Harry wollte dich unbedingt in eines seiner Lieblings-Cafés in London ausführen. Es ist nun bereits euer drittes Date, jedes war schöner als das andere.
Heute jedoch freust du dich besonders auf euer Treffen. Du möchtest mehr über Harry erfahren, mehr über seine Lieblingsplätze und Orte - was ihn begeistert, wofür er schwärmt, was er liebt.
Er hat dich abgeholt und nun geht ihr gemütlich zu Fuß durch die verregneten Straßen Londons.Irgendwann, nach einer kurzen Pause, in der ihr nicht über Gott und die Welt gequatscht habt, greift Harry unerwartet nach deiner Hand. Es ist ein wunderbares Gefühl, deine Finger mit seinen zu verflechten. Dabei spürst du das kalte Metall seiner vielen Ringe, doch es stört dich keineswegs. Du bist dir sicher, dass du dich bereits in ihn verliebt hast - es ging einfach nicht anders.
"Da sind wir ja schon", lächelt Harry dich breit an und öffnet dir gentlemanlike die Tür. Du lässt den Blick durch den kleinen, gemütlichen Raum schweifen, dessen Beleuchtung nur durch einzelne gedimmte Kronleuchter erzeugt wird. Das Ambiente ist romantisch, ja fast schon wildromantisch. Die kleinen Hocker, die sich um runde Vintage-Tische schmiegen sind mit verspielten Verzierungen gemustert. Du fühlst dich von der ersten Sekunde an pudelwohl. Noch mehr, als Harry dich sanft mit seiner Hand an deinem Rücken zu einem freien Tisch schiebt.
"Wir hätten gerne einen Cappuccino, einen schwarzen Tee und zwei Stücke Ihres herrlichen Käsekuchens", teilt Harry höflich eure Bestellung der Bedienung mit und wendet sich dann wieder dir zu.
"Wie war dein Tag?", fragt er interessiert und schon beginnst du zu erzählen.
Bis euch der besagte Kuchen und die Getränke gebracht werden und ihr es euch so richtig gut gehen lasst. Du musst zugeben, dass Harry nicht übertrieben hat, als er dir versicherte, dass dies wohl der beste Käsekuchen sei, den du jemals gegessen hättest. Es schmeckt herrlich - das Ganze um dich herum ist einfach herrlich.Einige Stunden später, die mit viel Gelächter und Harmonie endeten, begleitet Harry dich nun auch auf deinem Nachhauseweg. Du weißt nicht, ob es der Käsekuchen in deinem Magen ist, der dir so mundete oder dieses warme Gefühl, als er erneut deine Hand, zunächst einen Kuss auf deren Rücken platziert und sie dann in seine nimmt.
Bis zu deiner Wohnung lässt er sie nicht los, erst als ihr zum Stehen kommt und du dich von ihm verabschieden willst. Er ist ein ganzes Stück größer als du, sodass er es wagt deine Wange für einen Moment zu küssen.
"Der Nachmittag war wunderschön, (D/N)!"
Du nickst als Zustimmung und wartest. 'Es wäre perfekt, jetzt, genau jetzt', denkst du dir, doch der Gedanke verfliegt, als er sich umdreht und zu gehen scheint. Du lässt die Schultern hängen und blickst ihm nach.
"Ich muss einfach", hörst du ihn leise flüstern, als er schlagartig kehrtmacht, dich an der Taille greift und seine Lippen auf deine presst - dennoch immer noch sanft. Du bist erschrocken - so sehr, dass du einen Schritt nach hinten taumelst. Doch er hält dich fest, und du - du gibst dich ihm hin.
Der wohl beste Kuss deines Lebens.
YOU ARE READING
Harry Styles - Preferences, Imagines & One Shots
FanfictionDas zweite meiner Preference - Bücher - dieses Mal über den lieben Harry! All rights reserved to @nialluckycharm