Hi :-)Okay, du wirst dir das wahrscheinlich schon gedacht haben, dass ich ein bisschen verknallt in dich war. Ich glaube ich werde immer ziemlich rot wenn du mit mir redest. Auch denke ich, dass es deinen Eltern aufgefallen ist, aber deiner Schwester, Anna, nicht. Aber es gibt schlimmeres, oder nicht?
Ich war nicht nur verknallt in dich, weil du gut aussiehst. Nein, auch noch aus anderen Gründen. Du warst immer nett zu mir, du hast immer zugehört, wenn ich etwas erzählt habe. Es klingt nach wenig, aber in meiner Welt ist das etwas besonderes. Nicht viele hören mir zu oder merken sich gar was ich erzählt habe. Außerdem kann man mit dir super quatschen. Entweder über Serien oder über Politik oder über ganz allgemeine Themen. Und deine Augeln funkeln immer so schön, wenn du etwas erzählst, dass dich interessiert...Eine kleine Geschichte möchte ich an diesem Punkt erzählen.
Vor etwa 2 Monaten waren wir in der Stadt, zu 5 und sind dann um circa 1 in der Nacht sind wir Richtung Bushaltestelle gegangen um meinen Bus zu erwischen. Anna hatte dann aber gemeint kurz stehen bleiben zu müssen, aus welchem Grund auch immer. Du hast dann vorgeschlagen, dass du und ich vorgehen könnten, wegen meinem Bus. Als ich mich dann bedankt habe, hast du nur gemeint, dass du weißt wie es ist vergessen zu werden.
Gestern haben wir eine Reise nach Venedig gebucht. Eigentlich fährt deine Familie, aber ihr habt uns gefragt ob wir mitfahren wollen und jetzt fahren deine Familie, mein Papa, du und ich gemeinsam nach Italien und verbringen dort 3 Tage in den Osterferien. Ich freue mich schon sehr. Nur noch 20 Tage :3.Ach ja was ich noch erwähnen möchte, ich hoffe ich sehe dich direkt nach dem Aufstehen. Du siehst da einfach am Besten aus, noch im Pyjama und deine Haare etwas zerzaust. Echt süß. Ich hoffe du erfährst nie, dass ich das gesagt habe, das wäre echt peinlich...Vielleicht wird ja eines Tages etwas aus uns, wer weiß was die Zukunft bringt?
bye :-) v.