov:
" JAMES! !!!!! Sollen wir unsere kleine Em wirklich geheim halten? Ich meine ja,Harry ist eventuell der Auserwählte und Voldemort verfolgt uns, aber wäre es nicht besser wenigstens unseren Freunden Bescheid zu geben?Oder Dumbledore ? Sie könnte ein Squib sein aber das wäre doch egal!!! Sie muss auch wissen wer Sie ist falls Voldemort uns tötet . Und mindestens Dumbledore muss Bescheid wissen!",rattert eine junge Frau herunter,die mit ihren roten Haaren die Treppe runtergesaust kam."Lil, ich will nur dass Beste für uns alle.Wenn Voldemort von ihrer Existenz weiß,wird er sie als Druckmittel benutzen und töten! Ich will nicht behaupten, dass irgendjemand aus den Orden/unserer Freunde uns je an Lord Stinkemord verrät,aber alle können unter den Imperius gestellt werden. Sollte uns jemand verraten können wir sie verstecken und ihr passiert nichts. Ich glaube ich habe mal eine gute Idee , irgendwann hast du doch Zauber herausgefunden sodass nur Bestimmte Personen etwas geschriebenes lesen können.Wir könnten Briefe schreiben und sie mit eben diesen Belegen in denen wir alles erklären",erwiderte James,deren Gesichtsausdruck von gequält,dank der Lautstärke zu genervt,besorgt und verständnisvoll wechselte.
"Ach du hast mal gute Ideen?Das ist ja mal was neues ! Aber du hast recht... Wir sagen dann aber auch Sirius nichts!",gab die Junge Mutter dann schließlich spöttisch und einsehend zurück.
"Waas? Aber er ist mein Bester Freund und ...",diskutierte ihr Ehemann mit ihr.Und das obwohl er genau wusste das Lily nicht kleinbei geben würde.Wenn schon, denn schon.Nach einer Ewigkeit gab der junge Mann dann nach.
"Hast ja recht",erwiderte er gequält und machte dabei eine Leidensmiene."Hab ich doch immer",erwiderte Lily gespielt hochnäsig. Das Haare- hoch -werfen durfte natürlich auch nicht fehlen.
"Nein,einmal nicht!", Berichtigt er sie.Währenddessen grinste er wie ein Honigkuchenpferd."Wann?",hakte die Rothaarige gespielt entsetzt nach.
"Als du gesagt hast dass du nie mit mir ausgehst!",erklärte er und konnte sein Grinsen nich weglassen.
"Oh man",sagte sie genervt und drehte sich auf den Absatz um.
DU LIEST GERADE
Zu früh in Hogwarts -Das Abenteuer Harry Potters Schwester (Pausiert)
FanfictionWas würdest du tun wenn sich dein Leben auf einmal ohne Vorwarnung um 180 Grad wendet? Wenn du erkennen musst das nicht jeder der mit einen Stock zaubern kann böse ist? Wenn du spüren musst dass du deine Feinde unterschätzt hast ? Wenn du fliehen mu...