Sarah's Sicht:
(mal eine ganz andere Sicht😁)Ich sitze mit meinem Handy auf dem Bett und warte bis Zoe endlich aus dem Bad kommt. Seid einer dreiviertel Stunde ist sie jetzt da drin. "Man Zoe beeil dich mal, wir haben es schon 8:30 Uhr und 8:45 Uhr gibt es essen, ich will auch noch ins Bad!" meckerte ich. Nach weiteren 5 Minuten war sie endlich fertig und ich sprintete ins Bad. Ich versuchte gerade meine braune Mähne zu bändigen als Zoe von draußen rief,"Noch 10 Minuten." hektisch kämte ich sie weiter und entschloss mich dazu einen Dutt zu machen, eilig putze ich meine Zähne. Danach rannte ich wieder raus und zog mir eine dunkel blaue Hüft Hotpan an, dazu ein dunkel rotes Trägertop wo 'Route 66' drauf stand nur noch die roten Vans an. "Fertig!" meinte ich, Zoe nickte und zusammen liefen wir zum Saal. Der war schon ganz schön gefüllt. Wir nahmen uns ein Tablet und lagen unser Frühstück darauf. Zoe und Ich liefen zu Marie, Jenna und Sissi. "Morgen." sagte Marie mit einem Lächeln im Gesicht. Wir wünschten ihr auch einen Guten Morgen. "So Mädels,- fing Jenna an und wartete bis sie unsere vollkommene Aufmerksamkeit hat, "jetzt mal zu einem interesstanterem Thema, habt ihr schon süße Jungs gesehen?", sie guckte uns Neugierig an. "Ja und zwar der im weißen Shirt, mit der schwarzem Skinyjeans(?), er ist süß und heißt glaube ich Max (wird Mäx ausgesprochen). "Wo denn?" fragte Jenna und schaute sich verwirrt um. "Am Fenster, Tisch 3, neben dem Typen mit schwarzen Haaren." beschrieb Sissi. "Ah, joa sieht gut aus das muss man schon sagen."-Jenna. "Marie?" fragte ich. "Ne, irgendwie noch keiner." sagte sie und ass ihr Frühstück weiter. "Jenna." sagte Marie. "Der Typ mit der rot-weißen Collegejacke, braune gestylte Haare, sieht Muskulös aus, er sitzt ganz hinten am Fenster, Tisch 10." Als wir ihn sahen nickten wir ihr zu. "Ich finde der mit der blau-schwarzen Collegejacke echt hot, gestylte Haare, Groß, hat Muskeln. Sitzt neben Jenna's hottie." grinste Zoe. Wow und ich dachte Jenna's Typ ist schon krass aber Zoe's ist mir zu Macho. "Nun gut und jetzt du Sarah, wen findest du ganz Hübsch?" fragte Zoe mich. "Tisch 5 am Fenster,weißes Shirt, schwarze Jeans, er hat schwarze wuschel Haare,- "Und schaut dich gerade an!" unterbricht mich eine quitschende Sissi. Ich schaute nochmal rüber und sah das er immer noch guckte, bevor er sich umdreht grinst er mich an. "Uh, du stehst auf ihn." warf Marie ein. "Woher wollt ihr das Wissen?", "Mausi, du bist rot wie eine Tomate.", okay vielleicht stehe ich ja auf ihn. Nach dem Frühstück liefen wir in unsere Klassenräume. Ich suchte den Raum 231-Klasse 9c. Ich war wohl so krass beschäftigt die Nummer meines Klassenraumes zu finden das ich nicht auf meine Umgebung achtete und mit jemanden zusammen stieß. "Tut mir leid, geht's dir gut?" fragte die Person sofort und reichte mir die Hand, dankbar nahm ich sie an und wurde hochgezogen , erst jetzt schaute ich die Person an die ich angerempelt hab. Ich schaute in zwei blaue-graue Augen. Er lächelt mich an. "Geht es dir gut?" fragte er nochmal nach und ich nickte. "Em, könntest du mir helfen, ich suche das Zimmer 231-9c.", "Klar, komm mit ich bin in der selben Klasse." grinste er. schweigend liefen wir die Gänge entlang, es war ein unangenehmes schweigend, also beschloss ich nach seinem Namen zu fragen. "Hey, äh...wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn und wurde leicht rot. "Ich heiße Mikey , Mikey Cobban, und du?" fragte Mikey mich mit einem lächeln im Gesicht. "Ich heiße Sarah Miller.", "Schöner Name Sarah." grinste er wieder. Und mal wieder wurde ich leicht rot. Wir kamen dann auch mal am Zimmer an. Ich setzte mich einfach in die letzte Reihe. Frau Bangel kam dann auch und der Englisch Unterricht begann. Ich kann zwar gut Englisch und es ist auch mein Lieblings Fach, aber ich war noch nie so froh das diese zwei Englischstunden endlich zu Ende waren. Nach dem ich auch zwei Stunden Chemie überstanden hatte war Pause. Ich wollte gerade zu Marie, Jenna, Sissi und Zoe laufen als jemand meinen Namen rief, "Sarah! Warte mal." Ich blieb stehen und drehte mich um, vor mir stand... Mikey (wer hätte das gedacht :D). "Ich wollte fragen ob du... mit mir...also wir....- er atmete noch mal tief ein bevor er nochmal anfing. "Ich wollte dich fragen ob du mit mir Ausgehen möchtest." fragte Mikey mich nervös. "Em, ja klar, wieso nicht?" sagte ich schüchtern und guckte ihn mit roten Wangen an. Er lächelte mich an. "Okay, dann Heut Abend, wir treffen uns 7pm in der Aula."(ich hoffe es war richtig-also im Deutschen 19:00 Uhr XD). Mit einem nicken bestätigte ich es. "Okay dann bis- "Heut Abend." unterbreche ich ihn mit einem lächeln das er erwiderte. Ich drehte mich um und lief zu meinen Freundinnen. "Hey was wollte der Typ von dir?" fragte mich Jenna und grinste. "Das war Mikey und er..hat em..mich auf ein Date Eingeladen." lächelte ich sie an. "Oh mein Gott!" quiekten sie. "Ich mach deine Haare!" sagte Sissi sofort, "Und ich dein Make-up!" meinte Jenna, "Ich suche dir ein Outfit raus." sagte Marie ruhig. "Und ich gebe dir Tipps."-Zoe.
Puh, da kann ich mich ja freuen, einer zupft an meinen Haaren, die andere 'bemalt' Gesicht und ich werde auch noch von der Seite mit Tipps voll gequatscht, hoffentlich wird das schön.☆Okay Freunde es sind 907 Wörter, bisschen mehr als sonst, ich denke ich werde gleich noch Kapitel 17 schreiben :) Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht allzu Langweilig. Ich werde ein paar Bilder Einfügen, Outfit und Ort, wenn ihr wollt das ich das öfters machen soll schreibt es Bitte in die Komentare :) .
see you later Friends.
Eure ZwergM☆
DU LIEST GERADE
Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!
FanfictionEs ist der 5.6. 2015 das heißt Mikey,Rye,Brooklyn und Andy müssen wieder ins Internat. Dieses Jahr kommen wieder neue Austauschschüler worauf Mikey und Rye garkeinen Bock haben da es letztes Jahr total schief gelaufen ist. Andy und Brooklyn versiche...