Eine Reihe von Ereignissen
Hermione Jean Granger wurde von einer Eule aufgeweckt, die an ihr Zimmerfenster kratzte. Ein Blick an ihren Wecker sagte ihr, dass es gegen vier Uhr morgends war. Wer würde ihr um diese Uhrzeit einen Brief schreiben wollen? Mit einem Blick zu ihrem Fenster erkannte sie, dass es Hedwig, die Schneeeule von Louisa war. Seufzend stand sie auf, Hedwig würde sie nicht in Ruhe schlafen lassen, sie konnte aus Erfahrung reden und wieder einmal bedauerte sie die magische Welt, weil sie weder Fehrnseher oder Internet hatten... und wenn sie ehrlich war, dann waren Kulis viel besser als Federn. Sie fragte sich was Tierschützer dazu sagen würden.
Sie ließ Hedwig herein und strich der schönen Eule über die Federn, dann band sie ihr den Brief vom Bein und gab ihr einen Eulenkeks. Hedwig trank etwas aus Krummbeins Wassernapf und setzte sich dann auf Hermiones Schreibtisch, wartete auf ihre Antwort. Hermione öffnete den Brief und las ihn.
Hey Mione,
wie gehts dir? Ich habe wichtige Nachrichten und muss dich unbedingt etwas fragen!
Es herrscht Krieg und ich hatte bis jetzt nur einen kompetenten Lehrer und selbst da haben wir keine wirklichen Sprüche gelernt... gegen die Todesser sind wir wehrlos und wir müssen etwas dagegen unternehmen! Ich möchte nicht sterben, nur weil ich zu "klein"bin um einen guten Lehrer zu haben. Wir haben sieben Jahre in der Schule, dann müssen wir vorbereitet sein.
Es gibt Siebtklässer, die keinen Entwaffnungszauber durchführen können! Wie sollen die sich bitte verteidigen können?
Wir müssen etwas dagegen unternehmen! Die Professoren werden uns nicht helfen (sei ehrlich, dass weißt du auch. Wenn Dumbledore es wichtig wäre, dass wir vorbereitet sind, warum hat er dann nur einmal versucht den Duellierclub mit Lockart aufzustellen?)
Mein Punkt ist, dass wir einen Art... Verteidigungsclub bilden können... wir können einfache Dinge zuerst durchgehen und dann immer schwieriger werden. Voldemort wird nicht wissen, was auf ihn zu kommt! Bitte bitte bitte bitte bitte denk darüber nach! Alleine werde ich das nicht machen können. Und wir wissen beide, wie hilfreich es sein wird und dass der normale "Unterricht" nicht reichen wird.
Ich kann Dad oder Sirius um Hilfe nach Büchern bitten und du weißt, dass ich kein "Nein" ohne eine vernünftige Erklärung hinnehmen werde,
Alles Liebe,
Louisa
PS: das mit Ginny und Antonia steht noch, oder?
Hermione las den Brief überrascht. Eine Verteidugungsgruppe war keine schlechte Idee, aber wie sollten sie so etwas organisieren? Und wo sollte das denn stattfinden? Sie war nicht dagegen, aber es gab so viel zu klären...
Seufzend riss sie sich ein Blatt von ihrem Collegeblock ab, schrieb ihre Antwort und gab sie Hedwig. Nachdem diese losgeflogen war ging sie in ihr Bett zurück, nahm sich jedoch "Die Gefährten" von ihrem Schreibtisch und las weiter. Jetzt würde sie nicht mehr schlafen können, so viel stand fest.
______________________________________________________________________________________________________________
Die Ministeriumsgala war wie jede andere der unzähligen Bälle, die Draco in seinem Leben besucht hatte.
DU LIEST GERADE
The Dark Prince
FanfictionHarry James Potter wurde an Halloween 1981 von Lord Voldemort ermordet. Scheinbar. James und Lily Potter haben überlebt und widmen ihr Leben nun dem Widerstand. Sie vergessen nie was damals passiert ist. Doch das Leben geht weiter und der Krieg wi...