24. Ich lieb dich auch, so unglaublich sehr \ XXL

592 24 2
                                    

Pov. Tobi
Stexpert ist gerade real geworden und verdrücken sich nach dem Duschen in eine Kabine. Während ich mich umziehe beschließe ich Veni noch heute von meinen Gefühlen zu erzählen. Auch wenn ich eh keine Chance bei ihm habe, muss ich das entlich los werden. "Ehm Leute,  wollt ihr heute bei mir pennen? Meine Eltern sind mal wieder nicht da und mir ist sonst so langweilig.", meint Rafi als wir uns auf den Weg nachhause machen. "Jo ich muss meinen Eltern halt noch bescheid sagen.", meint Stegi der seine Finger mit Tim's verschrenkt hat.

Bei Rafi zuhause

Pov. Tim
Ich habe es mir mit Stegi auf Veni's Bett bequem gemacht,  während Venation zocken. Stegi's Kopf liegt auf meiner Brust und meine Arme sind um ihn geschlungen. Er spielt mit meinen Fingern,  was ich lächelnd beobachte.

Pov. Veni
Tobi ist so süß wenn er sich über einen Sieg freut.  Eigentlich ist er immer süß, muss ich mir eingestehen. Ja okay ich bin vieleicht in meinen besten Freund verliebt.  Ich ich glaube ich sag es ihm heute,  am besten gleich sonst überlege ich es mir anders. Ich rutsche näher an ihn heran und flüstere in sein Ohr: "Tobi, ich muss dir was wichtiges sagen." Fragend blickt er mich mit seinen wunderschön blauen Augen an,  in welchen ich mich verliere.  Tobi's Augen lenken mich so sehr ab,  dass ich Stexpert vergesse und mir das "Ich liebe dich Tobi! " quasi raus rutscht.

Pov. Tobi
Er hat die drei Worte in Kombination mit meinem Namen gesagt,  ich war noch nie so glücklich wie gerade in diesem Moment. Ich lächel ihn an und komme dem Drang ihn entlich zu küssen nach. Als unsere Lippen aufeinander treffen, stößt mein Körper eine Tonne Glückshormone aus und ich beginne in denn Kuss zu lächeln. Ich löse mich kurz, von seinen leicht rauen aber trotzdem perfekten, Lippen um ein: "Ich liebe dich auch, so unglaublich sehr!", gegen seine Lippen zu hauchen. Veni vereint unsere Lippen erneut miteinander und leckt um Einlass bittend über meine Unterlippe. Ich gewähre ihm Einlass und ein heißer Zungenkuss entflammt. Ich glaube, hätte Tim uns nicht mit einem Räuspern unterbrochen, wäre Rafi über mich hergefallen,  was mich keineswegs gestört hätte.

Pov.  Veni
Ich löse mich widerwillig von Tobi der schon leicht geschwolene Lippen hat,  was ihn noch heißer macht. Wir beschließe langsam schlafen zu gehen. Stexpert machen es sich auf meiner super bequemen Schlafcouch gemütlich, während Tobi sich in meinem Bett an meine Brust schmiegt.

Man ließt sich mal wieder und nicht vergessen, immer schön Frisch & Knackig bleiben!

Stexpert und Venation FFWhere stories live. Discover now