Leute, ich finde es total Scheiße, das ihr (mit ein paar AUSNAHMEN!!) Nie kommentiert, bei anderen büchern sind bestimmr 100 Kommis, und hier? 24 ._. Ich finde, wenn sich jemand die Zeit nimmt un schreibt, finde ich das schon ganz schön frech wenn man dann nicht auch mal seine Meinung kommentiert, selbst wenn es nur kurz und knapp ist -.-
_______________________________________________________________________________
Louis' P.O.V.
Ich stand nun mit weichen Knien vor der Tür. Soll ich jetzt Klingeln oder umdrehen und gehen? Man Louis, du hast die Scheiße gebaut, nun musst du sie auch wieder zurecht biegen! Wieso habe ich das getan? Mein finger fuhr Automatisch an die Klingel, und klingelte. Warum? Ich hörte Schritte jenseits der Tür und hörte, wie diese sich näherten. Die Tür wurde geöffnet und eine lächelnde Eleanor stand vor mir. Sie ist so süß und Unschuldig, ich will sie nicht Verletzen! Ich kann es ihr nicht sagen, aber ich muss! Ich schien etwas nachdenklich zu schauen, denn Eleanor fragte mich, ob etwas sei ,,Nein nein, alles okay" sie zog mich in einen kurzen, aber schönen Kuss. Sofort brannten meine Lippen, denn Eleanor's waren wie immer butterweich und gepflegt. ,,Du El, i-ich muss mit dir reden" rief ich und drückte sie rein. ,,Na komm" sie nahm mich an der Hand und zog mich zu ihrem Sofa. ,,Möchtest du was trinken?" ,,El.. ich" ,,Was ist los, boo?" sie legte ihren Kopf auf ihre rechte Schulter und starrte mich an. Ich kann es einfach nicht! ,,El... Ich war gestern mit den Jungs feiern und-" ,,aber das ist doch kein Problem" unterbrach sie mich und grinste. ,,EL! Lass mich bitte ausreden! Ja und dann war ich irgendwann voll und da habe ich... Jessy angebaggert und.... geküsst! El, ich wollte das nicht, ich wusste es heute morgen selber nicht!" Sie starrte mich an, und fing an zu grinsen? Hä? ,,El?" sie sah sehr verletzt aus, trotz das sie grinste. Das machte mir nun Angst ,,Verpiss dich aus meinem Leben, du Arsch" rief sie immernoch grinsend, aber nun fing sie an zu grinsen ,,EL" ,,Verschwinde einfach, bevor ich mich Vergesse" sie brach in einem Heulkrampf aus. Ohne weitere Wiederrede ging ich raus. Sie knallte die Tür direkt als ich draußen war zu! Wieso, wieso ich? Ich lehnte mich gegen ihre Haustür, und sackte zusammen. Ich zog meine knie an und Umschlung sie mit meinen Armen. Nun brach ich in einem bitterlichen Heulkrampf aus. 20 minuten später sah ich hoch, und sah wie Jessy gerade kam. ,,J-Jessy, was machst du hier? sprach ich schwach.
Jessy's P.O.V.
,,Was ich hier mache? Ich habe El gesagt das ich mit gaaanz viel Eis komme um sie zu trösten" ich zuckte mit den Schultern. ,,Louis, das hätte alles nicht so passieren dürfe, ich rede nochmal mit ihr" ich lies mich neben Louis nieder. ,,Geh jetzt nach Hause, ich weiß nicht wie sie das findet wenn du immer noch hier sitzt! Ich habe Harry bescheid gesagt, das du kommst" ich strich ihm über den rücken. ,,hm" grummelte er, und ging ohne Anstalten zu machen nach draußen. Ich klingelte, und El öffnete mir die Tür. Doch als ich sah, was sie in der Hand hielt, verschlug es mir die Sprache und ich konnte nicht anders als meine Hand vor den Mund zu halten...
_________________________________________________________
Vielleicht schaffen wir ja jetzt mal 10-15 Kommentare? (BIIITTTEEEE :/ )
Was denkt ihr, was Eleanor in der hand hat? Wer es als erstes errät, bekommt beim nächsten Kapi eine Widmung :3
Sry, das ich so lange nicht geschrieben habe, und dieses Kapi kurz ist :(