Ich unterhielt mich mit Mario überall es möglich bis ich bemerkte das Lukas aufgewacht war. Ich ging raus zu einer Ärztin und erklärte ihr die Situation und fragte ob Lukas auf ein anderes Zimmer könnte.
Ich ging wieder zu Mario. Kurz vor der Tür hörte ich Schreie. Ich rannte sofort rein.
Lukas stand neben Mario und wollte ihn gerade schlagen.
I: Sag mal spinnst du? Was ist los mit dir Lukas? Du warst mein bester Freund! Und warum bist du so zu Mario?
L: Halt du dich da raus
I: Ehm nein.. Immerhin gehts hier um mich
Zwei Ärzte kamen rein.
Ä: Herr Rieger?
L: Ja das bin ich.
Ä: Ich bitte sie mit uns zu kommen.
Lukas drehte sich zu uns.
Er grinste provozierend.
L: Freut euch nicht zu früh.
Sie gingen raus.
Ich fing an zu weinen.
M: Hey..Nicht weinen komm her.
Ich legte mich zu Mario.
M: Alles wird gut
I: Nein Mario..Wird es nicht. Er wird dir oder mir weh tun.
M: Ich werde dich beschützen. Jaden und Anna sind ja auch noch da
Ich nickte.-Zeitsprung-
Es sind 2 Wochen vergangen. In diesen Wochen hat sich Lukas kein einziges Mal in der Schule blicken lassen..War auch besser so. Sonst hätte ihn Mario bestimmt wieder verprügelt.Ich machte mich wie jeden Tag mit Mario auf den Weg in die Schule. Zum ersten Mal läuft zwischen uns alles perfekt.
Wir gingen Händchen halten zu Anna und Jaden. Ich sah mich um, Lukas war nicht da..Ich wollte mich gerade wieder wegdrehen. Da sah ich sie. Melina.
Ich lief schreiend auf sie zu.
I: Oh Gott..Melina was machst du hier?
M: Ich habe dich total vermisst und dachte ich überrasche dich Mal
I: Das ist dir gelungen. Ich habe dich auch mega vermisst.
M: Und weißt du was das Beste ist ? Ich geh jetzt für 3 Wochen auf deine Schule.
I: Was? Omg wie geil!
Komm ich stell dir meine Freunde vor
Wir gingen zu den anderen.
I: Leute, darf ich vorstellen. Melina, meine beste Freundin.
Alle begrüßten sie. Als Melina Mario die Hand reichte sah ich einen kleines blitzen in ihren Augen..
Ich zog sie mit und erzählte ihr alles mit Mario und Lukas. Und das Mario MEIN Freund ist betonte ich sehr.Nach der Schule gingen Melina und ich nach Hause. Sie wohnt jetzt für die 3 Wochen bei mir.
I: Ehm..Melina ist es schlimm wenn ich mich heute mit meinem besten Freund treffe?
M: nein kein Ding..Dann kann ich Mal die Stadt erkunden.
Ja ich wollte mich heute mit Keanu treffen.
Ich ging in den Park wo wir uns treffen wollten. Da sah ich ihn auch schon. Omg sah er gut aus...Halt Stopp! Hör auf so zu denken! Ich bin mit Mario zusammen! Ich habe ihn schon mal verletzt.
DU LIEST GERADE
Mario Novembre
FanfictionIn der Geschichte geht es um Lena. Sie zieht um. Lernt Mario kennen und verliebt sich in ihn. Er hat aber eine Freundin. Lena und Mario kommen zusammen aber Celina die Ex-freundin von Mario will sich an Lena rächen.