Kapitel 14

685 23 3
                                    

Astrid's Sicht
Ich lief im schnellen Schritt weiter das Stück nach Hause. In meinen Augen sammelten sich Tränen.
Als ich endlich zu Hause war, warf ich mich in mein Bett. Jetzt fing ich so richtig an zu weinen und die Tränen liefen mir in Bächen nur so die Wangen herunter.

Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn ich wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Es war Mittwoch. Zum Glück musste ich heute erst zur dritten Stunde kommen. Ansonsten hätte ich sowas von verschlafen.
Seufzend stand ich auf und ging erst einmal unter die Dusche. Der gestrige Tag beschäftigte mich immer noch sehr. Heute würde er mir auch wieder über den Weg laufen. Und bis zum Wochenende dauerte es leider noch...- Und zwar zu lange!

Das heiße Wasser beruhigte mich zum Glück wieder.
Zumindest etwas- so, dass ich wieder einen freien Kopf bekam...
Ich machte mich anschließend fertig, aß noch eine Kleinigkeit und machte mich auf den Weg zur Schule.

Auf halber Strecke traf ich dann auf Raff. Sie musste auch erst zur dritten Stunde da sein. Ich unterhielt mich etwas mit ihr. Erst über allgemeines, aber dann kamen wir natürlich auf den gestrigen Tag zurück. Ich fing kaum an darüber zu berichten, da musste ER ja auch uns über den Weg kreuzen...

~> Wenn ich die Sicht von der Person ändere, schreibe ich es wie hier über das Kapitel. Wenn nichts weiter kommt, bleibt die Sicht bei der Person, bis ich es wieder ankündige. So weiß man hoffentlich immer, über wessen Sicht gerade berichtet wird🤗
Ansonsten sagt mir einfach Bescheid🙊
Freue mich weiter über Feedback❤
Euch noch einen schönen Abend😊

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt