27
Ich kann nicht glauben das ich echt ja gesagt habe, jetzt sitz ich in den Flieger, direkt neben Justin. Irgendwie war gestern noch total komisch und hat sich auch nicht mehr gemeldet und eben am Flughafen hat er mich auch gekonnt ignoriert. "Justin?" fragte ich vorsichtig. Er blickte mich fragend an. "Alles okay?" fragte ich. "Ja wieso nicht?" er hob seine Augenbrauen. "Nur so" ich wandte meinen Blick ab.
Toll er sagt gar nichts mehr. Seufzend ließ ich mich in meinen Sitz zurück fallen. Luisa und Ryan sahsen am anderen Ende des Flugzeuges und sie hatte drauf bestanden das sie neben Ryan sitzen darf. Ich schloss meine Augen als ich plötzlich eine Arm um mich merkte der mich zu sich zog. Ich öffnete meine Augen gar nicht, da ich wusste das es Justin ist. Ich war verwirrt, erst ist er eiskalt zu mir und jetzt? Aber ich ließ es einfach zu und kuschelte mich an ihn. "Ich freu mich auf den Urlaub" flüsterte Justin leise. "Ja ich mich auch" nuschelte ich und atmete seinen Duft ein.
"Prinzessin" Justin seine Stimme war direkt an meinen Ohr. Ich öffnete meine Augen und erblickte Justin. "Wir landen" grinste er. Ich wusste nicht wieso aber ich zog ihn einfach an mich und küsste ihn kurz. Verwirrt über meine eigene Tat lösten wir uns sofort wieder.
Wir waren nicht zusammen und wir waren jetzt in Urlaub. Mir schoss eine Frage durch den Kopf, wird er was mit anderen Mädchen haben? Nein oder? Oder werde ich was mit anderen Typen haben? Nein oder? Ich war total verwirrt. "Worüber denkst du nach?" lachte Justin als er meinen verwirrten Blick sah. "Ehm über nichts" log ich. "Jaja" kicherte er bevor er nochmal meine Lippen kurz küsste und sich in seinen Sitz zurück fallen ließ.
WIr kamen bei einen riesigen Haus an. "Das gehört deiner Tante?" meine Augen weitenen sich. Luisa grinste nur und nickte leicht. "Krass" sagte Ryan als wir das Haus betraten.
"Also ich würde sagen wir machen uns fertig und dann gehen wir zum Strand" schlug Luisa vor. Wir stimmten alle zu und Luisa gab uns jeden ein Zimmer, obwohl ich hoffte die Nacht doch neben Justin verbringen zu können. Ich schlüpfte aus mein Tshirt und zog gerade meine Hotpans runter als ich plötzlich Hände um meinen Bauch spürte. Ich schrie kurz auf und schon spürte ich Justin seine Lippen auf meinen Hals. "Das.wollte.ich.schon.die.ganze.Zeit.machen" nuschelte er. Ich schloss meine Augen und Justin drehte mich langsam zu sich um. Ich erblickte Justin in Badehose, sonst trug er nichts. Ich presste sofort meine Lippen auf seine und Justin drückte mich auf das Bett was hinter mir steht. "Wir wollten doch zum Strand" keuchte ich als ich Justin seine Errektion schon deutlich an meinen Knie spürte. "Das kann warten" sein Atem war auch schon schneller. Ruckartig war unsere restliche Kleidung auch verschwunden und unsanft drang er in mich rein. Ich schrie kurz auf und hatte fast Angst das Luisa und Ryan und hören konnte, aber dieser Gedanke war schnell verschwunden als Justin anfing sich hart und schnell zu bewegen. "Oh gott" stöhnte ich und in diesen MOment wurde mir klar das ich niemals genug von ihm bekommen würde. Das Tempo wurde immer schneller und Justin sein stöhnen wurde auch immer lauter, bis er es nicht mehr aushiehlt und wir zusammen zum Höhepunkt kamen. "Leute wir wollen" schrie Ryan und ich schaute Justin schockiert an der sich neben mich fallen ließ. "Wir kommen" schrie Justin immer noch außer Atem. Ich sprang auf und rannte sofort ins Bad wo ich mich fertig machte.
Als ich mit meinen Bikini wieder in mein Zimmer kam hatte Justin sich schon wieder angezogen. Ich schlüpfte noch in ein Tshirt bevor ich meine Sonnenbrille nahm und Justin mich nochmal an sich zog. "Das war wunderschön" grinste er und küsste mich nochmal. Zusammen liefen wir runter und Ryan und Luisa warten schon auf uns. "Dann können wir ja los" kicherte Luisa.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...