Kapitel.7

406 43 5
                                    

Liam.Pov

Erschöpft öffnete ich meine Augen und das erste was ich sah war Zayns schlafendes Gesicht. Er war wunderschön,die gebräunte Haut seine langen schwarzen Wimpern und die vollen leicht roten Lippen. Ein leichtes lächeln huschte über meine Lippen als ich daran dachte das er immer auf seiner Lippe biss wenn er nervös wurde.

Als ich mich umsah bemerkte ich das wir immer noch im Wohnzimmer lagen,es hatte sich wohl niemand getraut uns hochzutragen.

Vorsichtig setzte ich mich auf weswegen mein ganzer Körper schmerzte,ich heilte relativ schnell doch trotzdem waren die wunden so tief das es etwas dauern würde. Nicht einmal die Chance um mich zu verwandeln hatten sie mir gelassen,noch immer wusste ich nicht was sie meinten. Wir waren ein viel zu kleines Rudel also wieso sollten wir Dinge von einem riesigen Rudel klauen,das wäre pure Dummheit und quasi Selbstmord.

Gestresst fuhr ich mir über das Gesicht, das einzige was neu bei uns war,war Zayn. Doch ich war mir sicher das sie nicht ihn meinte, er hatte keine Ahnung von Wölfen wenn er mit ihnen aufgewachsen wäre hätte er es bemerkt. Gerade junge Wölfe waren verspielt und verwandelten sich oft. Ein leises seufzend verließ meine Lippen,das schlimmste an dieser Situation war das wir noch einer weniger waren, Louis durfte auf Grund seiner Gesundheit nicht kämpfen.

Außerdem musste ich bald dem hübschen Schwarzhaarigen der immernoch neben mir schlief alles erklären. Wenn das Rudel uns wirklich angreifen würde musste er alles wissen, mein Wolf würde sich am liebsten direkt an ihn binden doch ich musste warten,auch wenn es mich verrückt machte ihn nicht meins nennen zu können.

Meine Liebe zu ihm war jetzt schon unendlich,nicht nur weil er mein Gefährte war seine Art hatte mich verzaubert. Doch ich war mir sicher das er lange brauchen würde sich in mich zu verlieben,wenn er es überhaupt tat. Für mich waren keine Anzeichen zu sehen,wie denn auch er war gerade mal zwei Tage bei uns und mir schien als hätte er immernoch Angst das wir ihn rauswerfen würde. Niemals würde ich das tun,ich hatte gestern schon gemerkt das alle ihn ins Herz geschlossen hatten selbst Shawn und dieser war bei neuen Menschen sowieso immer skeptisch.

Bei uns im Rudel hatte jeder irgendwie seine Rolle,wenn nur einer fehlen würde wäre unser ganzes Rudel verloren obwohl ich uns eher als Familie bezeichnete. Und nun gehörte auch Zayn zu unserer kleinen Chaotischen Familie.

Endlich mal wieder ein neues Uptate👐🌸

Was denkt ihr ist mit Louis Gesundheit los?❤

Cuddly Arms~Ziam Mayne🌟 *On hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt