Bevor ich mit diesem Kapitel beginne möchte ich schnell erwähnen das es in diesen 'Vorgeschichten' kapiteln viele Zeitsrpünge gibt, da es sonst einfach viel zu lange dauern würde.
Wollt ich nur kurz gesagt haben :'D__________________________
2 Jahre später
Es war wieder einmal ein harter Trainingstag für Leyla zu Ende gegangen als sie sich in den Schatten einer nah gelegenen Eiche setzte.
Mit dem Rücken an das raue Holz gelehnt saß sie mit geschlossenen Augen da und versuchte ihren Puls wieder unter Kontrolle zu bringen. Seit fast genau zwei Jahren wurde sie von dem Marine Offizier trainiert.
Das Training war anstrengend und hart, doch genau so wollte sie es von Anfang an haben.Die letzten drei Wochen hatte sie allein Trainiert, da Aokiji einen wichtigen Auftrag des Hauptquartiers bekommen hatte.
Als sie ihre Augen wieder öffnete blinzelte sie ein paar mal der warmen Sonne entgegen. Ein leichtes lächeln stahl sich auf ihr Gesicht doch als sie sich an ein Ereignis ihrer Vergangenheit errinerte erlosch dieses sofort wieder.
Flashback :
,,Wo warst du?!", die schrille Stimme ihrer Mutter lies Leyla zusammen zucken.
,,Bei meinen Freunden..", stammelte sie.
Die eisigen Augen ihrer Eltern brannten sich in ihren Kopf.
,,Wir hatten dir verboten das Haus zu verlassen!!", schrie Leylas Vater und schlug ihr ins Gesicht.
Ihre pochende Wange haltend unterdrückte sie ihre Tränen.
Sie war es gewöhnt.
Sie hatte es schließlich auch nicht anders verdient.
Immerhin dufte sie nicht einfach von zu Hause weglaufen.
Doch sie fühlte sich jedes mal aufs neue befreit , wenn sie mit ihren drei Freunden den Wald unsicher machte. Bei ihnen hatte sie das Gefühl immer Willkommen zu sein. Sie würden sie immer beschützen, egal was passieren würde.,,Geh sofort auf dein Zimmer!", es klatschte wieder und mit ihren beiden geröteten Wangen rannte sie schnell die Treppen hinauf in ihr Zimmer.
Am nächsten Tag stieg sie früh aus dem Bett , um unbemerkt abhauen zu können.
Schnell öffnete sie das Fenster und sprang von dort aus ,auf den Baum an dem sie sich dann herunter hangelte.
Mit schnellen Schritten verlies sie das große Anwesen und rannte über den Grey Terminal.
Immer weiter den Waldweg entlang bis sie von weitem die Hütte der Banditen sah. Ein kleines Grinsen huschte über ihre Lippen und eilig lief sie den Berg hinauf.,,Oii Leyla!", der kleine Junge mit dem Strohhut grinste sie an.
,,Du bist spät dran." , sagte ein weiterer Junge mit Sommersprossen.
,,Tut mir Leid doch ich wurde aufgehalten... Wo ist Sabo?", suchend blickte das 8 Jährige Mädchen sich um.
,, ich bin hier!", kam es weit oben von einem Baum.
,,Was machst du denn da?, fragte Ruffy neugierig.,,Ich halte Ausschau nach einem geeigneten Platz für unser Baumhaus.", erklärte er stolz.
,,Wofür brauchen wir denn ein Baumhaus?", abfällig blickte Ace den Blond haarigen Jungen an.
,,Erklär ich euch später, lasst uns lieber etwas zu essen suchen ich habe einen mortz hunger!"
Die anderen stimmten ihm zu und gemeinsam gingen die vier in den Wald, um erst am Abend wieder heraus zu kommen.__________________
Seufzend stand Leyla auf und ging wieder zurück in das innere des Waldes.
Gerade als sie an ihrem eigentlichen Trainingsplatz ankam sah sie etwas, dass sie noch nie zuvor gesehen hatte.
