EINUNDVIERZIG
Keine 1 Minute später klingelt es an der Tür. Fragend richtet ich mich auf und öffne die Tür...
»Hey Sugar«lässig lehnt Jake im Türrahmen.
»Hey« erwidere ich grinsend und nehme ihn in den Arm.
»Also mit dir habe ich nicht gerechnet«
»Soll ich wieder gehen?«
»Nein! So war das doch nicht gemeint« lachend ziehe ich ihn ins Haus und ziehe die Tür hinter uns zu.
...
"She's got a bad reputation
She takes the long way home
And all of my friends've seen her naked
Or so the story goes
Mistakes, we all make them
But they won't let it go, no oh
She's got a bad reputation
But I know what they don't"Summe ich im Auto währenddessen Jake uns zur Schule fährt.
»Wie wäre es wenn wir mal richtige Musik hören?« fragt Jake, jedoch ist sein Blick auf die Straße gerichtet.
»Was ist denn bitte für dich richtige Musik?« fragend ziehe ich meine Augenbrauen nach oben.
Shawn Mendes ist einer meines Lieblingssänger, ich weiß gar nicht wie man ihn nicht mögen kann!
»Und wenn du jetzt irgendwas mit Rap sagst kannst du gleich aussteigen« spreche ich weiter und zeige Richtung Tür.
Lachend wendet er sein Gesicht von der Straße ab »Das ist mein Auto, dass weißt du schon oder!?« er dreht den Kopf wieder Richtung Straße und hält an der roten Ampel.
»Ja und?« fragend schaue ich Jake an. Dieser brummt nur etwas unverständliches, gibt dann jedoch nach und fährt weiter Richtung Schule, während wir meine Musik hören!
...
An der Schule halten wir an und steigen beide aus.
»Hast du jetzt auch Biologie?« fragend schaut er mich an und setzt sein Base Cap auf.
»Nö. Ich habe jetzt...ich glaube Mathe« genervt stöhne ich auf.
Mathe am frühen Morgen, ein Grauen!
»Dahinten kommt dein Lover« ich drehe mich um und schon spüre ich Ashton's Lippen auf meinen, vor allen Schülern.
»Morgen, Zuckerpuppe«
----------------------------------------
Wuuhuu! Wer freut sich auch das Ava und Ashton endlich zusammen sind?😍💘💘
Sorry das am Wochenende kein Kapitel kam. Ich kann auch noch nicht sagen wann das nächste Kapitel kommt.😕
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!❤️❤️
Eine schöne Nacht noch.😂❤️🌔
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Short StoryAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...