Auf dem Weg zum Supermarkt gingen ich und Mario schweigend nebeneinander, nur Lukas erzählte uns gut gelaunt irgendwelche Geschichten. Ich glaube man merkte, dass ich und Mario keinen Bock aufeinander hatten, aber Lukas zuliebe rissen wir uns beide zusammen und versuchten miteinander klarzukommen. Irgendwie. Wir daddelten ein bisschen in Lidl umher und als wir dann an der Kasse standen, drückte Lukas mir plötzlich seine Sachen in die Hand unter dem Vorwand, sich eben einen Cappuccino am Automaten holen zu wollen. So standen ich und Mario zu zweit in der Schlange.
Mario: Was hast du’n dir da schönes geholt?
Er nahm mir die Brottüte aus der Hand und betrachtete sie. Ich protestierte und versuchte sie wieder zurück zu bekommen, was schwierig war, da ich meine und noch Lukas seine Sachen tragen musste.
Ich: Gib das her Blödian!
Mario: Nanana, was ist denn das? Schoko-Croissant? Und noch eine Mini-Pizza? Mach mal Diät oder du bist kein Elefant mehr, sondern ein Walross!
Ich: Warte. WILLST DU DAMIT SAGEN, DASS ICH ZU FETT BIN?!
Mario: Komm mal runter das war ein Scherz! Man, ihr Mädchen immer mit euren Diäten.
Ich: Wie Bitte?! Das hast du gesagt nicht ich!!
Mario: Ist ja okay. Du bist und bleibst ein Elefant!
Das reicht. Ich habe genug von seinen ständigen Spielereien. Anscheinend macht es ihm Spaß mich zu provozieren, aber das kann ich auch.
Ich: Jetzt hörst du mir mal zu!
Ich glaube wenn Blicke töten könnten, wäre der Schwarzhaarige jetzt schon gestorben.
Ich: Höhr gefälligst damit auf mich immer zu nerven! Warum eigentlich immer ich? Zu den Anderen bist du immer ganz Lieb und nett! Was hast du für ein Problem mit mir?! Ach weiß du was, ist mir auch Schei* egal. Ich bin mitgekommen um eine schöne Mittagspause zu haben und nicht um mit son Blödian an der Supermarktkasse zu streiten!
Mit diesen Worten drückte ich ihm Lukas Sachen in die Hand und stürmte aus dem Geschäft. Ich muss jetzt irgendwo meine Wut rauslassen.
DU LIEST GERADE
Titanium - Mario Novembre Fanfiction
RomanceHey mein Name ist Scarlett, ich gehe in die 10 Klasse und bei mir läuft es in der Schule eigentlich ganz gut, wäre da nicht ein gewisser Blödian Namens Mario. Mein Leben außerhalb der Schule ist generell nicht so leicht und dieser Herr Blödian legt...