Die Stunden vergehen im Flug. Ereignislos. Ich passe im Unterricht auf und merke schnell das es nicht ganz so schwer ist woran wir dran sind. Beim läuten der Glocke packe ich meine Sachen wieder ein. Mir wird ein Schlüssel auf den Tisch gelegt. Ich sehe auf und Blicke direkt in die Augen von Jimin.
"Für was ist der?" Frage ich ihn verwirrt. Er hat einen genauso fragenden Ausguck wie ich ein Fragezeichen im Kopf habe.
Im Flur werde ich auch schon angefangen und blöd angemacht.
"Damit du mal pünktlich bist." Ich verstehe es immer noch nicht.
Bis sie mir klar machen das es der Schlüssel für den Aufzug für körperlich beeinträchtigte Schüler ist.
Ich kann nichts dagegen tun. Meine Augen brennen plötzlich. Tränen sammeln sich immer wieder in meinen Augen und verlassen diese auf dem direkten Weg über meine Wangen.
Wie können Menschen so taktlos und kalt sein? Ich bin nicht behindert! Mein Problem liegt ganz woanders, Ausdauer und Kondition haben wohl kaum etwas mit körperlicher Beeinträchtigung zu tun. Außerdem macht mich das viele gehen auch schnell müde.
Nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe drücke ich die Hand mit dem Schlüssel feste zu. Gezielt suche ich Jimin und seine Freunde. Als ich diese erblicke werfe ich ihm den Schlüssel vor die Füße.
Ich will so viel sagen. Sie anschreien. Aber es kommt kein einziges Wort über meine Lippen so wende ich mich ab und laufe quer über den Hof.
Auf einer Bank lasse ich mich nieder. Zuvor saßen dort einige Mädels und vor ihnen standen paar Jungs. Kaum setzte ich mich gingen sie.
Ich versteh nicht was ihr verficktes Problem ist. Ich hab keine übertragbare Krankheit oder ein Virus.
Leise vor mich hin schniefend bemerke ich bi hat er sich jemand zu mir gesellt. Erst als ich aufsehe, sehe ich den schwarzen Schopf von Alice.
Sie hält mir ihre Lunchbox hin. Ihr Kopf ist gesenkt, ihre Haare fallen ihr ins Gesicht.
"Was ist das?" Frage ich mit rauer und kratziger Stimme. "Ich esse immer wenn es mir nicht gut geht und ich traurig bin.." sagt die sehr leise, so leise das ich es beinahe überhört hätte.
"Es tut mir leid Jungkook.." murmelt sie leise. Ich kann nicht glauben das sie es weiter erzählt hat. Die haben es sicher anders raus gefunden. Ganz bestimmt.Verwirre ich euch? Ich verwirre mich selbst nämlich extrem 😂🙆🏽
DU LIEST GERADE
defense {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt control. Geld ist nicht das einzige im Leben. Das wird Jungkook von Tag zu Tag immer mehr bewusst. #28 in FF {30.05.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet