Kim Taehyung
,,Morgen Mom", mit halb offenen Augen gehe ich in die Küche, wo meine Mutter mich mit einem Lächeln begrüßt.
"Geht es dir besser mein Schatz?"
Ich nicke und will gerade hoch gehen, als mein Vater aus der Tür kam.
,,Morgen Dad",begrüße ich auch mein Vater, der mir ein kurzes lächeln schenkt.
,,Was war gestern los bei dir?"
,,Wieso fragst du?"
,,Tae, deine Augen waren rot, hast du geweint?"
,,I-ich-"
,,Taehyung, viele haben gefragt ob du krank bist"
,,Mir ging es auch nicht gut, mein Bein tat mir weh und ich hatte meine Bandage vergessen. Außerdem war mir schlecht.", erkläre ich meinen Eltern, die verständnisvoll nicken.
,,Hast du Fieber? Willst du zum Arzt?",fragt meine Mutter und steht auf um ihre Hand auf meine Stirn zu legen.
,,Mom..",ich nehme ihre Hand in meine und schenke ihr ein warmes lächeln, und sage ,,Mir geht es gut", bevor ich wieder nach oben verschwinde.Leise schließe ich meine Zimmertür und lasse mich langsam an ihr runter gleiten. Es tut weh, sie so an zu lügen. Aber was sollte ich schon sagen?
'Tut mir leid Mama, tut mir leid Papa, aber ich bin am Ende' ? Das kann ich ihnen nicht antun. Mein Vater würde alles auf mich schieben, und meine Mutter würde sich selbst für das Alles verantwortlich machen.
Vorsichtig schieben ich meinen Ärmel hoch und sehe mir meine Narben an.
So kann es nicht mehr weiter gehen.
Ich wisch mir meine Tränen weg, ziehe meinen Ärmel wieder runter und stehe auf. Es ist Zeit für die Schule, besser gesagt eine Mischung aus Hölle und Gefängnis. Ich gehe nicht gerne dort hin.,,Bye Mom! Bye Dad!", verabschiede ich mich von meinen Eltern und gehe raus. Draußen ziehe ich mir meine Kapuze über und höre laut über meine Kopfhörer Musik.
Als ich vor der Schule stehe, atme ich noch einmal tief ein und aus.
Auf einmal spüre ich wie sich eine Hand auf meine Schulter legt. Und aus dem Augenwinkel erkenne ich Jimin. Meinen Besten Freund. Er lächelt mich an und zusammen gehen wir rein. Jimin und ich kennen uns seit der Grundschule und waren direkt Freunde geworden.
,,Wie war es gestern auf der Party? Ging es dir besser nach dem du mich angerufen hast?", fragt Jimin und zieht ein Heft aus seinem Spind.
,,Muss ja, richtig? Außerdem konnte ich eh nicht viel machen wegen meinem Bein."
,,Hast du deine Bandage vergessen gehabt?"
Ich nicke und sehe auf den Boden.
,,Aish, Taehyung du weißt du sollst sie tragen. Vor allem wenn du es belastest."
Wieder nicke ich nur. Jimin seufzt und geht voraus in unser Klassenzimmer und ich folge ihm. Zusammen betreten wir dann den Klassenraum und begrüßen alle mit einem Lächeln oder einem Handschlag.,,Ey Taehyung, hast du schon gehört? Hoseok hat sich schon wieder mit einem älteren geprügelt", erzählt mir Chanyeol.
,,Und?"
,,Es ging um dich!"
Mit irritierten Blick schau ich Chanyeol an und schüttelte ungläubig meinen Kopf bevor ich an mein Platz ging.
Mein Blick blieb kurz an dem Jüngsten der ganzen Klasse stehen. Man hat ihn noch nie wirklich reden gehört. Er scheint ziemlich schüchtern zu sein. Obwohl er mir nie geantwortet hat, wenn ich ihn etwas gefragt habe, begrüße ich ihn trotzdem. Jimin und alle anderen behandeln ihn des öfteren so, als ob er gar nicht existieren würde. Ich meinte auch schon mal zu Jimin, ob er sich genauso von mir abwenden würde, wenn es alle tun würden. Ich fände es schade. Aber das niemand mit ihm redet, finde ich auch etwas doof. Selbst der Klassensprecher Kris kümmert sich nicht um ihn.
Mit einem seufzer hole ich mir meine Bücher und Hefte raus und schaue durch die Klasse. Unsere Klasse an sich war ziemlich gut, niemand war gefährdet sitzen zu bleiben, alle waren still und respektierten die Lehrer und unsere Klassengemeinschaft war auch ziemlich gut. Bis auf der Fall mit dem stillen Jungen, der neben mir sitzt.,,Guten Morgen liebe Schüler..", fing der Lehrer an und somit begann offiziell der Schultag.
-
,,Chanyeol! Hey warte mal. Du hattest mir ja erzählt das Hoseok sich geprügelt hat... mit wem?" frage ich.
,,Seokjin",antwortet Chanyeol und verlässt den Klassenraum zur Pause.,,Seokjin...",flüstere ich und halte mir meine Hand vor die Stirn.
,,Jin hat dich in Schutz genommen als Hoseok über dich schlecht geredet hat.
Keiner hat ihm geholfen."
DU LIEST GERADE
Who are you | kth.jjk | BTS FF
FanfictionWer bist du wirklich? Zu wem wirst du, wenn man dir das Leben schenkt, was du dir immer gewünscht hast? !Achtung: Trigger Warnung! (Depression,Selbstverletzendes Verhalten, Gewalt etc.) Boy×Boy