~23~Überraschung~

6.6K 253 23
                                    

Samantha: Papa war mit mir bei seinen Freunden. Er wollte mich gerade nach Hause bringen." Geschockt riss ich meine Augen auf. Mein Herz schien kurz auszusetzen. Ich hatte IHREN Vater umgebracht!!

"Samantha: Warum steht Papa nicht auf?" Was sollte ich ihr nun sagen??? Dass ihr Papa nie wieder aufwacht?? Das ich ihn getötet habe?? Niemals! "Ich: Er schläft...I..ich werde dich nach Hause bringen!!" Ich griff nach ihr und hob sie hoch. "Ich: Wo ist deine Mama?" Sie schien kurz zu überlegen, doch dann schaute sie nach oben und zeigte nach oben in den Himmel.

Mein Magen zog sich zusammen. "Ich: LOUIS!!!????? LOUUUUU!!!!!! LOOUUIIIISS!!!!!" Ich schrie und heulte zugleich. Ich suchte meinen besten Freund, drehte mich immer wieder im Kreis und versuchte mich zu orientieren. Was sollte ich jetzt bloß tun? Ich stand hier verzweifelt mit einem kleinen Kind auf dem Arm und wusste nicht wie es weitergehen sollte. Ich ließ mich an einer Wand herunterrutschen und saß nun mit Sam auf den Boden, in der hoffnung Louis würde vorbei kommen.

"Sam: Wie heißt du? " "Ich: Harry." Ihre Augen bohrten sich in meine. Sie hatte aufgehört zu weinen. "Sam: Und wer ist Louis?" "Ich: Mein bester Freund." Schweigen.... "HAAAAARRYYYYYYY!!!!!!! HAARROOOLLDDD!!!!" Ich schreckte hoch. Ja, es war tatsächlich Louis.

Ich rappelte mich mit Sam auf. "Ich: LOUUUIISSS, HIER!!!!" Wieder fing ich an zu weinen. Ich lief auf Louis zu. "Louis: Wer ist das, Harry??? Was ist los???" Er schloss uns in eine Umarmung. Ich schaffte es nicht zu antworten. "Louis: Komm, wir gehen ins Auto. Soll die kleine mit oder wie?" Ich nickte. Zusammen liefen wir zum Auto. Schweigend fuhren wir los. Als ich bemerkte, dass Sam eingeschlafen war fing ich an zu reden. "Ich: Louis...ich...ich muss dir was sagen...!" "Louis: Was ist passiert?? Ist das DEIN Kind??" "Ich: Nein!...bitte versprich mir nicht auszurasten!" "Louis: Harry....ich verspreche dir nicht auszurasten! warum sollte ich auch? Ich sehe doch, dass du mich brauchst..." Er reichte mir ein Taschentuch. "Ich: I-ich h-habe ihren Vater umgebracht...."

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er jetzt ausrasten würde, aber das tat er nicht.

Er schwieg eine Weile. "Louis: Was ist passiert??" "Ich: Ich war so wütend...dann sah ich diesen betrunkenen Mann.... ich habe auf ihn eingeschlagen und dann stand sie plötzlich hinter mir.!" "Louis: Also hat sie gesehen, wie ihr Papa umgebracht wurde??" Ich nickte. "Louis: Und was machen wir nun mit ihr?? Wo ist ihre Mutter??" "Ich: Sie meint ihre Mutter wäre im Himmel....ich weiß auch nicht wie es jetzt weitergehen soll." "Louis: Gut, sie kommt jetzt mit nach Hause und dann entscheiden wir später, wie es weiter geht. Es scheint mir, als ob wir sie behalten müssten"

"Ich: Nein! Louis!! Ich kann nicht mit Kindern umgehen!! Das kommt absolut nicht in Frage!" "Louis: Hazza!!! Jetzt reiß dich zusammen! Das bist du ihr schuldig, außerdem bist du nicht alleine. Ich bin natürlich da und helfe dir. Ich bin immer für dich da Haz, das solltest du wissen!. Wir sind da." Vorsichtig stieg ich mit Sam aus und lief Richtung Haus.

Mein ganzer Körper zitterte. Wie würden Liam, Niall und Zayn damit umgehen?? Was würde vor allem Niall dazu sagen? Schließlich habe ich diesem Mädchen ihren Vater genommen. Louis ging vor. Drinnen fing er das erste Wort an. "Louis: Jungs, wir haben eine neue Mitbewohnerin!" Niall sprang auf und riss mir Samantha aus der Hand. "Niall: Omfg! Ist die süüüß!! Gibt mal her!" Er nahm sie und ging in mein Schlafzimmer.

Liam's Mund stand weit offen und beobachtete alles schweigend. Zayn hingegen übernahm das Wort.

"Zayn: Alter?? Was soll der Scheiß!? Seid ihr noch ganz Dicht?? Was sollen wir denn bitteschön mit einem kleinen Kind??!! Komm, los! Zeig mir wo die versteckte Kamera ist!" "Louis: Zayn! Sei still! Es gibt keine versteckte Kamera!" Ich schaute dem ganzen Desaster schweigend zu.

"Louis: Harry, pass bitte auf, dass Niall nicht reinkommt!" Ohne zu wiedersprechen lief ich zur Tür. Ich konnte die Stimmen trotz der Tür vor mir hören. "Louis: Leute, es ist alles meine Schuld...." Mehr hörte ich nicht, da Louis scheinbar anfing zu flüstern. Seufzend lief ich ins Schlafzimmer. Niall lag mit Sam in meinem Bett. Beide schliefen friedlich. Ich lief wieder Richtung Wohnzimmer, wo die Jungs immer noch saßen. Allerdings war nun alles still.

"Ich: Sie schlafen..." flüsterte ich verzweifelt. Louis kam zu mir und legte seinen Arm auf meine Schulter. "Louis: Wir schaffen das...! Komm...Wir gehen uns erstmal ausruhen!" Gemeinsam liefen wir nach Oben ins Gästezimmer. Ich schmiss mich mit sammt den Klamotten auf das Bett. Ich war einfach zu müde und geschafft, um sie aus zuziehen.

Rose POV

Ich sah nur noch wie Louis und Harry zusammen wegfuhren danach legte ich mich schlafen. Ich bin lieber doch nicht mehr rüber gegangen. Dann würde ich nur wieder Zayn über den Weg laufen und dafür war meine Stimmung jetzt einfach zu schlecht.

*Nächster Morgen*

Ich wachte von einem lauten Geschreie auf. Es kam von drüben. Ich sah auf die Uhr. 11:32 AM. Was war da drüben los?? Wieso schrie da ein Kind?? Bestimmt war das das Kind von irgend einer dummen Schlampe, mit der Harry irgend wann mal gef*t hatte und nun hat er die Abrechnung dafür bekommen!

Ich zog mich eilig an und schnellte zum Auto. Endlich konnte ich Henry besuchen. Darauf hatte ich schon die ganze Zeit gewartet. Ich weiß, es war nicht richtig, Zayn's Kuss zu erwiedern und jetzt auch noch ohne Harry in das Krankenhaus zu fahren war genauso wenig okay, aber ich wollte einfach mal wieder alleine mit ihm sein.

* Im Krankenhaus*

Ich lief den langen Flur entlang, bis hin zu Henry's Zimmer. Ohne zu klopfen betrat ich das Zimmer, doch was ich dort sah überraschte mich ein wenig.

_____________________________________________________

Kapitel 23 :)

Die Widmung geht an Keks_Monster9000

weil ihr Kommentar am längsten war ;))

Viel spaß mit dem nächsten Kapitel:)

Ab 75 Votes geht es weiter !! <3<3<3

I want you! I find you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt