Kapitel 19

4.9K 259 11
                                    

Bevor es los geht, würde ich mich gerne bei euch allen bedanken! Ihr habt so viele liebe Worte an mich gerichtet und mir so viel Gutes gewünscht, dass war wirklich nett von euch. 

Dies wird vermutlich das letzte Kapitel vor meinen schriftlichen Abiturprüfungen Ende des Monats sein, vielleicht kommt zwischen der letzten schriftlichen und meiner mündlichen Prüfung Mitte Mai ein neues, aber das kann ich noch nicht beurteilen. 

Dankeschön für eure Unterstützung und euer Verständnis! 
Bis Bald
Bunny 

P.S Wenn ihr in Schleswig-Holstein oder NRW wohnt und stimmberechtigt seid, geht bitte wählen!!! Ich tu's auch. Enthaltung ist eine Stimme mehr für die Falschen. 


Und endlich war der Tag des Schulausfluges gekommen! Ellies Tante half ihr dabei, all die nötigen Sachen einzupacken, wobei 'nötig' vielleicht ein wenig übertrieben war. Ihre Tasche war viel zu schwer und gefüllt mit Dingen, die sie nicht brauchte, aber sie brachte es einfach nicht übers Herz 'Nein' zu ihrer Tante zu sagen. Also seufzte sie und blickte entgeistert auf das Ungetüm an Tasche, als sie draußen auf ihre Freunde wartete. 


Natürlich trat dann auch Archer irgendwann aus seinem Haus und schien scheinbar auch auf seine Freunde zu warten. Ellie wunderte sich darüber, was mit ihm wohl an jenem Abend geschehen war. Sie hatten danach auch nicht mehr miteinander gesprochen, in diesem Moment ignorierte er sie außerdem auch noch. Also beschloss das Mädchen dies ebenfalls zu tun, ignorierte Archer und ging im Inneren noch einmal ihre Packliste durch. Halt! Da hatte sie doch glatt ihre Taschenlampe vergessen! Ellie hatte sich bereits zum Haus umgedreht, als ihr einfiel, dass sie ihre Taschen nicht einfach hier so rumstehen lassen konnte. 

"Archer, könntest du bitte ein Auge auf meine Taschen werfen?" 

"Warum? Führen sie mir einen Trick vor?" hob Angesprochener eine Augenbraue. 

Auf der Stelle errötete Ellie und erinnerte sich selber daran, dass er ein Mobber war und kein Dieb. Er war so richtig bipolar, heiß und kalt. Schwankte nur immer zwischen zwei Extremen. 

Innerlich seufzend ließ sie ihn alleine und betrat das Haus. 


SIE STELLTEN SICH auf dem Schulhof auf, während ihr Lehrer mit einem Mikrofon vor ihnen stand. 

"Okay Schüler, während der gesamten Zeit werdet ihr einen Partner haben" Jubel durchbrach ihn. "allerdings werden wir euch zuteilen." Der Jubel schlug sofort in laute "Booh"-Rufe um. 

"Oh.Mein.Gott. Ellie, Amy, sie werden uns trennen! Was ist wenn ich euch brauch? Amy, was ist wenn die kleine Ellie uns braucht? Was ist-" 

"Reicht jetzt auch, Drama Queen." Amy knuffte ihre beste Freundin in die Seite, währned Ellie bloß lachte. 

"Hey, hey,hey,hey das reicht jetzt! 

"Mein Gott, wie alt sind wir? 8? wir können uns ja sicher selber in Pärchen aufteilen!" 

"Hört einfach, wann eure Namen aufgerufen werden!" rief der Lehrer und brachte damit auch die letzten zum Schweigen. 

"Connor und Jackson.Tori und Amy. Sophie und Marcy.." Die Liste ging weiter bis Ellie endlich ihren Namen hörte. "Ellie und Tracy!" 

Ellie wusste noch nicht einmal wer diese Tracy war! Sie schaute sich ein wenig um und sah, dass ein dünnes, sehr, sehr dünnes Mädchen auf sie zukam. Zunächst mache Ellie sich etwas Sorgen, ob sie genug zu essen hatte, dann fiel ihr auf, dass manchmal Menschen von Natur aus sehr dünn waren oder eben freiwillig so dünn sein wollten. Dieses Mädchen hatte gefärbte, blonde Haare und war ziemlich groß. Tracy schaute Ellie noch nicht einmal an, als sie neben ihr stehen blieb und da fiel Ellie auf, dass es wohl eines der Mädchen war, die sie nicht leiden konnten. 

*TRANSLATION* Playing for KeepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt