-11-

142 7 2
                                    

"Maul jetzt. " ich laufe mit Colton, Schaba, Lala und meiner kleinen Maus aus dem Tierladen.
"Du hättest Schaba und Lala das letzte mal auch mitnehmen können. Und wer ist das Mädchen?" Ich rolle mit den Augen und verschränke die Arme.

"Ich wollte das du auch mal aufpasst. Und das hier ist Naia, die Tochter Von Ashley einer Nachbarin von mir. "

Ich habe extra nicht gesagt, dass sie von den Knowlens ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich habe extra nicht gesagt, dass sie von den Knowlens ist. Das sind meine besoffenen Nachbarn. Jeden Tag trinken sie und kümmern sich nicht um das Kind. Sie ist gerade mal 4 Jahre und auf sich alleine gestellt. Sie ist oft bei mir, weil ihr Vater im Gefängnis ist und ihre Mutter sich volllaufen lässt. Wenn sie auszieht und ich mir das Sorgerecht für die kleine geholt habe, kaufe ich die alte Wohnung und Reise eine Wand ein. So habe ich mehr platzt und kann ihr ein eigenes Zimmer geben.

"Sie sieht aus wie die eine Nachbarin die immer besoffen ist. " ich schaue Naia an und sie muss sich die Tränen zurück halten. "Habe ich etwas falsches gesagt?" Ich schaue ihn kurz mit glühenden Augen an und umarme sie.
"Ich erkläre es dir später. " flüstere ich in seine Richtung und nehme sie auf den Arm.

"Gib her. " ich schaue ihn mit hoher Augenbraue an und er nimmt die kleine auf den Arm. "Du brichst ja fast zusammen wenn du sie hochhebst. " ich rolle wieder mit den Augen und laufe Richtung Park.

"Los geht. " Schaba und Lala rennen fröhlich und bellend weg. Ich nehme kurz Naia und zeige auf den großen Spielplatz. "Wollen wir spielen?" Sie nickt und rennt auch schon los.
"Was soll ich machen?" Ich zucke die Schultern und lächle ihn an.
"Mitspielen. " er Schüttelt den Kopf und setzt sich auf eine Bank.

-----
"Schneller!" Schreie ich und renne mit Naia auf das klettergerüst zu.
Colton hat es sich doch anders überlegt und hat mitgespielt. Wir haben uns auf fangen geeinigt und Colton ist Fänger.

"Miri wo ist Colti?" Ich schaue mich um und zucke lachend die Schultern. "Ich bringe die erstmal nach oben. Danach komme ich. " sie nickt und ich hebe sie hoch. Sie klettert nach oben und ich setzte an um hoch zu gehen.
Ich werde in zwei Arme genommen und nach hinten gezogen. Ich schreie lachend auf und will die Arme lösen, aber sie sind um meinen Bauch geschlungen.

"Miri!" Schreit Naia gespielt traurig und ich muss mir echt ein Lachen verkneifen. "Oh. Nein... es tut mir so leid Naia. Lauf und rette dein Leben!" Ich drehe mich um und schaue in seine grünen Augen. "Bitte tun sie ihr nichts. " Schauspieler ich. Er fasst mehr um meinen Bauch und zieht mich näher zu sich. "Jeder muss seine gerechte Strafe bekommen. " ich Kichere kurz und eine alte Frau mit einem Baby tippt mich an.

"Hallo. " sage ich und sie lächelt. "Ich wollte nur sagen, dass sie sich perfekt um ihre Tochter kümmern. Und ein tolles Paar sind sie auch noch. " ich lache kurz und schaue Colton an.
Alte Menschen halt!

"Das ist nett von Ihnen, aber wir sind nicht zusammen und sie ist auch nicht meine Tochter. Ich passe nur auf sie auf. " sie gibt ein kurzes "oh" von sich und lächelt.
"Das ist peinlich tut mir leid. " sie lächelt und wünscht uns noch einen schönen Tag. Ich nicke und lächle sie an.
"Alte Menschen. " seufzen Colton und ich gleichzeitig.

"Eis!" Schreit Naia und klettert schnell nach unten. Wir schauen dem rauswagen dabei zu wie er durch den Park fährt. Okay es ist eher ein Mann auf dem Fahrrad der Eis verkauft. Ich nehme Naia an der Hand und renne mit ihr zu dem Mann. Colton kommt mit Lala und Schaba nach.

"Was will die kleine Maus haben?" Sie grinst und man kann ihre große Zahnlücke sehen die So süß aussieht.
"Ein Eis mit Schokolade und Banane. " er nickt und macht ihr das Eis. "Und die Mami?" Ich werde leicht rot und schaue den gutaussehenden Typen vor mir an. "Die Babysittern will eine wundertüte. " er nickt und lächelt dabei.

"Und der Papi will auch eine Wundertüte. " der Eismann schaut uns beide verdutzt an uns Colton schlingt seine Arme um meine Taille. "Ja Papi und Miri wollen das. " sagt Naia und lächelt teuflisch.

"Ok-okay." Stottert der Eismann und macht schnell seine Bestellung fertig. Er drückt uns das Eis in die Hand und rast davon. "Wir haben garnicht bezahlt. " sagt Naia und schaut traurig. "Wir haben es umsonst bekommen. " sie nickt und schaut auf den Boden. Sie lächelt wieder teuflisch und leckt an ihrem Eis. "wir haben es geklaut. " sagt sie mit einer lachenden stimme und ich stimme in das Lachen mitein.

"Hey!" Wir sitzen auf der Bank und Colton Klaut die ganze Zeit mit seinem Löffel ein Stück von meinem Bananen Eis. "Er hat bei mir die Banane vergessen. " schmollt er. Ich lache und verschlucke mich an Eis. Naia und Colton Lachen mich aus und ich schüttle den Kopf.

Es ertönt ein Schuss und ein Babygeschrei. Die Leute schreien und es fallen immer mehr Schüsse. Die Väter nehmen ihre Kinder auf den Arm und ihre Frauen oder Freundinnen an der Hand. Ich schaue mich geschockt um und Colton ebenfalls.

"COLTI!" schreit Naia und versteckt sich hinter seinem Rücken. "Alles wird gut Spatz. " ich schaue ihn mit strahlenden Augen an und richte meinen Blick wieder auf die rennenden Leute.
"MIRACLE!" Er nimmt meine Hand und rennt los. Naia sitzt auf seinen Schultern und die beiden Chaoten, Lala und Schaba, rennen neben uns.

Er nimmt Naia von den Schultern und setzt sie in das kleine Spielhaus. Die Hunde rennen auch rein und als nächstes gibt er mir das Zeichen. Ich gehe schnell Rein und er quetscht sich dazu.

So meine devils❤️

Mal wieder ein kapitel von mir. Hoffe es hat euch gefallen.

Devil under Arrest!Where stories live. Discover now