Es sah auf wie eine Mischung aus einem Gemüse und einer saftigen Frucht. Sie war blau und hatte kleine Kringel darauf. Außerdem trug sie zwei Früchte.
Neugierig nahm sie die unbekannte Frucht mit nach Hause.
Kurz bevor sie die kleine Hütte allerdings erreichte,sah sie das Licht im inneren brannte.
Mit gezücktem Dolch ging sie auf die Hütte zu und schloss die Tür leise auf.
Kampfbereit schlug sie die alte Tür auf und rannte hinein.,,Halt! Ich bin es doch nur!", diese tiefe Stimme würde sie überall wieder erkennen.
,,Aokiji!", mit Freuden Strahlen schmiss sie sich dem Mann in die Arme.
,, Du bist ja schon so früh zurück. War es so ein leichter Auftrag?",fragte sie nach.,,Das war ein Klacks für mich!", stolz setzte er sie wieder ab und musterte sie einmal. Als er die Frucht in ihren Händen sah weitete er geschockt die Augen :,, Woher hast du die?!"
,,Aus dem Wald. Ich habe sie gerade beim Training gefunden", antwortete sie schulterzuckend ,,Ich habe gedacht wir könnten daraus einen tollen Obstsalat machen.",,Einen Obstsalat?! Leyla das ist eine Teufelsfrucht! Daraus macht man doch keinen Obstsalat!"
Teufelsfrucht. Diesen Begriff hatte sie schon mal gehört.
War das nicht das gleiche dass Ruffy gegessen hatte?,,Und was machen wir dann damit?"
,, Nun ja, man bekommt nicht oft eine Teufelfrucht zu sehen. Schon gar keine zwei dieser Größe. Weißt du, wenn man eine Teufelfrucht isst kannst du nie wieder schwimmen.", erklärte Aokiji ihr.
,,Ich verstehe. Ich bin dafür das wir sie uns teilen. Die eine kriegst du und die andere ich.", schlug Leyla vor.
,, Bist du dir sicher dass du das auch wirklich willst?", ernst blickte er sie an.
,, Ja ich habe so oder so nichts mehr zu verlieren."
Aokiji konnte nicht einmal mehr antworten ,da hatte sie sich eine der zwei Früchte genommen, und in drei Bissen hinunter geschluckt.Aokiji grübelte nicht lange, so eine Chance würde er womöglich nie wieder bekommen. Also nahm er sich die übrig gebliebene Frucht und aß sie ebenfalls auf.
,,Das schmeckt ja scheusslich!", sagte sie und verzog dabei ihr Gesicht ,, woher wissen wir denn jetzt ,was wir für Kräfte haben?"
,,Nun ja so viel ich weiß, kann das etwas dauern bis man sich seiner Teufelkräfte bewusst wird.
Aber da ich dich sowieso noch etwas fragen wollte haben wir ja noch kurz Zeit, um unsere Körper an die neu erlangten Kräfte anzupassen.",,Was hast du denn für eine Frage?, misstrauisch musterte sie ihn.
,,Leyla ich habe nachgeforscht, um herauszufinden wie du wirklich heißt und wo du her kommst."
Plötzlich wich all ihre Farbe aus dem Gesicht und ihr Grinsen erstarb.
,,Dein wahrer Name ist nämlich Ice D Leyla und du kommst aus dem Windmühlendorf im East Blue."
_____________
{ 04.06.2017 }
Heeey ihr lieben!
Das ist das letzte Kapitel von den Vorgeschichte Kapiteln.
Also gehts absofort richtig los😄Feedback und kritik sind sehr gerne erwünscht.
Eure Rouge❤
DU LIEST GERADE
Eisblume. (OP FF)
FanfictionIce D Leyla. Allein die Ironie dass sie tatsächlich Eis-Teufelskräfte besitzt lässt die Leute erschaudern. Doch ist sie wirklich so bösartig? Und was hat es mit der Freundschaft zwischen ihr und Monkey D Luffy, Portgas D Ace und dem einst verstorbe...