Kapitel 17

560 22 1
                                    

"Und wie geht's dir Destiny? Heute ist so ein schöner Tag." Schwärmt Charlie neben May und mir.

"Naja ich glaube nicht das Destiny ein schönen Tag bis jetzt hatte, da ich gehört hab das sie einen Überraschungstest bekommen haben."

Charlies Lächeln verschwindet sofort und schaut mich entschuldigend an.

"Es ging eigentlich, es war nicht zu schwer." Sagte ich und ging mir ein Tablett holen. Irgendwie ist es jetzt normal jeden Tag ein Tablett zu nehmen und essen zu holen, da ich mich daran gewöhnt hab mit den Mädels zu essen und da ich mit dem Rücken zu den anderen Schülern sitze, kann mich keiner beim Essen sehen.

"Naja egal ich hab gute Neuigkeiten Leute." Gibt Charlie lächelnd von sich und nahm einen Apfel aus dem Korb.

"Und was soll diese Gute Neuigkeit sein?" Fragte daraufhin May.

"Michelle Watson gibt eine Party heute Abend bei sich zuhause, da sie ihren 17 Geburtstag feiert und wir wurden eingeladen!" Quiekte sie vor Freude und May schaute sie unglaubwürdig an.

"Niemals wir wurden nie zu ihren Partys eingeladen?! Ich dachte sie mag uns nicht?"

"Tut sie auch nicht aber jeder der kommt darf Freunde mit bringen und da alle aus dem Football Team eingeladen sind, eingeschlossen Nick können wir auch dort hingehen!"

Ich schaute sie belustigt an und ging zum Tisch. Ich fragte mich nur wer eine Party mitten in der Woche veranstaltet. Klar es ist ihr Geburtstag, aber wer räumt das Haus auf denn ich kann mir vorstellen wie es nach einer Party aussieht aus den ganzen Filmen die ich mir angeschaut habe. Außerdem was sagen ihre Eltern dazu? Hat sie überhaupt welche? Naja nicht mein Problem, da ich eh nicht hin gehen werde, mache ich mir keinen Kopf mehr darüber.

"Wir müssen unbedingt shoppen gehen nicht war Destiny?"
Fragend schaute ich May an und dann zu Charlie.

"Du kommst doch mit auf die Party oder?"

"Also äh ich, ich glaube nicht das ich dort erwünscht bin und bleibe lieber zu Hause und muss sowieso noch ein wenig lernen für die Prüfungen bald und ich äh-"

"Destiny bis zu den Prüfungen haben wir noch 5 Monate Zeit"

"Ich glaube nicht das meine Mum das erlauben würde sorry."

Ich nahm schnell meine Gabel und nahm mir Fritten in dem Mund damit sie mich nicht mehr fragen.
May und Charlie schauten sich an und nickten zu einander. Ich weiß nicht was sie damit meinten oder andeuten wollten weswegen ich es ignorierte."

Nach der Schule ging ich auch sofort nachhause und wollte mich sofort schlafen legen, da ich etwas müde und erschöpft war, auch wenn in der Schule nichts passiert ist. Ich schloss die Haustür auf und zog meine Schuhe aus.

"Destiny Schatz? Komm doch mal ins Wohnzimmer." Rief mein Dad mich. Ich setzte mein Rucksack ab und ging dann auch ins Wohnzimmer.

"Ja Dad?"

"Wie gefällt dir das?" Fragte er und zeigte auf die Wand. Dort war meine Zeichnung zu sehen, die ich meinen Eltern zeigte wo ich mich es endlich getraut hatte, es zu Zeichnen. Jetzt hing es an unserer Wand und es sah wunderschön aus. Auf der Zeichnung war meine Granny zu sehen. Meine Eltern wollten immer ein Porträt von meiner Granny haben, da ich immer so viel Zeichne. Aber ich konnte es nicht übers Herz bringen sie zu zeichnen, da eine Wucht voller Trauer über mich sonst  käme, aber das wollte ich natürlich nicht. Aber jetzt hat sich irgendwie alles zum Guten verbessert, weswegen ich es auch gezeichnet habe

After your trust  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt