"Jutsu der Flammenden Feuerkugel." Mit einem Eleganten Sprung weiche ich Sasukes Attacke aus. Kurz darauf folgen ein paar Schläge und Tritte des jeweils anderen, die wir aber beide gekonnt abwehren.
Mit einem hinterlistigen Grinsen werfe ich ein Teleportationskunei hinter Sasuke in den Baum und teleportiere mich hinter ihn. Mit einen Tritt befördere ich ihn von dem Ast auf den er steht, auf den Boden. Mit einem Siegessicheren Grinsen setze ich mich auf seine Hüfte und fixiere seine Hände rechts und links neben seinem Kopf. "Ha, gewonnen!" arrogant grinse ich ihn an. "Ach wirklich?" fragt der Uchiha mit einem ebenso arroganten grinsen. "Häh?" in dem Moment dreht er uns um, sodass ich jetzt unter ihm liege und er über mir ist....
Sehr witzig. Das ist ziemlich Klischeehaft, findet ihr nicht?Grinsend fährt sich Sasuke durch die Haare.
"Gewonnen."
Ich murmele irgendetwas unverständliches aber auf jeden Fall sehr beleidigendes vor mich hin.
"Wo ist denn deine sonst so vorlaute Klappe, Akane?" fragt Sasuke mit unschuldigen Gesichtsausdruck.
"Die ging in deiner gigantischen Arroganz verloren." grummel ich.
Sasuke lacht.
"Ach, wer hat hier die größere Arroganz?" "Du." brumme ich.
"Tze. Nenn mir bitte mal ein Beispiel."
"Du bist selbstsüchtig, rachsüchtig, hältst dich für was besseres nur weil du ein Uchiha bist, du bist leichtgläubig und verschlossen-" "Ist ja schon gut! Ich hab gesagt ein Beispiel!"
Mit monotonen Gesichtsausdruck schaue ich ihn an.
"Selbstbemitleidend bist du auch noch, ach ja und dann war da ja was in Richtung Eisklotz. Und wo wir gerade beim Thema sind, du hast n ziemlichen Bruderkom-"
"SASUKE! AKANE! WO SEIT IHR?!" ertönt plötzlich eine schrille nervige Stimme.Erschrocken springt Sasuke von mir weg und schaut sich hektisch um.
Kurz darauf kommt hinter einem Gebüsch Sakura zum Vorschein.
"Ach da seit ihr ja. Kakashi Sensei sucht euch schon." sagt sie mit einem Lächeln, welches ich ihr am Liebsten aus ihrem Gesicht boxen würde.
Diese Kuh hat mich einfach unterbrochen- ich glaubs nicht!
Wünscht sich gerade noch jemand ein Death Note?
Nur so nebenbei? Nein?
Tja...ich schon.*Sasukes Sicht*
Erleichtert das es nur Sakura ist, gucke zu einer dezent abgefuckten Akane.
Sie sieht so aus, als würde sie Sakura mit ihren Blicken auf grausame Art und Weise foltern wollen nur weil sie sie unterbrochen hat während sie...mich beleidigt hat?
Wer weiß.
Das würde ich der diesem chaotischen Ding locker zutrauen. Ich lege meinen Kopf in den Nacken.
Mein Blick verdüstert sich.
Ich werde Itachi niemals verzeihen was er er getan hat.
Ich werde mich rächen.
Er hat mir alles genommen was ich liebte. Das tut er nicht noch einmal.*Akanes Sicht*
Am nächsten Morgen werde ich durch die meiner meinen nach viel zu helle Sonne geweckt. Blinzelnd öffne ich die Augen... War heute nicht irgendwas? Ach ja...Fuck!
Wie vom Blitz getroffen springe ich auf. "Warum passiert das immer mir!" rufe ich entsetzt und sprinte nach unten, ohne auf die zwei schlafenden Frettchen zu beachten. Da ist niemand. Och nö.
Dann sind diese zwei Freaks auch schon weg. Schnell sprinte ich aus dem Haus und renne zur Brücke.
Aus der Ferne sehe ich Kuramas Chakra. Fuck.
Gleich wird Kakashi sein Chidori machen. Mist! Ich lasse sie nicht sterben!
Ach ich hasse es so einen Beschützerdrang zu haben!
Im nächsten Moment erfüllt das Gezwitscher von tausend Vögeln die Luft. Verdammt nein!
In meiner Hand Formen ich ein Rasengan. Ja, das kann ich dank der ein oder anderen Hilfe und viel Training, und renne auf sie zu."KAKASHI, STOP!!" kurz bevor sein Chidori Zabusa und Haku erreicht springe ich dazwischen. Geschockt starrt Kakashi mich an und fixiert dabei ungläubig meine Augen. Doch darüber kann ich mir keine Gedanken machen, denn im nächsten Moment treffen Chidori und Rasengan aufeinander und wir beide werden von einer gigantischen Druckwelle auseinandergerissen.
Ich schleudere unsanft gegen einen Balken der Brücke. Fuck. Etwas benommen bleibe ich liegen. Etwas rotes läuft über mein Auge...Blut. Super, eine Platzwunde.
Man bemerke die Ironie.
Mühsam richte ich mich auf. Auch Kakashi hat sich aufgerichtet.
"Akane. Hast du sie noch alle? Was sollte das? Du hättest umkommen können." ruft er entsetzt. "Na und, ich lasse sie doch nicht umkommen!" schreie ich nur aufgebracht zurück.
Die anwesenden schauen mich geschockt an. Auch Zabusa und Haku. "Gateau wird euch hintergehen und euch umbringen lassen wollen." sage ich zu Zabusa und Haku. "Aber das lasse ich nicht zu." Ich muss lächeln. "Wieso tust du das?" fragt Haku mit tiefgründigem Blick. Oh man die zwei kann man nur liebhaben. "Weil ich Menschen die mir etwas bedeuten nicht sterben lasse."
Mit diesen Worten gehe ich zu Sasuke und lege ihm meine Hand auf die Stirn, die kurz darauf grün zu leuchten beginnt. Ich kann noch nicht gut heilen aber dafür wirds schon gehen.
"Wie süß."
DU LIEST GERADE
Akane - Ab in die Narutowelt ☆ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
FanfictionStellt euch vor ihr lebt ein ganz normales Leben als ihr plötzlich auf wundersame Weise in die Naruto Welt gelangt. Wie cool wäre das denn?! Und genau das passiert der eigentlich 16 jährigen Akane Kimiko. Doch in der Narutowelt erfährt sie, dass s...