Teil 34

12 3 0
                                    

Wir verlassen gerade das Schulgelände, da bremst Robin ruckartig ab.
"Alter was soll die Scheiße?" höre ich ihn fluchen.
"Das war doch nur Spaß Bro" höre ich jemanden lachen "wer ist heute eigentlich die glückliche die du abschläppst?"
Wie bitte?
"Ich weiß nicht was du meins, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine abgeschleppt! Das ist eher dein Ding." Sagt Robin und lässt den Motor kurz aufheulen um zu verdeutlichen das er nich an einem Gespräch interesiert ist.
Bis her konnte ich noch nicht sehen mit wem Robin dort spricht, da er sich mir immer in den Weg gelehnt an, doch so langsam glaube ich zu wissen er es ist.
"Ach egal, ich muss auf jeden Fall noch mal mit dir reden, du weißt schon die Sache die dich und meinen Vater betrifft..."
"Tut mir leid, aber wir müssen jetzt los, müssen noch was für die Schule machen" sagt Robin.
"Aber..." doch Robin stößt seine Füße vom Boden ab und Trit wie ein becklopter aufs Gas. Ich halte mich so fest es geht an ihm fest wärend er Josh, wie ich es mir gedacht habe, wütend stehen lässt.
Er verlangsamt das Tempo erst als wir endlich in unsere Straße einbiegen.
"Was sollte das? Wolltest du das ich hinten runter falle?" Schnauze ich Robin an, nachvdem ich hinten vom Motorrad gestolpert bin und ihm den Helm entgegen geschleudert habe.
"Bekommst du eigentlich gar nichts mit?" Fragt er mich eütend wärend er das Motorrad abstellt. Er sieht mich so vorwurfsvoll an das ich automatisch das genick einziehe.
"Der neue Lehrer an unserer Schule, Ich weiß nicht ob du ihn schon kennst, ist ein guter Freund von Josh's Vater. Soll heißen er ist vom Militär! Er ist ein spitzel und mittlerweile bin ich mir sicher das Josh es weiß, noch ein Grund den für ihn das er dich nicht in meiner nähe haben will, da man zns laut seinem Vater nicht trauen kann. Trotz dem tut er so als ob wir die besten kumpel wären."
Sprudelt es aufgebracht aus Robin herauß "es wäre alles so viel leichter, wänn wir nicht's mit einander zu tun hätten, doch gleich al ich hier war hat mich alles zu dir gezogen... ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle..., mein Bruder und alle anderen haben leicht reden, sie fühlen nicht das was ich fühle, die Enner gie die immer fann in mir hochkommt wenn du deine Arme um mich schlingst, dich an mich drückst wenn ich dich mit nehme, oder sogar schon wenn ich dich sehe!" Brüllt er mich an und ich weiche ein paar schritte zurück.
Ich weiß nicht wieso aber ich komme nicht damit klar das er mich gerade dermaßen anschreit und bin kurz davor zu heulen.
Reiß dich zusammen!
Ich versuche es ja...
"Gott Ros was machst du mit mir?" Fragt er mich jetzt vorwurfsvoll, dann sieht er zu mir hinüber und sofort werden seine Gesichtszüge weicher. Er kommt schnell auf mich zu und nimmt mich zögerlich und vorsichtig in die Aeme. "Tut mit leid, ich wollte dich nich anbrüllen..." flüsstert er.
Einerseits möchte ich nichts mehr als einfach nur in so mit ihm da zu stehen, seine nähe zu spüren, die wie immer mit diesem Prickeln verbunden ist, andererseits möchte ich ihn wegstosen.
Das was er gesagt hat... ich verstehe es immernoch nicht richtig, was war das?
Im grunde war es doch so ähnlich wie es mir bei ihm geht, ihn bei mir haben.
Aber was ist das?
Ein klingeln reißt mich aus meinen Gedankenund bringt Robin dazu mich los zu lassen um das Gespräch an zu nehmen.
"Dilan das ist geade echt nicht der richtige Zeitpunkt!...Momentmal was?... bin gleich da...!" Damit legt er auf und sieht mich mit schockierter Mienean, "Die haben sich meine Schwester geholt!" Murmelt er mit vor schrecken bleichen Gesicht...

All I want is YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt