Lin p.o.v.
Ich raste durch die Tunnel die hinter dem Wasserfall waren und kam beim anderen Ende eines Berges raus. Als ich mich umschaute schlich sich mir ein Grinsend auf die Lippen.
>>Solche Vollidioten. Die sind ja total einfach abzuhängen.<<
Ich fuhr weiter und kam bald bei einer alten Holzhütte an. Davor hielt ich an und stieg ab. Die Tür öffnete sich quitschend und das Licht sprang an. Mein Rucksack schmiss ich in eine Ecke und lies mich auf die zerfledderte alte Couch fallen. "Scheiße tut das weh." Stöhnend streckte ich mich um meine verspannte Muskeln zu lockern. Grade als ich meine Augen schließen wollte, hörte ich mein Handy klingeln. Es war ein Selbst gebasteltes und Abhörsicheres Klapphandy. Murrend griff ich danach und schaute auf den Display. Es war Nigel (Neidchel ausgesprochen).
Lin: Ich hoffe du hast einen guten Grund mich zu stören.
Nigel: Ja das habe ich Stiller Tod
Lin: Ich höre.
Nigel: Ein Kumpel von mir kennt einen ehmaligen Hydra Soldaten. Sein Name ist Jeremy Kontrie. Er wohnt in New Jersey in der Blindstreet. Isg aber hauptsächlich in der Kneipe...
Lin: Schick mir die Adresse der Kneipe und des Wohnorts sofort.
Damit legte ich auf und bekam auch sogleich eine SMS mit der Adresse. Scarlett kroch von mir runter, als ich aufsprang. Sofort lief ich zu meinem Kleiderschrank und holte mein Anzug hervor. Den zog ich an und schnallte mir ein Schwert auf dem Rücken. Dann packte icb noch Munition und meine Beiden Pistolen ein. Scarlett kroch an ihrem angestammten Platz um meiner Taille. Dann lief ich raus, stieg auf mein Motorrad und raste los. Ich brauchte drei Stunden um nach New Jersey zu kommen. Hier musste ich vorsichtig sein, denn ich war in der Nähe von New York und somit in der nähe bei den Avengers sein. Ich hielt vor der Adresse an und stieg ab. Die Kneipe war eine typische Söldner Kneipe.
>>Dann wollen wir mal.<<
Ich entsicherte meine Waffe und trat die Tür ein. Da ich nicht die volle Aufmerksamkeit hatte schoss ich in die Decke. Es verstummten alle und schauten mich an. Der Barkeeper rief:"Hey du, das ist keine Kostümparty, also verschwinde du Freak!" Ich entfernte das leere Magazin meiner Pistole und tat ein neues rein. Die lud ich und hob mein Kopf. "Erstens ich bin kein Freak." Damit drückte ich ab und traf ihn an der Schulter. Er schrie auf und packte sich seine Wunde. "Tief durchatmen und drauf drücken. Dann wird es schon." Sagte ich. Er presste zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor:" Was willst du?" Ich steckte die Pistole weg und sagte laut genug:" Ich suche Jeremy Kontrie." Sofort wanderten einige Blicke zu einem älteren Mann. Ich hob eine Augenbraue an. "Wenn ich vermuten müsste. Dann würde ich sagen du bist es." Seine Augen wurde groß und Panisch. "W-w-wer bi-bis-bist d-d-d-du?" Doch ich ging auf ihn zu und packte ihn grob. Dann schleifte ich ohne auf sein Geschrei zu achten raus. Draußen schmiss ich ihn in eine Gasse. "Wo ist Junior?" "I-i-i-ch we-we-weiß ni-ni-nicht was d-d-d-du mei-meinst." Er wich nach hinten aus. "Hör auf so zu tun, als seist du ein Angsthase. Ich weiß das du ein ehmaliger Hydra Soldat warst. Und ich denke du weißt wer ich bin." Ich trat in das Licht und er starrte mich an. Doch als er sprach war das zittern weg. "Du bist Shapeshifter." "Ich war Shapeshifter. War und ist sind zwei unterschiedliche Sachen. Also sag mir wo ich Junior finde. Dann lass ich dich vielleicht am Leben." Er schien zu überlegen und sagte schließlich:" Ich zeige dir wohin du musst." Ich kniete mich zu ihm runter und sagte:" Ohh nein du sagst es mir. Ansonsten..." Ich nahm wieder meine Pistole und hielt sie ihm an die Brust. Langsam entsicherte ich sie und er rief sofort:" Ist gut, Ist gut, ist gut. Ich rede ja schon." Grinsend legte ich die Waffe zurück und sagte:" Ich wusste das wir einer Meinung werden."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...