Part 2

12 1 0
                                    

Tzuyu: "ach eh gehen wir lieber weiter" schaut  dann zu den Jungs.
Krystal: " ich glaube wir fangen hinten bei der Sporthalle an und gehen dann langsam ins Gebäude "Ich schaute dann zu ihr und nicke.

Krystal pos.

Wir gingen dann ganz langsam .. wirklich langsam dank mir haha zur Sporthalle.
Junge3: "warum bist du eigentlich immer so still" schaut dann ganz locker zu mir und das mit einem wirklichen silberschimmer in den Augen. Ich schaute dann einfach zu ihm auf und dieser Schimmer war wirklich wunderschön... wait nicht so denken."hm? meinst du mich? muss ich mit dir reden?" sprach ich gechillt.
Er schaute dann ganz verwundert zu mir und grinste einfach los genau so wie er sagte das er mich meine. Tzuyu lief dann kurz zu mir "hast du den Schlüssel das wir auch rein können?"
Ich gab ihr dann einfach den Schlüssel. " pass aber auf der bleibt sehr schnell stecken das schloss ist etwas kaputt" sagte ich recht zögernd.
Junge 4 lief dann zu mir und fragt:" woher weist du das eigentlich das das schloss kaputt ist". Er fing dann an etwas zu grinsen.
"das muss ich dir glaub nicht sagen oder?" niemand hier muss wissen das ich hier mal den Schlüssel beim aufschließen abgebrochen habe ... naja okay das gute daran WIR HATTEN KEIN SPORT.
Der Junge neben mir schaute mich dann einfach nur an und nickte kurz.
ouuuu ein ganz stiller. Tzuyu schaute dann zu uns "wir können rein" ,sagte sie dann zu uns rüber. V rannte gleich in die Halle ... ja ja ich habe diese Trottel und die Namen auch mitbekommen .. arme krystal. Wir gingen dann ganz langsam in die Halle und die jungs staunten leicht.
Ich sprach dann: "wie wäre es das wir uns erst mal vorstellen und ihr euch wir kennen uns gar nicht bzw. wir haben leider eure Vorstellung verpeilt"
Tzuyu schaute mich dann an und verdrehte die Augen "wer von uns wollte hier nicht aufstehen oder schneller laufen ?"

Wrong BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt