Seit Tagen ließ mich der idiotische Prinz nicht aus dem Haus, ich konnte ihn durch Extrem-Nerven dazu bringen, mich aus dem Zimmer zu lassen. Sonst würde ich wahrscheinlich dort immer noch langsam vor mich hin verrotten.
Dieses Haus war riesig. Es hatte sogar eine eigene Arena, hier kamen die Besten aus dieser Schule her. Nachmittags waren hier ca. 20 Leute am Trainieren. Ich durfte natürlich nicht rein, dass hatte mir Netos schon von Anfang an eingetrichtert.
Deswegen war ich dort nur am Vormittag anzutreffen. Nachmittags spielte ich meistens Klavier. Die Musik trug mich für viele Stunden hinfort und ich konnte alles vergessen.
Aber in letzter Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl, beobachtet zu werden. Da ich aber nie jemanden sah, ignorierte ich das Gefühl.
Ich trainierte mal wieder alleine in der Arena und wirbelte um unsichtbare Gegner herum. Ich versuchte, das einzusetzen, was ich gegen Tyr genutzt hatte. Ich schaffte es aber nicht. Auch scheiterte ich zurzeit daran, meine Sicht zu verbessern. Wenn ich nicht kämpfte, konnte ich die gesamte Sicht nutzen, aber sobald es zum Kampf kam, wurde mir von dem Informationenstrom schwindlig.
Ich konzentrierte mich wieder auf meine Bewegungen, bemerkte aber, dass mich jemand von der Seite beobachtet. Ich ignorierte diese Person und meine Bewegungen wurden schneller und kraftvoller. Ich versetzte meinem unsichtbaren Gegner noch einen Hieb, danach schleuderte ich meinen Dolch in die Richtung meines Beobachters. Der Dolch schlug zischend zwei Zentimeter neben dem Kopf der Person ein und blieb stecken.
„Das war knapp! Willst du mich umbringen!?" Als Antworte ignorierte ich ihn.
„Du bist gut. Warum trainierst du nicht mit uns?" Ich habe mir diese Person noch nicht angeschaut, aber die Stimme gehörte einem Jungen.
„Das Prinzchen will das nicht.", sagte ich kalt.
„Weiß Netos, dass du ihn so nennst?" Scheinbar amüsierte sich diese Person gerade prächtig.
„Ich sags ihm auch ins Gesicht."
„Ich heiße Mason, du?"
„Katze." Warum sollte ich einer wildfremden Person meinen Namen verraten?
„Kommst du aus dem Untergrund? Ist das da dein Künstlername?"
„Nein, ich heiße wirklich so.", meinte ich sarkastisch.
„Was echt?" Der kauft mir das Wirklich ab. Was für ein helles Köpfchen. „Die anderen kommen gleich, willst du mit trainieren?"
„Nein." Ich ging zu meinem Dolch und zog ihn aus der Wand. Ich machte gerade die Klinge sauber, als ich merkte, dass jemand anderes die andere aufgehoben hatte. Doch nicht dieser nervige Junge schon wieder?! Ich drehte mich wütend um, aber sah ein Mädchen. Hinter ihr standen die anderen, die hier sonst trainieren.
„Wem gehört die?", fragte sie neugierig.
„Mir!", murrte ich und nahm sie ihr aus der Hand. Ich hängte beide Klingen an die Halterung an meiner Hüfte und wolle verschwinden, aber die Neuen wollten mich nicht gehen lassen.
„Wer bist du?", fragte der Anführer der Gruppe.
„Sie heißt Katze."
„Du kannst nicht die Katze sein. Die lebt im Untergrund.", sagte er und musterte mich.
„Nein, sie heißt wirklich so."
„Sie heißt Katze. Natürlich. Es ist ganz normal so zu heißen, wie die Kämpferin aus dem Untergrund, die Tyr vermöbelt hat und ihm sein Ärmchen abgebissen hat."
DU LIEST GERADE
(Not) WANTED
Fantasy"Das Feuer zog sich über meine Haut, anstatt Blut floss Lava durch meine Ader und meine Knochen haben sich durch Stahl ersetzt." Niemand will sie, niemand braucht sie. So denkt Onyx. Als Ausgestoßene verbringt sie ihre Tage und beteiligt sich nicht...