Du kennst die Freddy Fazbears Pizzeria. Du gehst dorthin, um deinen besten Freund Mike zu sehen. Du liebtest die Pizzeria auch. Seit Scott einen Nachtwächter sucht, hast du dich entschieden, die Nachtwache zu machen. Mit deinen 17 Jahren, lässt er dich um die Uhrzeit arbeiten. Er vertraut dir. Nun sitzt du seit 11.45 Uhr abends im Office. Als es Mitternacht war, klingelte das Telefon, du wolltest abnehmen, aber der Anrufbeantworter sprang an.
(Name)'s Sicht:
Ich hörte der Person zu, und mir viel auf, das es Scott war. Auch wenn die Stimme etwas verzerrt war, erkannte ich seine Stimme sofort. Scott erzählte, das die Animatronics sich Nachts bewegen, und mich in einen der Anzüge stecken wollen. 'Bitte was?' fragte ich mich und schaute durch die Kameras, ich sah, das Freddy nicht mehr da war. "Hat Scott nicht eben gesagt das Freddy sich erst ab 3 Uhr bewegt?!" sagte ich unbewusst laut und schaute durch die Kameras, er war nirgends zu finden. Ich stand auf, ging zur linken Tür und machte das Licht an. Da war nur Stille. Bei der rechten Tür machte ich das selbe. Da war auch nichts. Diese Stille, die machte mir Angst. Ich setzte mich wieder, und zuckte zusammen. Ich fing an zu zittern. Ich spürte, das ich auf jemanden saß. Hatte aber Angst, mich umzudrehen. Mein Verdacht, das ich auf jemanden sitze, bestätigte sich. Jemand umarmte mich von hinten und legte sein Kopf auf meine Schulter, ich schaute leicht zum Kopf und erkannte Bärenohren. 'Awww wie süß!' dachte ich mir und meine Angst, war verschwunden, wie sie gekommen war. Ich hebte meine Hand, und kraulte der Person am Ohr. Ich hörte nur ein leises schnurren. "Hast du keine Angst?" fragte mich die Person. "Jetzt nicht mehr." sagte ich. "Wieso jetzt nicht mehr?" "Weil deine Ohren so süß sind und ich sie einfach kraulen musste." Er kicherte leise. "Scott hat dir aber gesagt du sollst die Türen schließen wenn jemand da steht." sagte diesmal eine andere Person. Sie kam durch die linke Tür. Es war ein Junge mit lila Haaren und Hasenohren. "Freddy, lass ihn in Ruhe. Er will das bestimmt nicht." sagte der Junge. "Er wehrt sich aber nicht Bonnie." sagte der Braunhaarige. "Darf ich auch mal was sagen?" fragte ich und beide schauten mich an. "Was denn?" fragte mich Freddy. "Kann es sein, das ihr die Animatronics seid?" fragte ich und beide zogen die Luft scharf ein. Also ja. "Nein, wie kommst du drauf?" fragte Bonnie. "Du kannst sehr schlecht lügen." sagten Freddy und ich gleichzeitig. Wir schaut uns an, Bonnie fing an zu lachen, wir lachten dann mit. Als wir uns beruhigt haben, schaute ich zur Uhr. "Es ist erst 1 Uhr morgens?!" fragte ich. "Scheint so, wollen wir uns nicht vorstellen Bonnie?" fragte Freddy. "Wieso nicht. Ich bin Bonnie." sagte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an. "Ich bin (Name)" sagte ich mit einem lächeln. Anstatt mir die Hand zu schütteln, zog er mich zu sich. "So, jetzt bist du dran Freddy." sagte Bonnie. "Ich bin Freddy Fazbear, freut mich dich kennenzulernen (Name)." sagte er, nahm meine Hand, und küsste sie. Ich wurde leicht rot. Bonnie zog mich weg von Freddy. "Freddy Pedobear passt besser. Lass ihn endlich in Ruhe." sagte Bonnie und zog mich mit sich. "Warum soll er mich in Ruhe lassen?" fragte ich Bonnie. "Weil er ein perverses Arschloch ist. Er flirtet mit dir, obwohl er mit Chica zusammen ist. Aber ich frage mich, warum er das macht." sagte Bonnie. Ich sagte nichts und er zog mich bis zur Bühne. Ich sah ein Mädchen und einen rothaarigen Jungen. Das sind also Foxy und Chica. Als sie mich sahen, schaute Chica mich komisch an. "Wer ist das Bonnie?" fragte Chica. "Das ist (Name), er ist unser neuer Nachtwächter." sagte Bonnie. "Hallo, freut mich euch kennenzulernen." sagte ich mit einem lächeln. "Ich mag deine (Haarfarbe) Haare und deine (Augenfarbe) Augen." sagte Chica. "Wie alt bist du?" fragte sie mich. "17?" "Das klang eher nach einer Frage als einer Antwort." lachte Foxy. "Stimmt." sagte ich und lachte auch. Wir redeten alle miteinander, Freddy ist später auch noch dazugekommen. Chica versuchte die ganze Zeit mit mir zu flirten. "Chica, hör auf mit ihm zu flirten." sagte Bonnie. "Lass mich doch, er steht auf mich." sagte sie. "Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich stehe auf keine Mädchen." sagte ich ihr. Alle schauten mich an. Chica stand auf und wollte mir eine klatschen, ich hielt aber ihre Hand fest. "Warum willst du mich schlagen wenn ich nur sage, das ich nicht auf Mädchen stehe?" fragte ich sie. Sie knurrte mich an und ging. "Du hast dir aber was getraut." sagte Freddy. "Denkt sie wirklich jeder Junge steht auf sie nur weil sie so viel Schminke hat und sich sehr kurze Sachen anzieht? Wenn ja, dann ist das einfach nur lächerlich." sagte ich und schaute zu Freddy. "Bonnie sagte du bist mit ihr zusammen, stimmt das?" fragte ich ihn. "Ja und nein. Ich werde Schluss machen. Ich weiß das sie mich nur ausnutzt." sagte er und ich klatschte ihm eine. Er weitete seine Augen. "Bist du bescheuert oder so?! Du weißt das sie dich ausnutzt und trotzdem bist du mir ihr zusammen?" schrie ich und ging ins Office.