Leona's POV-
Wir gehen runter und setzten uns zu den anderen.
"Hier der USB stick."
"Danke."
Ciara überträgt alle Videos und Fotos auf den stick und steckt ihn ab.
"Was machen wir jetzt damit?"
"Aufheben und in ein paar Wochen wieder schauen würd ich sagen."
Alle nicken. Was jetzt?
Peinliche Stille...
"Also was machen wir jetzt?"
"Gute Frage Felix ich habe keine Ahnung!"
"Ich wüsste da etwas."
Felix grinst komisch und wackelt schon wieder mit den Augenbrauen.
So das er es nicht sieht mache ich eine kurze Handbewegung. Keine zwei Sekunden später quietscht er auf.
"Scheiße das ist Arschkalt!"
Wir lachen uns kaputt weil er wie ein Känguru herum hüpft.
"Das haben Eiswürfel so an sich."
Ich habe ihm Eis eigentlich schnee in die Hose "gezaubert". Es ist wirklich lustig was man mit Eis und ein bisschen Vorstellungskraft alles machen kann.
Er hört auf zu hüpfen und schaut mich böse an.
"Nimms mir nicht übel aber wie gesagt wer nicht hören will muss fühlen!"
Felix entspannt sich wieder und fangt auch an zu lachen. Doch wer hätte es sich gedacht peinliche stille....
"Wie wäre es wenn wir hoch gehen und einfach irgendwas quatschen?"
"Besser als nichts Matt."
Wir gehen in sein Zimmer und setzten uns irgendwie hin. Anfangs schweigen wir noch aber das hört nach und nach auf.
Wir reden schon fast einend halb stunden als mein Handy klingelt.
"Hey."
"Aha"
"Echt wann?"
"Ok ich sah es ihm..."
"Ja das weiß ich mom bye."
Alle sehen mich komisch an da ich grinse wie ein Honigkuchen Pferd.
"Was ist denn los?"
"Wir bekommen heute besuch mom und Dad kommen aber erst morgen das heißt du musst dich benehmen.
"Was wieso ich?..."
Ich fange an weiter zu grinsen bis er es begreift.
"Nein oder nicht er!"
"Oh doch und du wirst nett sein. Verstanden!"
"Von wem redet ihr?"
"Ihr werdet ihn sicher mögen. Er ist unser Cousin aus Italien."
Wir gehen nach einer viertel Stunde hinunter quatschen und lachen als es klingelt.
Ich öffne das Tor und ein sehr Klischeehafter roter Ferrari 458 fährt vor. Ein gut gebauter Kerl steigt aus und geht mit einer schwarzen Sporttasche hoch.
Ich komme gerade aus der Küche als ich ihn sehe. Er hat sich kaum verändert dunkelbraune Augen schwarze Haare nur der drei Tage Bart ist neu.
Er bemerkt mich und kommt sofort auf mich zu umarmt mich und dreht sich mit mir einmal im Kreis.
DU LIEST GERADE
Vision Illusion
FantasyIch fühle was ich denke, Ich rieche was ich denke, Ich höre was ich denke, Ich schmecke was ich denke, Doch das was ich denke kann gefährlich sein.