kapitel 3

4.6K 181 11
                                    

P.o.V. Chloé (Amelie)

Direkt nach dem Aufstehen, was wohl bemerkt um 6uhr war, habe ich jetzt zwei Stunden trainiert.
Frisch geduscht stehe ich vor dem Kleiderschrank und überlege mir was ich anziehen soll. Es ist nervig zu reisen, du kannst immer nur nen Teil mitnehmen.
Naja ich habe mich für einen kurzen blaue Overall entschieden, dazu hellblaue heel's. Meine Haare lass ich mir offen über die Schulter fallen.
Noch Make-up im Gesicht auftragen, Tattoo's abdecken und vóila.

 Noch Make-up im Gesicht auftragen, Tattoo's abdecken und vóila

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe aus dem Hotel in dem ich zurzeit wohne. Ich habe zwar immer noch das Haus das meiner Mutter hier gehört doch da kann ich nicht hin. Sonst weiß jeder wer ich wirklich bin. Aufjedefall steige ich in das Taxi und fahre zum Büro, es wird echt Zeit das ich mir ein Auto miete für die Zeit in der ich hier bin.

Am Büro angekommen steige ich aus, bezahle den Fahrer und laufe ins Gebäude. In den Fahrstuhl und rauf in den 20 Stock.

Nun sitze ich seit 4std vor diesem Laptop und suche das passende Catering für diese scheiß Hochzeit. Ich Klappe dieses scheiß Teil zu und muss mich beherrschen es nicht in die nächste Ecke zu werfen. Wie kann er nur diese, arghhh heiraten.

Als ich mich wieder beruhigt habe klopft es und ohne auf eine Antwort zu warten geht die Tür auf. Warum weiß ich da schon wer es ist, die Angewohnheit hatte er schon damals.

"Hallo Miss Blanc, ich hoffe sie haben Zeit?"
Als er meinen Namen ausspricht kann ich leichte Ironie heraus hören.

*****************************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt