~27~[Fehler, Verwirrung, zu Hause]~

25 2 2
                                    

Das Geschehene was geschah willst du vergessen doch das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber willst du das wirklich? Kopf sagt nein, doch Herz sagt ja.

P.o.V. Ice:

Als ich wieder wach war hatte ich den kleinen Karter immer noch im Arm. Sofort kamen das Geschehene wieder hoch. Warum hab ich versucht mich zu öffnen? Es zeigt doch eindeutig das er mich verletzen wird. Das ganze war ein Fehler. Ich setzte mich auf und fuhr mit meinen Händen frustriert durchs Gesicht. Da ich weiss das es kein Sinn ergibt noch hier sitzen zu bleiben stehe ich auf, gehe zu mein Schrank und hole mir ein paar gammel Klamotten raus. Damit gehe ich zum Bad, dieser ist ein Stock weiter unten. Dort gehe ich auch hin. Ich mach mich fertig. Dannach muss ich wohl, ob ich will oder nicht, Luca wecken. Das machte ich auch indem ich in mein Zimmer zurück gehe und ihn an die Schulter rütel. Er grummelt nur unzufrieden und packte mich an mein Handgelenk. Und es kam so das ich nun auf ihn lag. Er machte seine Augen leicht auf und grinste mich an. Ich entreiß mich aus seiner Hand und springe von ihn runter.

,,L-lass das."
Flüstert ich mit etwas zitternder Stimeme.

,,Was den los?"
Fragte er verwundert und stand schnell auf.

Er kam auf mich zu und wollte mich berühren, doch ich wich zurück. Nach dem Traum kann ich das nicht mehr. Einfach nein!

,,Ice? Was ist los?"
Fragte er besorgt.

,,Lass... das."
Sagte ich mit schwacher Stimme.

Er kam dennoch weiter auf mich zu und wollte mich umarmen. Ich wich zurück. Trännen kamen mir in die Augen.

,,Nein. Hör auf!"
Kam es lauter aus mir, aber dennoch mit ein Schluchtzen.

Er wollte mir die Trännen weg wischen, aber ich wich zurück. Ich fing an stark zu Zittern und viel zu Boden. Meine Sicht wird langsam schwarz und ich hörte nur wie Luca etwas rief, was ich dennoch nicht verstand.

P.o.V. Dner:

Izzi und ich gehen die Treppe rauf, nach dem wir uns von Ice verabschiedet haben, zu meiner Wohnung. Ich schloss diese flink auf und ging mit mein Schatz rein. Wir gingen ins Wohnzimmer und was wir da sehen konnten verwirrt mich total.

,,Was machst du hier?"
Fragte ich total verwirrt.

Vor uns war ein kleines Mäddchen, was auf der Couch saß.

,,Bisschen komisch das du mich nicht erkennst, aber auch egal. Ich wollt mich nur noch für alles bedanken und dann wieder nach Hause gehen."
Sagte die kleine mit ein strahlendes Lächeln.

Ich schaute sie nur mega verwirrt an. Wer zur Hölle ist sie?

,,Kommst du nicht drauf?"
Fragte sie mit ein zuckersüßen Lächen.

,,Ich bins. Lilly."

,,Was? Wie?!"

,,Naja du hast mich mitgenommen. Ich war halt laufen und wurde mal wieder vom Hundefänger eigenfangen. Ich sehe halt etwas aus wie ein Hund."
Erzählte sie frölich.

,,Ok nadann"
Sagte ich und umarmte sie zum Abschied.

Mir kam ein bekannter geruch entgegen. Wie blöd bin ich?! Das ist die Schwester von Kostas, Kim und Amy! Ich kleines Dumerchien. Sie ging dann auch nach den Abschied.

,,Was war das denn jetzt?!"
Fragte mein Liebling verwirrt.

Ich lachte und umarmte mein Kleinen. Außerdem zog ich seinen bezaubernden Duft ein.

,,Lass jetzt schlafen."
Sagte ich und gähnte.

Mein Liebling nickte und wir gingen ins Bett. Ganz nah aneinander gekuschelt.

P.o.V. Kim:

Frühstück war schon längs vorbei. Wir, also Taddl, Ardy und ich, sitzen auf der Couch und zocken ein bisschen Mario 3D World. Das machten wir eine weile, ich war eigendlich recht gut, bis es klingelt. Ich pausierte das Spiel, da ich weiss das die beiden Jungs weiter spielen würden, wenn ich weg gehe.

,,Worauf wartet ihr?"
Fragte ich etwas streng.

,,Ist ja nicht meine Wohnung."
Grinste ich nur.

,,Du gehst."
Sagen die beiden gleichzeitig.

Ich fing an zu kichern. Als es nochmal unruhig klingelt gab Ardy schließlich auf. Taddl kam grinsen zu mir und versuchte das Spiel weiter zu machen.

,,Taddl! Hör auf!"
Kam es etwas lauter von mir.

Ich versuchte ihn weg zu drängeln.

,,Ich will doch nur ein Kuss."
Schmollte er.

Wir wurden von ein räuspern 'unterbrochen'.

,,Ich will euch nicht stören bei-...''
Fing Mik an und wedeltet mit einer Hand zu uns hin.

,,- was auch immer ihr da macht, aber Kim ich brauch dringend deine Hilfe."
Redet er weiter.

In seinen Augen erkantet man Unsicherheit und Angst.

,,Nicht schlimm. Wobei denn helfen?"
Fragte ich daraufhin ihm und spring auf Taddl.

Ich grinste vor mich ihn.

,,Ich will Kostas ein Heiratsantrag machen?"
Gab er unsicher von sich und kratzte sich am Hinterkopf.

,,Was?!"
Quitschte ich und sprang auf.

Schließlich gab ich nach und gab ihm ein Kuss. Er versuchte weiter zu machen, aber ich schlug ihn auf dem Hinterkopf.

,,Heey!"
Schmollte er.

,,Selbst schuld."
Kam es nur grinsend von mir.

~-~-~-~-~-~

Hi :3
Lange her 😅
Aber ich hatte einen Grund!
Ich hatte Prüfungen und so :(
Alle hinter mir😍
Außer mündliche😣😭
Ich hab so kein Bock!
Eigendlich hasse ich mehrere Sichtwechsel in ein Kapitel, aber sonst wär das zu kurz :c
Ich hoffe euch gefällt das :D
Wollt ihr vielleicht ein OS Buch von mir🤔
Naja lass mal wissen, wo ich mich  überhaupt weiter mühe machen soll
Übrigens Danke für die über 850 reads 😍
Hammer danke!!!!
Übrigens schlag ich meine dieserpan ff mal zum lesen vor :3
Ist anders und noch nicht so weit 😅
Naja bei 😊✌👋


~Stein

Ps. Müsst ihr nicht verstehen 😂

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt