Chapter 14

448 19 2
                                    

Jessy PoV

Als ich am nächsten Morgen aufgwacht bin, ist das erste was ich tue mir ein Facepalm geben. Ich wollte doch unbedingt auf Justin warten und ihn dann ausquetschen. Ich hab sogar 4 Tassen Kaffee getrunken um nicht einzuschlafen. Toll der ganze Koffein umsonst man.

Naja es ist Sonntag, also hab ich den ganzen Tag Zeit um Jussy nach allem zu fragen. Hehe! Außerdem will ich Selena richtig kennenlernen. Bei unserem ersten Treffen kam sie mir zwar mega sympatisch vor, aber Zeit zum richtig kennenlernen, war da nicht wirklich.

Wärend ich darüber nachdachte, wie Selena wohl so ist, habe ich gar nicht bemerkt, wie Justin aufgewacht ist.

Jus: Hey Jes worüber denkst du nach?

Jes: Wie Selena so ist

Jus: Glaub mir sie ist toll! 

Jes: Wie ist euer Date gelaufen.?

Jus: Wir sind jetzt zusammen!

Jes: OMG das ist ja süß! Und wie du guckst, wenn du verliebt bist! Schade, dass ich keinen Freund habe.

Jus: Ach sei nicht traurig Sunshine!

Jes: Jetzt hast du bestimmt kaum noch Zeit für mich

Jus: Ach quatsch! Selena ist über die Ferien mit ihren Eltern nach Italien gefahren! Und wir beide sind hier in London.

Jes: Wenn sie wieder zurückkommt, will ich sie auf jeden Fall kennenlernen!

Jus: Ja auf jeden Fall! Sie will auch wissen wer du bist.

Nachdem wir uns noch ein bisschen über Gott und die Welt unterhalten haben, gehen wir nacheinander ins Bad um uns fertigzumachen. Wir hatten beschlossen heute einmal richtig frühstücken zu gehen. Als dann auch der feine Mr. Bieber mit seinen Haaren fertig war, konnten wir auch endlich mal gehen. Mein Magen knurrte schon wie verrückt.

Jus: Na da hat wohl jemand rießen Hunger!

Jes: Ja und wenn wir uns nicht beeilen fress ich dich

Dann sind wir auch endlich am Café angekommen und können uns rein ins Warme setzen. Dann kam auch schon die Bedienung, der wir unsere wirklich sehr lange Bestellung sagten. 

Als dann auch der letzte Rest unseres Frühstücks kam, fingen wir an zu Essen und ich muss sagen, es schmeckte fantastisch. Während dem Essen fing Justins Handy an zu klingeln, er nahm ab und ging aus dem Cafe.

Justin PoV

Bevor ich den Anruf abnahm, schaute ich schnell aufs Display auf dem Dick und Fett stand "Jack ruft an". 

Jack: Hey Justin

Jus: Hey Jack

Jack: Kannst du mir eventuell einen Gefallen tuen?

Jus: Kommt drauf an was für einen.

Jack: Könntest du Morgen mit Jessy ein schönes Outfit für ein Date kaufen?

Jus: Jaa kann ich. An was hast du denn gedacht?

Jack: Ich hatte an ein Picknick am Strand gedacht. Deshalb ja auch eine Jeans und kein Kleid!

Jus: Wird gemacht! Ich kann dir auch bei der Vorbereitung helfen.. Zum Beispiel sie zum Strand bringen!

Jack: Das wäre toll

Jus: Okay wann soll das Date sein?

Jack: Am Montag um 19 Uhr am Strand!

Jus: Okay sie wird da sein!

Jack: Danke und Bye

Jus: Bye

Na das ist doch toll! Sie steht auf ihn, er steht auf sie! Absolut perfekt! Die beiden wären ein Traumpaar. Jetzt aber schnell zurück zu Jessy! Ich erzähl ihr einfach, dass Selena angerufen hat!

Jes: Wo waarst du?

Jus: Ich hab mit Selena telefoniert

Jes: Awww

Jus: Komm lass uns Heim gehen und einen Chill-Filme-Tag machen!

Jes: Oh jaa

Bei mir zu Hause angekommen, gucken wir Filme wie Titanic, aber auch solche wie Beverly Hills Chihuahuas! Das macht soo Spaß und als es 19 Uhr ist, entscheidet sich Jessy zu gehen.

Jessy PoV

Als ich bemerke, dass wir schon 19 Uhr haben, beschließe ich zu gehen.

Jus: Bye Jessy

Jes: Bye Jussy

Jus: Ach ja Jes wir gehen morgen Shoppen!

Jes: Okaay ?

Das kommt mir zwar komisch vor aber trotzdem willige ich ein und verabschiede mich von meinem Besten Freund. 

Als ich zu Hause bin, gibt es Essen und wir gucken noch gemeinsam einen Film, danach gehe ich sofort in mein Zimmer und schlafe, weil ich ziemlich müde bin und Justin morgen um 12 Uhr hier auf der Matte steht.

(Im)Possible Love - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt