Zeitsprung: 2 Monate später
Hermines Pov:
Ich war heute super gut drauf und das Malfoy schon zwei ganze Monate lang im Koma lag war mir auch total egal. Ich war super glücklich mit Tom und einfach allem,das ich nicht mal mehr an Malfoy dachte,das war so schön sich endlich mal nicht um diesen Trottel Sorgen zu machen.,,Hermine was ist denn heute los mit dir?",,Ach Ginny ich bin einfach so über glücklich,ich habe keine einzige Sorge und mega gute Laune.",,Ist ja schön das es dir so gut geht,davon mal abgesehen das Malfoy schon zwei ganze Monate lang im Koma liegt, aber so wie es aussieht ist dir das total egal.",,Das ist es auch Gin.",,Irgendwas stimmt einfach nicht mit dir.",,Wie kommst du darauf?",,Naja der Hermine die ich kenne,wäre das mit Malfoy nicht egal.",,Ich hab mich verändert Gin und ich bin über ihn hinweg, also komm damit klar.",,Wenn du meinst." Die Tür ging auf und Zabini kam rein,er schaute mich so an als wäre ich verrückt und Ginny hat das anscheinend mit bekommen.,,Frag gar nicht erst.",,Ok,ähm ich wollte mit dir sprechen Granger.",,Ach wirklich und worüber?",fragte ich breit grinsend.,,Madame Pomfrey will die Hoffnung aufgeben.",,Ich hab mich doch hoffentlich verhört oder?",,Nein du hast genau richtig gehört.",,Ich muss sofort in den Krankenflügel." Ich rannte aus dem Zimmer und eilte zu Malfoy. Vergesst was ich vorhin alles schlechte über ihn gesagt hatte,denn er darf nicht sterben,das werde ich einfach nicht zulassen. ,,Ms.Granger wurden sie schon benachrichtigt?",,Ja gerade eben,bitte Madame Pomfrey geben sie mir wenigstens noch ein paar Minuten um mich zu verabschieden.",,Selbstverständlich Ms.Granger.",,Danke." Sie ging und ich setzte mich auf den Stuhl neben Dracos Bett. Ich nahm seine Hand wieder mal in meine und mit meiner anderen Hand fuhr ich ihm durch sein zersaustes weiß blondes Haar.
,,Draco bitte du darfst nicht sterben,bitte verlass mich nicht. Bitte Draco lass mich nicht im Stich, bitte wach auf mein Schatz,Draco verdammt ich liebe dich und auch nur dich,egal wieviel mal ich dich vom Gegenteil über zeugen wollte du hattest jedes mal recht,als du sagtest ich würde es nur leugnen. Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen, ich weiß wir haben uns gehasst und immer so schlimm beleidigt und ich verzeihe dir übrigens die Lüge,denn mir ist klar geworden das du es wirklich nur getan hast um mich nicht zu verlieren und diese Zeiten mit den Beleidigungen und Lügen sind jetzt vorbei,denn wir haben uns ineinander verliebt und jetzt wach verdammt nochmal auf mein Schatz." Ich stand vom Stuhl auf und beugte mich zu ihm runter,danach küsste ich ihn und zu meiner Überraschung erwiderte er.,,Moment mal er kann den Kuss doch gar nicht erwidern,es sei denn er ist wach.",dachte ich mir. Ich löste mich wieder von ihm und er öffnete seine Augen.,,Ich liebe dich Granger.",,Ich liebe dich auch Malfoy.",,Was ist mit deinen Haaren passiert? Und ist das da etwa ein Tattoo?",,Das ist eine lange Geschichte, die erzähl ich dir aber ein anderes mal.",,Ok.",,Mr.Malfoy sie sind wach?",,Ja so wie sie sehen können schon.",,Wie schön." Sie ging wieder und Draco küsste mich nochmal.,,Sag mal bist du erst wach geworden als ich dich geküsst hab oder...Ich hab alles gehört Hermine.",,Na toll.",Das war echt eine schöne Rede, die hat mir echt super gut gefallen.",,Na dann bin ich ja erleichtert.",,Draco wer hat dir das angetan?"Dracos Pov:
Es wäre besser wenn ich es ihr nicht sagen würde,also tat ich dies auch.,,Ich weiß es nicht mehr.",,Bist du dir sicher?",,Ja absolut.",,Ok. Kommst du mit zu Zabini und Ginny.",,Aber sicher doch." Ich stand auf und verschränkte unsere Hände miteinander, dann schlenderten wir gemütlich Hand in Hand zum Gryffindorturm.,,Wie um alles in der Welt ist Blaise bitte hier rein gekommen?",,Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht." Wir gingen rein und liefen in ihr Zimmer hoch.,,Drake.",sagte Blaise freudig und danach umarmte er mich.,,Schön das du wieder wach bist Malfoy, ohne dich ist Hermine nämlich verrückt geworden.",,Gin.",sagte Mine empört.,,Was denn,ist doch war Mine.",,Hört auf zu streiten,wir müssen jetzt feiern.",,Ach du immer und deine Feierlaune,kein Wunder das wir überhaupt nicht zusammen passen.",,Reg dich ab Gin ok?",,Ist ja schon gut." Wir setzten uns auf den Boden und ich erzählte Blaise und Ginny das wir wieder ein Paar sind und sie haben sich wahnsinnig darüber gefreut,doch ich vergaß was war jetzt mit ihm, Schluss machen konnte man mit dem sicher nicht. Blaise hatte dann nach einiger Zeit die glorreiche Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen,was wir Schluss endlich auch taten. ,,Wahrheit oder Pflicht Malfoy?",fragte mich Ginny.
,,Erstens nenn mich bitte Draco und zu deiner Frage,ich nehme Wahrheit.",,Ok dann sag uns doch mal wer dir das angetan hat." Oh shit, warum hatte ich auch ausgerechnet Wahrheit genommen.,,Also ähm ok die Wahrheit ist es war Tom,doch Hermine ich wollte es dir nicht sagen,weil ich Angst hatte das wenn du ihn verhören würdest das er dir dann irgendwas tun würde wenn du ihm das unterstellst.",,Welcher Tom?",fragte Ginny verwirrt.",,Gin wir sollten die zwei lieber mal alleine lassen komm mit." Blaise und Ginny verließen das Zimmer und Hermine sagte immer noch kein einziges Wort.,,Ich kann es einfach nicht fassen,du hast mich schon wieder angelogen, man Draco es tut mir leid,aber du lügst mich so viel mal an das ich einfach nicht mehr weiß was ich dir überhaupt noch glauben soll.",,Hermine, du weißt doch selbst wie Tom tickt,ok also könntest du mir doch einfach glauben.",,Warum sollte ich?",,Ich will dich doch einfach nur beschützen.",,Achso du nennst mich die ganze Zeit anlügen also beschützen,sag mal ist das wirklich dein Ernst?",,Ja natürlich.",,Gibt es eigentlich etwas,bei dem du mal nicht gelogen hast?",,Da gibt es schon so eine Sache, wo ich wirklich zu hundert Prozent ehrlich zu dir war.",,Ach ja und diese Sache wäre?",,Ich liebe dich und das ist die Wahrheit, ich will dich einfach nur beschützen, denn ich will dich genau so wenig verlieren wie du mich, ich liebe dich einfach so sehr egal ob du mich nicht liebst oder doch,aber eines ist mir klar ich werde nie ein anderes Mädchen außer dir lieben können, denn du bist meine einzig wahre und erste Liebe." Anstatt mir zu antworten küsste sie mich und was danach passierte könnt ihr euch denken.
DU LIEST GERADE
Mit Malfoy in der falschen Zeit
FanfictionIm 6.Schuljahr beschließt Professor Mcgonagall um den Häuserkrieg zu schlichten, das jeweils zwei Schüler aus verschiedenen Häusern zusammen ein Projekt durchführen müssen in dem sie ein Thema ihrer Wahl behandeln. Was jedoch passiert werdet ihr hie...