Harry's P.o.V
..........................Als ich am nächsten Morgen aufwachte, traute ich mich kaum mich zu bewegen. Schon beim atmen schmerzte mein gesamter Körper.
Ich hörte ein leises Klopfen an meiner Tür und der Kopf meiner Mum streckte sich in mein Zimmer.
Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf mein Bett. Ich zog die Decke bis unter mein Kinn, so konnte sie meine Hämatome nicht sehen.Sie schaute mich traurig an und strich vorsichtig über mein Auge, welches blau und angeschwollen war. Ich sah Tränen in ihren Augen glitzern und sie fragte mich leise:
"Wer hat meinen Baby das nur angetan?...
Was ist passiert?"Ich wollte nicht das sie weinte, das sie sich Sorgen machte.
"Mum... es ist nichts. Alles ist gut, mach dir bitte keine Sorgen. Es war nichts, das heilt alles wieder. Bitte, frag einfach nicht..."
"Schatz, du weißt du kannst mir alles sagen. Ich kann dir helfen...."
Ich unterbrach sie schnell.
"Bitte Mum.... ich...ich kann nicht..."
Sie schaute mich nur traurig an und ich wischte ihr schnell die Tränen von der Wange. Ich lächelte kurz, doch ich merkte, dass es nicht wirklich glaubhaft rüber kam.
Sie erhob sich, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verwand schnell aus meinem Zimmer.Ich stand langsam und bedächtig auf, alles schmerzte. Vorsichtig machte ich mich für die Schule fertig und warf noch eine Schmerztablette ein.
Ohne Frühstück und ohne gemachte Hausaufgaben ging ich aus dem Haus.
Auf dem Weg zur Schule wurde ich immer nervöser. Ich hatte Angst. Bei jeder Person die an mir vorbei ging, zuckte ich zurück und mein Herz schlug viel zu schnell.
Vor dem Schulgebäude blieb ich unsicher stehen. Gänsehaut breitete sich auf meinem Rücken aus. Ich wollte nicht hinein. Weg.... ich wollte einfach nur weg.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Panik machte sich in mir breit. Ich schrie auf und trat 3 Schritte zurück und drehte mich panisch um.
Als ich in das Gesicht der Person schaute entspannte ich mich sofort.Niall.
"Alles gut! Gehts wieder. Sorry das ich dich so erschrocken hab. Komm wir gehen rein..."
Er nahm meinen Arm und wollte mich mit hinein ziehen. Doch ich machte mich steif und bewegte mich keinen Millimeter. Ich hatte immernoch Panik und wäre am liebsten umgedreht und weggelaufen.
"Hey...keine Angst. Ich bleib bei dir und begleite dich."
Sagte Niall fürsorglich und strich sanft über meinen Oberarm. Immernoch hatte ich totale Panik. Niall sah mich mitleidig an und zog leicht an meiner Schulter.
Ich ging einen Schritt nach vorn, mir rann langsam eine Träne über die Wange und ich blieb wieder stehen.
Niall wartete bei mir und sprach mir Mut zu. Doch ich konnte nicht. Vor meinem inneren Auge spielten sich alle Szenen von gestern wieder ab. Zayn's höhnischer Blick und die Schläge und Tritte.
Plötzlich verließ mich meine Kraft und ich sank auf den Boden. Niall hockte sich neben mich und streichelte sanft meine Schulter. Langsam beruhigte ich mich und stand wieder auf. Ich wusste Niall würde bei mir bleiben und ich fasste erneut Mut.
Vorsichtig wischte ich meine Tränen weg, die mir über das Gesicht gelaufen waren.
Ich sah Niall an und dieser nickte mir zu. Einen Schritt trat ich nach vorne und dann noch einen.
Ich betrat das Schulgebäude und hoffte Zayn nicht begegnen zu müssen.Mein Bitten und Hoffen wurde jedoch keine Bedeutung geschenkt.
-------------------------
Hope you like it.
Suggestions?Love, Estell
DU LIEST GERADE
Love hurts | Larry Stylinson AU BoyxBoy
FanfictionHarry Styles ist eigentlich ein ganz 'normaler' Junge, doch er hat ein kleines Geheimnis. Er findet irgendwie keinen Anschluss in seiner neuen Schule und zu allem Überfluss hat Louis Tomlinson es auch noch auf ihn abgesehen. BoyxBoy, Self Harm, Smut