Ruhe im Gerichtssaal!

217 18 5
                                    

Drei hammerschläge des Richters brachten die weiß gekleidete Menge, die hinter mir saß zum schweigen. Ich saß an einem separaten Tisch einige meter vor dem Richter, und wartete darauf das etwas passiert. Der Richter trug eine schwarze Robe wie es für einen solchen üblich war, hinter ihm war eine art erhöhte Tribüne wo 12 Engel platznahmen unter ihnen : Abbygale. Sie saß am 2 von mir aus rechts gesehenem Platz. Rechts neben ihr saß ein freundlich blickender älterer Mann der irgendwie nicht alt aussah... er wirkte nur so. Er sah nicht irgendwie zerbrechlich oder kränklich aus aber nach gefühl und verhalten nach dachts ich das er etwas älter war. Der ältere mann begrüßte Abbygale freundschaftlich und sprach mit ihr.jedoch saß ich zu weit weg um etwas verstehen zu können. Links von ihr saß eine wunderschöne Frau die vor Jugendlicher energie und schönheit nur so sprühte, sie hatte langes blondes Haar das sie offen trug und helle grau-blaue Augen.

"Ruhe bitte, wir beginnen nun mit der verhandlung. Ich freue mich sehr das die 12 weisen alle persönlich erschienen sind um diesem bedeutenden ereignis beizuwohnen."

Ich saß einfach still da und rührte mich nicht da ich wusste wo ich saß... ich saß am platz des Angeklagten! Obwohl mich alle sehr freundlich ansahen fühlte ich mich an meinem platz unwohl.

"Also schön,... meine liebe geht es dir nicht gut?"

Der Richter sah mir mit besorgter mine entgegen.

"...nein, also ich bin nur etwas nervös... hab ich irgendwas angestellt?"

Im gesamten Saal brach ein fröhliches Gelächter aus, jedoch lachten sie nicht über mich, sondern über meine Worte.

"Nein, meine Kleine das hast du nicht, es sei denn du möchtest irgendwas gestehen...?"

Er wirkte ein wenig wie der Weihnachtsmann wenn man ihn sich mal etwas genauer ansah nicht mit dem Bart oder der Mütze, sondern eher mit der runden Brille und der einladend freundlichen Stimme.

"Aber jetzt müssen wir anfangen, also dein Name ist Melissa richtig?"

Ich nickte.

"Gieb mir doch bitte ihre Akte Abbygale."

er drehte sich nach hinten und ließ sich von ihr die Akte geben.

"Bla Bla Bla, Weisenkind, immer lieb und freundlich... ah da steht es ja gestorben im alter von 15 jahren... das sind sehr interresante umstände."

"momentmal ... GESTORBEN?!"

"ICH BIN DOCH NICHT TOT!?"

Ich merkte garnicht wie laut ich das gesagt hatte. Jetzt ergab auch alles einen sinn ... die Wolken, die Wiese, dieses riesige loch in meinem errinnerungs vermögen das komische gefühl an meinem Rücken... momentmal ich stand auf und drehte mich mehrmals um meine eigene Achse um meinen Rücken sehen zu können, als ich endlich gesehen hatte was ich schon geahnt hatte konnte ich es trotzdem nicht wirklich glauben... Ich hatte ein strahlend weißes, mit Federn bestücktes Paar Flügel auf dem rücken!


HEY ICH HOFFE DAS KAPITEL HAT EUCH GEFALLEN ;) ICH HABS DIESMAL ETWAS LÄNGER GESCHRIEBEN UND MÖCHTE WISSEN OB ICH WEITERSCHREIBEN SOLL ;*

MEINE STORY WURDE ABER NOCH NICHT GELESEN T.T

Angel storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt