Familien Tag ...

1.7K 33 3
                                    

die Sonnenstrahlen weckten mich und ich gähnte , dann öffnete ich verschlafen die Augen und sah das ich immer noch in Ian's Arm lag. Er schlief noch und sah dabei unheimlich entspannt aus vorsichtig stand ich auf und deckte ihn wieder zu, er drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter zwischen durch ließ er ein kleines schnarchen von sich was mich zum grinsen brachte . Ich ging ins Bad und als ich in den Spiegel sah war ich etwas geschockt , meine ganze Schminke war verschmiert und meine Haare standen in alle Richtungen ab. Ich wusch mir das Gesicht und schminkte mich ab dann putzte ich mir die Zähne und zog meine Schlafsachen aus , ich stieg in die Dusche und drehte den Wasserhahn auf das warme Wasser tat unheimlich gut und ich began zu träumen dann hörte ich schreie die aus dem Wohnbereich kamen , blitzschnell ging ich aus der duschen und wickelte mir ein Handtuch drum . Als ich aus dem Bad kam schlief Ian noch ich wunderte mich das er bei dem Krach schlafen kann , leise öffnete ich die Tür und ging in den Wohnbereich dort hüpfte meine kleine Schwester auf der Couch rum und meine Mutter schrie sie an das sie runter kommen soll . 

Nadine: Was ist denn hier los ? 

Mutter/Sabine: Lilly ist wach geworden und wollte frühstücken doch ich finde mich in dieser Wohnung nicht zurecht.

Nadine: Ihr geht den Flur entlang dann kommt ihr in die Küche ich zieh mir eben was an dann helf ich euch und seid bitte etwas leiser Ian schläft noch .

Sabine: Ist das was ernstes zwischen euch ,

Nadine: Das weiß ich nicht , ich hoffe es .

Ich drehte mich und ging zurück in mein Schlafzimmer , Ian drehte sich unruhig hin und her , ich ging zu meinem Ankeidezimmer und suchte mir meine schwarze Spitzenunterwäsche raus , dazu eine graue enge Jeans und eine Schwarze Bluse die mit Stickerrein verziert war . Nachdem ich angezogen war ging ich so leise wie möglich wieder aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg in die Küche , dort sahs Lilly schon am Tisch und meine Mutter hatte gedeckte doch sie wusste nicht wie der Herd angeht. Ich fing an zulachen und erklärte es ihr , aber zu ihrer Verteidigung der Herd ist echt kompliziert , ich nahm die Eier aus dem Kühlschrank und haute sie in die Wanne dazu briet ich Speck und meine Mutter machte Pancakes. Dann presste ich frische Orangen aus und schnitt noch ein paar Brötchen auf , ich stellte diese auf den Tisch zusammen mit Wurst und anderem Aufschnitt . Ich stellte noch die Pancakes und die Eier mit Speck auf den Tisch und holten den Sirup aus dem Kühlschrank als ich plötzlich zwei starke Arme um meine Taile fühlte , ich drehte mich um und Ian lächelte mich an er gab mir einen Kuss auf die Wange und murmelte ein Guten Morgen in mein Ohr .

Ian: Guten Morgen meine Hübsche.

Nadine: Guten Morgen ich hoffe du hast gut geschlafen .

Ian: Neben dir immer aber warum hast du mich nicht geweckt ich hätte dir doch geholfen .

Nadine: Ich dachte ich überrasche dich komm setz dich es ist alles fertig.

Ich lächelte ihn an und er setzte sich zu meiner Schwester und meiner Mutter , die drei begrüßten sich und Lilly starrte ihn wieder total verliebt an , ich musste schmunzel es sah irgendwie süß aus . Ich setzte mich zu den drein und began zu essen denn ich hatte wirklich Hunger , nachdem wir fertig waren und überalles mögliche geredet hatten , half Ian mir beim weg räumen . Meine Mutter und Lilly verschwanden im Gästezimmer da sie sich fertig machen wollte . Ian sah immer noch ziemlich verschlafen aus seine Haare fielen ihm wild ins Gesicht und er hatte dieses lächeln auf den Lippe , er sah echt verdammt heiß aus . Als wir fertig waren , meinte er das er duschen gehen wollte und sich dann fertig macht wir wollten meiner Familie die Stadt zeigen , er verschwand richtung schlafzimmer und ich versank in meinen Tag träumen , auf einmal kam meine kleine Schwester an und umarmte mich ich hatte sie wirklich vermisst . Als alle fertig waren zog ich mir meine Boots an und meine Lederjacke an nahm meine Tasche und die Autoschlüssel und wir gingen zum Aufzug.

Ian Somerhalder LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt