KAPITEL 13

22 2 1
                                    

Sally: Ich befand mich in Roman's und kam mir verloren vor. Ich wollte ihn gerade fragen was er jetzt nun will. Er schnappte mich und hob mich hoch. Genau so wie damals im Gang als AJ uns nach stellte. Ich war wie hypnotisiert. Er stand lange so da. "Du wirst langsam schwer, kleines." Ehe ich antworten konnte setzte er mich auf den Küchen Tresen. Er hielt mich aber immer noch fest. Langsam wanderten seine Hände hoch zu meinen Hals. Er näherte sich und küsste mich. Da ich ihn noch so sehr liebte, ließ ich mich fallen.

Roman: Ich genoss den Kuss, es war schön. Das mit Carry bereue ich jetzt mehr denn je. Ich ließ luft schnappend von Sally ab. Sie sah mich an und zog mich erneut an sich. Ich drückte sie aber weg. Ich hob sie runter. "Sally, wir sollten das nicht tun. Du machst es mir nur noch schwerer!" "Ich wollte dir eigentlich eine zweite Chance geben!" Ich tat was, was ich jetzt erst recht bereue. "Es ist vorbei, sagtest du. Und ich will keine zweite Chance. Ich könnte das misstrauen in deinen Augen nicht jedes mal sehen." "Roman aber...ich l..." "Aber ich dich nicht mehr, jetzt geh und lass mich in ruhe!" Sie riss die Augen auf und sofort flossen die Tränen. Sie wollte doch keine Träne mehr wegen mir vergießen. Es tat mir selber weh aber ich hatte es satt. Es gab nur Streit und Theater egal was los war. Ich liebe sie aber ich kann nicht mehr. Sie stand noch da und sah auf den Boden. Ich sah wie kleine Perlen auf den Boden tropften. "Jetzt GEH ENDLICH!!!" Sie rannte raus.

Sally: Ich war schockiert über Roman. Ich rannte weinend durch die Gänge. Ich wusste nicht wohin, durch die vielen Tränen sah ich nichts. Ich wurde schließlich angehalten. "Hey, hey, hey, nicht so schnell! Was ist denn bei dir los?" Ich sah auf und es war Baron. Er nahm mich in den Arm und nahm mich mit zu sich. Ich wollte erst gar nicht reden aber Baron quetschte mich aus. Ich erzählt den Kopf. "Also er ähnelt sehr Jojo mit der Aktion aber dann so krass mit dir um zu gehen das hast du nicht verdient." Er umarmte mich. Ich löste mich und sah zu ihm auf. "Meinst du ich kann AJ trauen? Glaubst du er hat sich wirklich geändert?" Er lehnte sich nach hinten und lachte. "Ja Sally, die Geschichte ist Lustig. Shane hatte es satt mit AJ und seinen Beziehungsweise unseren Frauen. Therapien haben bei AJ nicht angeschlagen aber Shane hat ihn unter hyphnose setzen lassen. Ja AJ bleibt jetzt so." Ich musste jetzt lachen weil es urkomisch war. Baron hörte auf mit lachen. "Sally, was meinst du zu mir und Jojo?" Autsch, ich habe noch gar nicht mit Jojo weiter gesprochen. "Hm, Baron nimm mir das jetzt nicht übel aber ich glaube ihr zwei gehört einfach nicht zusammen. Sie hatte Angst vor dir und zu Sami fühlt sie sich hin gezogen auch wenn es bei ihr noch unbewusst ist." Baron nickte und erzählte mir ebenfalls was noch passiert ist. Oh oh so viel probleme.
Aber irgendwie denke ich das Jojo und Baron doch zusammen gehören. Ich werde morgen mal mit ihr reden. Ich verabschiedete mich von Baron und ging.
Jetzt dachte ich wieder an Roman's harte Worte. Mitten im Gang brach ich in Tränen aus.

Roman: Ich hörte draußen ein lautes wimmern. Ich öffnete die Tür und Sally hockte zusammen gekauert auf dem Boden und weinte bitterlich. Ich hockte mich zu ihr. "Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht verletzen. Ich liebe dich noch, nur ich kann nicht mehr. Immer ist irgendwas das macht mich fertig. Ich kämpfe und trotzdem geht alles schief." Sie schaute mich an und war erschöpft vom weinen. Ihr Blick verfinsterte sich. "Wie oft willst du mir noch weh tun, Roman? Endscheide dich endlich mal, entweder so oder so!" Sie hatte recht. Ich hob sie hoch und brachte sie in mein Zimmer. Ich setzte sie behutsam aufs Bett. Sie schüttelte den Kopf. "Was soll ich jetzt hier?" "Sally, du bist das beste was mir je passiert ist. Ich hoffe ich habe die zweite Chance noch bei dir?" Sie überlegte lange  und dann passierte.....

Uiuiui fieser cut:-)
Was meint ihr, gibt sie ihm ne chance oder nicht?


No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt