Am nächsten Morgen war ich relativ früh wach für meine Verhältnisse und schwang mich erstmal unter die Dusche, gestern war ich dafür wirklich zu fertig. Keine Ahnung wie lang ich geschlafen habe, aber lang genug.
Da ich aber Hausarrest habe, viel meine Beschäftigung heute sehr mager aus.... etwas lesen, etwas für die Schule tun und mal wieder mein Zimmer aufräumen. Wer kennt ihn nicht, den Klamottenstuhl? Bei mir lagen schon gefühlt 1000 Klamotten darauf, wo ein Großteil sofort in die Wäsche wanderte. Bei der Aufräumaktion fand ich sie... die Boxershort und das lange Oberteil von Luke. Ich hielt mir das T-shirt an die Nase und roch genüßlich mit geschlossenen Augen daran. Man, was für ein Duft....was würde ich dafür tun, ihm wieder so Nah zu sein... Ein Stich im Herzen durchfuhr mich. Bisher bin ich davon ausgegangen, die Sache.. oder eher das Erlebnis ganz gut weggesteckt zu haben. So täuscht man sich wohl... Plötzlich kamen mir die Tränen, weil ich mir meiner beschissenen Situation wieder vor Augen geführt wurde.Verliebt in einen Star.
Eine Mutter, die mich hasst.
Und einfach die Einsamkeit, die man fühlt, wenn man keine Familie hat.Langsam ließ ich mich auf den Boden gleiten, zog meine Beine an meinen Körper heran und lies den Tränen freien lauf. Die Gedanken begannen sich in meinem Gehirn festzusetzen und mich aufschluchzen. Keine Ahnung, woher die Emotionen auf einmal kamen, aber sie bereiteten mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Immer wieder stellte ich mir die Frage, was ich getan habe, dass meine Mutter mich so hasst? Nie bekomme ich ein 'Ich hab dich lieb' oder wenn ich eine ein nach Hause brachte ein 'ich bin stolz auf dich' von ihr zu hören. Immer wenn sie mich anblickte, sehe ich die Verachtung. Und welches Kind wünscht sich nicht einfach die Liebe des Mutter, wenn man sonst niemanden in der Familie hat? Meinen Vater habe ich nie kennengelernt und der Rest der Familie lebt nicht mehr und wer bleibt allein zurück? Ich...
Lange saß ich auf dem Boden und ließ meinen Gefühlen freien lauf. Doch auf einmal kam wieder das Durchhaltevermögen, dass ich sonst an den Tag lege, hervor. Ich muss kämpfen, wenigstens die Schule gut abschließen um so schnell wie möglich von IHR wegzukommen. Schon öfter hat sie die Hand gegen mich erhoben. Dabei war der Schmerz im Herzen um einiges höher als der meiner Wange.
Schnell stand ich an und wischte mir die getrockneten Tränen aus dem Gesicht.Mein Handy vibrierte und ich las die ersten Nachrichten von unserer Mädelsgruppe.
F: Boah Mädels, ich hab so verdammte Kopfschmerzen!
M: Ich auch, aber nicht so schlimm wie das letzte mal haha :D
Z: Same here! Weis jemand von euch beiden, wie wir heim gekommen sind?
F: Also ich war so gegen halb 12 zuhause, Calum hatte irgendwie kein Interesse an mir und dann bin ich gegangen.
M: Also ich hab ja mit Michael rumgeknutscht, ich habe glaub gewonnen :D 400€ für mich Mädels!
Und genau da brachte ich mich ins Gespräch mit ein, perfektes Timing sag ich nur!
E: Also Mary, ich glaub die 400 € gehören mir. !*Foto* Siehst du, ich hab zwar keine Ahnung, was alles lief, aber ich bin nackt neben einem ebenfalls nacktem Luke aufgewacht, ätsch bätsch!
Z: Also hattet ihr sex? :O
E: Ich denke schon, hab aber n vollen Blackout ....
F: Ja und sag schon... wie sieht er aus?
E: ich werde dir sicherlich nicht sagen, wie sein Schwanz aussieht. Das bleibt mein Geheimnis!
M: Also ich würde ja sagen, wir treffen und jetzt alle im Picnic und bequatschen den gestrigen Abend bei ner Tasse Kaffee oder?
E: Geht nicht... hab zwei Monate Hausarrest... kennt doch meine Ma...
Z: Du, Emi? Hat da jemand Fotos von dir gemacht, als du aus m Hotel raus bist? Ganz Instagram ist voll damit mit millionen Hates...
E: Ehm... ja, ich glaub schon, aber wieso haten die mich denn? Ich schau gleich selbst mal...
Z: Vielleicht weil du wohl sein T-shirt getragen hast?
Auf Instagram sehe ich die ganzen Beiträge und ich muss sagen, die Mädels vor dem Hotel habe mich echt aus jeder Richtung abgelichtet. Darunter 17.000 Kommentare mit so Sachen wie "Alter du Schlampe, Finger weg von meinem Luke #emidieschlampe"
WTF woher wissen die meinen Namen? Als ich auf den Hashtag klicke sehe ich überall kommentare wie z. B. Schlampe über mich und 1000 Fotos von mir.... Ich kann mich nie wieder draußen blicken lassen!E: FUCK!
M: Oh ja, das kannst du laut sagen!
DU LIEST GERADE
Die Katastrophe
Fanfiction5 Freundinnen, ein Konzert und doch kommt alles anders. Lest selbst! @photofreundin