Kapitel 1

178 3 0
                                    

,,Und ihr seid euch wirklich sicher, dass ihr 6 Wochen ohne uns auskommt?'', fragte meine Mutter schon zum gefühlten hunderten Mal besorgt, während ich sie quasi schon aus der Tür schieben muss.

,,JAAA MAMA,  ihr müsst jetzt los!'', antworte ich dann zum gefühlten hunderten mal. Als sie es dann endlich geschafft haben vor der Tür zu stehen, alles im Taxi verstaut ist, drückt sie mir noch eine Kreditkarte und einige Scheine in die Hand.

Einen letzter besorgter Blick, ein letzter Vortrag, was wir alles tun dürfen, und was nicht, und schon sitzen sie im Taxi, und gucken uns hinterher, als ob wir 12-Jährige Kinder sind.

Wer wir sind? Ich bin Charly, und David ist mein Bruder, und wir haben jetzt offiziell 6 Wochen sturmfrei, während der Sommerferien!

Heute ist der letzte Schultag, und ab da heißt es Freiheit. Aber nicht nur frei von der Schule, sondern auch von den Eltern und allen Verpflichtungen, und ich weiß jetzt schon, dass es die besten 6 Wochen überhaupt werden.

Als sie dann aus der Tür raus sind, grinst mein Bruder mich an und ich setzte mich neben ihn auf's Sofa, atme tief aus und genieße die Ruhe.

DANN aber überkommt mir der Schock; wir haben schon 7:10 Uhr und müssen eigentlich schon längst los sein!

,,David los, wenigstens am letzten Schultag können wir doch mal pünktlich sein!''. Es liegt in der Familie, dass wir immer alle zu spät sind. David steht auf, ich packe schnell meine Tasche, und schon sitzen wir im Auto, was uns unsere Eltern netterweise für die 6 Wochen überlassen haben. Ob sie diese Entscheidung noch bereuen werden, frage ich mich sobald ich mir wieder Davids Fahrstil geben muss.

Während der Fahrt gehen mir so einige Dinge durch den Kopf. Zuallererst fälllt mir auf, dass ich mich noch garnicht richtig vorgestellt hatte!

Also, wie gesagt heiße ich Charly, bin 17 und gehe in die elfte Klasse. David ist schon 19 und eine Klasse über mir, und somit ab heute auch offiziell mit der Schule fertig.

Wir wohnen in einem Haus in Los Angeles, und uns fehlt eigentlich nichts.

Ihr fragt euch bestimmt, was so meine Hobbys sind. Also na ja, ich bin in einer Tanzcrew und wir trainieren jede Woche zweimal. Außerdem mach ich Fitness in einem Fitnesstudio und Schminke ist auch einer meiner größten Leidenschaften.

Ich liebe es einfach, was man alles damit kreieren kann, und wie sehr man sich verändern kann.

Jetzt denkt nicht, dass ich total überschminkt und wie ein Clown durch die Gegend lauf, so ist es nicht! Ich kanns halt nur besonders gut, versuche es meist aber eher natürlich zu halten.

Außer auf Partys natürlich; da kann ich meiner Fantasie dann freien Lauf lassen!

Desweiteren hab ich lange blonde Haare, blaue Augen und mit meiner Figur bin ich auch relativ zufrieden. Meine beste Freundin heißt Nina und ist das genaue Gegenteil von mir; sie hat dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Aber wie man doch so schön sagt; Every blondie needs a brownie!

Ich habe meinen Brownie jedenfalls gefunden, und deshalb springt diese mir auch direkt in die Arme, als wir in der Schule angekommen sind.

,,Giiiirl, es kann losgehen! Sind deine Eltern weg? Oh gott, du siehst heute einfach wieder fabelhaft aus!''

Ich lache, und David sagt nur: ,,Nina, atmen..''. Ja, sie kann ziemlich vie und ziemlich schnell reden, aber das liebe ich an  ihr.

Sie bringt ein ,,Ha Ha'' raus und schaut David wütend an, während ich sie umarme und ihr erstmal erzähle, wie anstrengend es war, meine Eltern loszuwerden.

In der Zwischenzeit war Alex schon gekommen, der beste Freund meines Bruders, und sie geben sich so komisch ihre Hand und umarmen sich so leicht dabei, wie das diese ganzen ''coolen'' Typen ja heutzutage machen.

Ich bin kein besonderer Fan von Alex. Es ist nicht so, dass ich ihn hasse oder sowas, aber oft komm ich nicht klar mit ihm, und finde, er hat einen schlechten Einfluss auf David.

Er ist 18 und lebt schon alleine in einer Wohnung. Bis heute habe ich ihn nicht gefragt, warum das so ist, aber so ist es eben. Er geht in das gleiche Fitnesstudio wie ich und auch zum Boxen mit meinem Bruder.

Meist versuch ich  ihm aus dem Weg zu gehen, wobei seine blauen Augen einen oft ziemlich im Bann halten. JA, er sieht gut aus. Das muss ich zugeben. Er hat blaue Augen, ist leicht gebräunt, und hat auch einen guten Körper.

Aber ganz ehrlich; wenn man nichts im Kopf hat, bringt einen auch das nicht im Leben weiter!

Mein Problem ist nur, dass ich weiß, dass er jetzt die nächste Zeit ziemlich viel bei uns sein wird. Ohne Alex kann David immerhin nicht leben.

Wie das so wird, mal sehen.. aber deshalb lass ich mir diese 6 Wochen Ferien nicht verderben!

Angekommen in der Klasse, reden die Lehrer einfach nur zwei Stunden über Kram, dass wir für das nächste Schuljahr wissen müssen, verteilen uns Zettel und Broschüren und da noch Zeit ist, spielen wir sogar noch ein Quizspiel.

Nina und ich sitzen eigentlich nur gelangweilt rum, weil wir endlich wollen, dass die Schule zuende geht, denn genauso wie Alex ganz oft da sein wird, wird Nina auch quasi einziehen!

Außerdem starten wir direkt heute Abend noch eine Poolparty bei mir zuhause, und die ganze elfte als auch zwölfte Klasse ist eingeladen.

Mein Bruder und ich hatten einen Riesen Streit deswegen, weil er unbedingt einen PokerAbend mit seinen Freunden machen wollte, aber dann konnte ich ihn doch noch überzeugen, vorallem, weil das Wetter so gut wird heute.

In der dritten Stunde kriegen wir dann die Zeugnisse, und danach stürmen alle aus der Klasse und fahren nachhause, an den Strand oder direkt in den Urlaub. Mein Zeugnis war ganz okay, hab dieses mal ein wenig nachgelassen, aber war immerhin besser als mein Bruder, und das reicht mir!

Auf dem Weg raus werden Nina und ich ganz oft auf die Party angesprochen, von Leuten, die kommen, und wir grinsen uns die ganze Zeit an.

Das kann ja was werden heute Abend!

-------------------------------------------------------------

Hi! Wie versprochen, bin ich wieder da, und zwar mit einer neuen Story!
Hoffe sie gefällt euch, lasst doch ein Kommentar oder Vote mit Kritik, oder was auch immer ihr wollt, da.

xoxo

Der beste Freund meines Bruders?!Where stories live. Discover now