Teil 15

545 30 0
                                    

Ich rieb mir mit meinen Händen einmal über meine Augen ehe ich auf stand und ins Wohnzimmer zu den anderen lief. Rückwärts ließ ich mich auf das Sofa fallen.
,, Wir haben morgen ein Interview.“kam es von Ellena.
Ich zuckte nur als Antwort mit meinen Schultern.
,, Wir sind aber nicht die einzige Gruppe.“ Sofort schaute ich sie an.
,, Welche Gruppe? Und woher weißt du das?“fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
,, Ehm naja du hast geschlafen also bin ich ans Telefon gegangen und also es ist EXO.“
Ich hab es so geahnt. Warum muss das passieren? Kann es nicht eine andere Gruppe sein wie GOT7 oder BTS? Aber nein es muss EXO sein.
Ich hatte ja nichts gegen die Jungs naja zumindest gegen 8 von ihnen hatte ich nichts. Aber ich will mich da jetzt auch nicht drüber aufregen. Deshalb ließ ich mich wieder ins Sofa zurück fallen.
,, Mädels ich bin im Zimmer falls ihr mich sucht.“kam es von Yuri.

Ellena und ich saßen nun einige Minuten schweigend auf dem Sofa und ich spürte das sie etwas bedrückte. Ich halt das nicht mehr aus.
,, Also wenn du mir nicht gleich sagst was los ist werfe ich irgend etwas nach dir. Und das ist mein ernst.“drohe ich ihr. Sie hob ihren Blick und schaute mir direkt in die Augen.
,, Ich weiß nicht wie lange ich das schaffe.“
Mit dieser Antwort erntete sie nur einen verwirrten Blick von mir.
,, Ich will es ihm ja sagen aber was ist wenn er nicht...“ ich unterbrach sie.
,, Jetzt hör mir mal zu. Erstens im Leben gibt es immer Risiken und zweitens glaube ich kaum das er nichts für dich empfindet. Glaub mir ich habe einige Bilder gesehen und alleine wie er dich an sieht ist schon.
Du musst ja nicht zu ihm hin gehen und sagen ja hey ich hab mich in dich verliebt form es um oder deute es doch erst einmal nur an.“
Sie tat mir leid aber ich wusste einfach nicht so recht wie ich ihr bei dieser Sache helfen sollte. Gerade als sie etwas sagen wollte klingelte ihr Handy. Ihr Gesicht zierte ein kleines Lächeln.
,, Das ist JB er will sich mit mir treffen.“
,, Na dann nutz die Chance.“
Aufmunternd lächelte ich sie an bevor sie aufstand und mich alleine hier sitzen ließ.

Ich schweifte mit meinen Gedanken wieder ab. Wie soll ich das morgen bitte ertragen. Ich kann diesen Kerl definitiv nicht leiden. Es ist einfach seine Art. Manchmal ist er nett und dann von jetzt auf nachher ist er wieder dieser Arsch bei dem ich das Gefühl habe das ihm alles egal ist.
Was ist bloß mit ihm los?

Fake ||O.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt