Levis Sicht
Natürlich machte ich meine Drohung nicht wahr, wie sollte ich auch, wenn sie mich die ganze Zeit so liebevoll anlächelte? Und so verlief das Training wie gehabt, ich warf ihr einige Äste zu, die sie versuchen musste zu treffen. Sie wurde immer besser und bald schon verfehlte sie keinen einzigen mehr. Ich lächelte stolz, stolz darüber wie geschickt sie doch war und stolz darüber, dass sie nun zu mir gehörte.
Als wir zurück am Schloss ankamen legte ich meinen Arm ihre Schulter und wuschelte ihr ein wenig durchs Haar. "Gar nicht schlecht Brat, du machst dich echt." Sie lächelte und wurde ein wenig rot um die Nasenspitze. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und löste mich dann von ihr. "Ich muss noch etwas erledigen wir sehen später okay?" sie nickte.
Ich wollte einige Dokumente aus meinen alten Zimmer holen die ich noch überarbeiten musste. Gerade als ich den Flur entlang schlenderte, stand plötzlich Eren vor mir. "Corporal kann ich sie mal kurz sprechen?"
"Was gibt es Eren?" gab ich genervt von mir, eigentlich hatte nichts gegen ihn, aber seit er mit (v/n) den Tag verbracht hatte, ging er mir gehörig gegen den Strich.
"Halten Sie sich von (v/n) fern, ich will nicht, dass sie nochmal verletzt wird."
Ich kniff wütend die Augen zusammen "Warum sollte das passieren?"
"Tun sie doch nicht so unschuldig! Sie hat mir erzählt, dass sie Petra ihre Liebe gestanden haben und sich dann trotzdem noch an (v/n) ranzumachen ist echt das letzte."
"Das ist Unsinn und das habe ich ihr auch gesagt."
"Achja? Vielleicht nimmt sie Ihnen das ab, aber ich bin nicht so gutgläubig!"
Ich seufzte entnervt auf, warum glaubten bloß alle den Scheiß den Petra erzählte? "Ich habe nie gesagt, dass ich Petra liebe verstanden?"
"Warum sollte sie es sonst behaupten?"
"Nun ja" ich kratzte mir verlegen am Kopf "ich glaube Petra hat Gefühle mir mich und vielleicht wollte sie uns so auseinander bringen."
"Ist das ihr Ernst?" Eren blickte abwertend zu mir herab "Sie denken auch Sie könnten jede haben was? Gut machen Sie doch was Sie wollen, aber wenn Sie (v/n) wieder verletzen dann..."
"Was dann Eren? Hör auf dich so albern zu verhalten, ich habe keine Zeit für sowas." damit wandte ich mich zum gehen.
Ich war stocksauer, dass Petra dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte, was mir nun nur Probleme machte. Auch wenn (v/n) dagegen gewesen ist, ich werde sie zur Rede stellen. Ich führte meine Weg fort und holte die Dokumente, danach verließ eilig wieder den Raum und begab mich auf mein/ (v/n)s/ unser Zimmer. Welche Variante ist euch am liebsten? :D
Timeskip
Ich saß an meinem Schreibtisch und starrte auf die Uhr, kurz vor drei, Petra musste jeden Moment hier sein. Ich hatte sie gebeten zu mir zu kommen, ich wollte das unter vier Augen klären.
Ein Klopfen ertönte "Herein" antwortete ich monoton, dann ging ich um den Schreibtisch herum und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Tischkante. Für einen kurzen Moment musterte ich sie kühl von oben bis unten: "Weißt du warum du hier bist?" sie schüttelte den Kopf "Es geht um etwas, dass du (v/n) gegenüber geäußert hast." Sie riss erschrocken die Augen auf.
"Hör zu ich weiß, dass du etwas für mich empfindest und ich weiß auch, dass du enttäuscht bist, dass ich es nicht erwidere und stattdessen.."
"Stattdessen deine Augen nicht von der Neuen lassen kannst?!" unterbrach sie mich und warf mir einen verächtlichen Blick zu.
DU LIEST GERADE
Weltenwanderer - Levi x Leser
FanfictionDu lebst ein ganz normales Leben in der heutigen Welt. Nichts wirklich aufregendes passiert und Zuhause flüchtest du dich gerne in Mangas und Animes um dem grauen Alltag zu entfliehen. Doch all das ändert sich, als du plötzlich wie aus dem nichts in...