KAPITEL 7

11 3 0
                                    

Ich: Was willst du von mir du Idiot! (GINS) soll ich dich etwa wieder fertig machen?

Jan: Mich fertig machen (lach) ich bitte dich ich wollt doch nur nicht das du schon an deinem ersten tag weinst . Und Außerdem ist das nicht ein öffentliches Schwimmbad süße?

Bitch1: Ja genau Jan hat recht und jetzt aus dem weg du Kuh . Hahahahaha .

Andere Idioten: Hahahahahahahhahahhahahahahahahhahhahahhah ! 

Lavinia: Haltet eure fressen ihr hirnlosen affen !!!!!!!!!!!!

Jan: Halt den Mund du hast hier rein garnichts zu sagen Lavinia.

Ich: Komm las uns gehen Lavinia du weißt doch Menschen ohne Gehirn können nicht denken .

Lavinia: ja da hast du wohl recht .

Und damit gingen wir auch schon an ihnen vorbei ich ließ es mir aber nicht entgehen diese bitch an zu rempeln und sagte zuckersüß.

Ich: Aus dem weg du Bitch !!!!!!!!!!

Die schauten blöd drein als wir an denen vorbei stolzierten als wir aus ihrer Reichweite waren konnte Lavinia sich nicht mehr halten und schmieß sich vor lachen beinahe hin auch ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen . 

als wir uns dann letzten Endes doch einen schönen Platz gesucht haben breiteten wir unsere Handtücher aus .

Ich: wollen wir jetzt schwimmen gehen oder zu erst uns sonnen ?

Lavinia: Lass schwimmen gehen .

Ich: Ja ok .

So machten wir uns auf den weg zum Schwimmbecken Lavinia steckte einen Zeh ins Wasser um zu kucken ob es kalt ist zog ihn aber sogleich wieder raus.

Lavinia : Brrrrr ist das kalt.

Und Schüttelte sich vor Kälte.   

 Ich: Wenn das so ist ........

(SCHWUPS) 

Lavinia : Ahhhhhhhhhhh

Jetzt konnte ich mich auch nicht mehr halten vor Lachen wie sie sich da Triefent nass versuchte über Wasser zu halten einfach zum schießen .

Lavinia : Was ist daran jetzt so lustig 

Keifte sie auch schon so rum 

Ich: Nichts wirklich (GRINS)

Dann sprang ich auch hinterher ins Wasser wir plantschten schon stunden bis wir keinen bock mehr hatten also stiegen wir aus dem Wasser und machten uns auf dem weg zu unseren sachen und legten uns auf unsere Handtüchern und fingen an uns zu sonnen .

Lavinia : Yuno es tut mir leid wegen meinem Bruder .

Ich : Mhhhhhh,ist nicht schlimm ^-^.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Wars auch schon wieder meine Pfannkuchen. ^-^

LG EURE Beckyme14    

Yuno ist am startWo Geschichten leben. Entdecke jetzt