Kapitel 28

75 8 2
                                    

Pov. Taddl
Das hat der Dude vor mir nicht getan. So ein elendiger spaßt. Gerade als ich meine Hand heben wollte höre ich Ardys beruhigende stimme "Hey Baby alles gut" sagen ehe er mich sanft an der Hand nimmt und Richtung duschen geht. Bei dem Typen vor uns ist nun jegliche "Freundlichkeit" aus dem Gesicht gewichen. Der Junge und die Frau Lächeln uns jedoch nur lieb an. Wenn ich mich nicht irre hat der Junge mir sogar zugezwinkert. Ihhh. Das ist keine schöne Vorstellung das darf nur Ardy!!!! Mein Kiefer war durchgehend angespannt und der Boden mehr als interessant, aber ich habe Angst das wen ich Ardy zu viel Aufmerksamkeit schenke ich meine Kontrolle verliere und ihn schlage und das würde ich mir nie verzeihen. Auf Mary und das Kleid habe ich keine Lust und eigentlich auch keine nerven. Irgendwann sagte Ardy "Taddl beruhig dich, der ist'n Arsch, wir werden ihn nie wieder sehen  und gut is". Während er das sagte schob er mich sanft unter eine Dusche wo ich mich dann einseife. Ich musste leicht Lächeln weil mein Mann schon mehr als süß war, was er aber nicht sehen kann da ich immer noch auf den Boden schaue. Auf den nach Hause weg machte Ardy komische Witze über mein Kleid die mich im normal Fall so zum Lachen gebracht hätten das ich nicht mehr laufen hätte können doch jetzt waren meine Gedanke wo anders. Wie konnte das kleine Mädchen es mit so  nem Typen aushalten?! Schweigend liefen Ardy und ich neben einander nach Haus, vor unseren Häusern gab Ardy ein leises "Ich geh nach Hause, meine Großeltern haben sich  schon beschwert von sich". Darauf antworte ich nur mit einem "Ist okay Mary kommt eh jeden Moment". Sanft lege ich noch mal kurz meine Lippen auf seine und verschwinde dann im Haus. Als ich ins Wohnzimmer ging sah's da schon Mary und wartete anscheinend auf mich. Ihr hättet seinen Blick sehen solle als er mich sah, doch das ging nur für wenige Sekunden so den dann lag er bereits lachend auf dem Boden. "Jaja sehr witzig" murrte ich nur, Mary schien zu bemerken das ich nicht in de Stimmung war dann hörte er auf zu lachen. Nach einiger Zeit in der wir so einiges beredet hatten ging er wieder. Ich hatte nun das Geld und ging damit in mein Zimmer. Ich legte es zu dem Rest und zog mich bis auf die Boxer aus ehe ich die Gardinen zu zog und mich in mein Bett legte. Lange überlegte ich über den Urlaub und ich hoffte soooo sehr das es Ardy gefallen würde. Hatte ich heute vielleicht überreagiert? Naja ich hätte mir einen etwas schöneren Tages Abschluss mit RD gewünschten aber ich wollte ihn nicht verletzen. Was wäre wen ich mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt hätte, ich ihm dann geschlagen  hätte, was wäre dann gewesen ich hätte mir das nie verziehen. Am Ende kam ich dann doch zu dem Entschluss das es nicht fair gegen über ihm war. Schlussendlich nahm ich mein Handy und ging auf den Chatt(?) 'Baby❤' und fing an zu schreiben. Unzählige Male kam so eine scheiße raus bis ich schlussendlich das abschickte:

'Hey du, ich weis das ich heute echt bescheuert zu dir war. :(
Ich hatte nur irgendwie Angst das ich dich vor lauter Wut schlage, das hätte ich mir nicht verziehen. Hoffe du bist nicht all zu böse. Ich liebe dich mein kleiner Engel. <3'

Dann schaltete ich mein Handy aus und lege mich mit den Gedanken bei meinem Ardymon  schlafen und konnte zum Glück recht schnell ins Land der Träume abdriften.

Wohin sollen wir gehen ?   ~ Tardy FF ( Partner FF mit @hopelass-girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt