Wie immer verbringe ich nach der Schule Zeit mit einer guten Freundin und überleg mit ihr zusammen wie wir Namjoon's 23ten Geburtstag feiern sollen. "Ich fasse es nicht das er Morgen schon 23 wird" sagt sie zu mir. "Was schenkst du ihn den y/n?" Fragt sie mich. "Ich weiß es noch nicht aber ich werde es nicht vergessen" sage ich und sie lächelt. "Dann geh mal lieber zu den Jungs" sagt sie und ich fahre mit dem Bus zu den Jungs. "Y/N" höre ich Jungkook nach mir schreien und er umarmt mich. "Kommt jetzt" ruft Jimin nach uns und Jungkook lässt mich los dann zieht er mich mit rein. "Was machen wir?"Fragt Yoongi direkt und ich überlege. "Dieser Bilck gefällt mir!" Sagt J-Hope zu mir. Plötzlich kommt Namjoon rein und sieht mich direkt an. "Was macht sie hier?" Fragt er und wendet zu Jimin. "Sie ist zu Besuch hier" sagt Jungkook schnell. "Y/n? Kann ich mit dir alleine reden?" Fragt Namjoon mich und ich nicke als Antwort. Zusammen laufen wir aus dem Raum und laufen zum Trainingsraum. "Ich muss dir unbedingt was Zeigen" sagt er glücklich. "Du willst mir was vor Rappen?" Frage ich und er schüttelt sein Kopf. "Nein ich werde dir Tanzen Beibringen" sagt er und ich sehe ihn geschockt an. "Hast du mich mal tanzen gesehen Namjoon? Ich habe zwei linke Füße" Sage ich und er lacht. "Das stimmt nicht, weißt du noch als du hier im raum alleine warst naja dass hast du gedacht aber wir habe eine Kamera und die war an" sagt er.
Das heißt . . .
"Wir alle haben dich Tanzen gesehen und ich muss sagen dass du es verdammt gut kannst aber diesen Move musst du können" sagt er zu mir und macht eine Welle. "Das kann doch jeder" Meine ich und er lacht. "Da hast du recht y/n aber nicht jeder versteht was in mir vorgeht" sagt er. "Komm auf den Punkt" meine ich genervt und er kommt mir näher. Namjoon fest meine Linke Hand an und ich bekomme eine Gänsehaut. Plötzlich hören wir Geschreie und die Jungs kommen rein. TaeTae rennt direkt auf Namjoon zu und umarmt hin. "Happy Birthday" sagt er zu ihn. Doch TaeTae ist nicht der einzige der es auf Namjoon abgesehen hat, die anderen Jungs umarmen ihn alle gleichzeitig sodass Sie auf den Boden Fallen. "Jungs? Gibt mir für paar Minuten Namjoon" Sage ich und alle gehen von ihn runter. Ich gehe zu ihn hin und helfe ihn hoch dann verlassen wir den Raum und laufen hoch zur Dach Terasse. "Augen zu" Sage ich und er tut es. Langsam bringe ich ihn zu dem Punkt wo er steht soll . Ich entfernte mich von ihm. "Jetzt?" Fragt er. "Ja" meine ich und er öffnet seine Augen.
"Was machen wir hier?" Fragt mich direkt. "Dreh dich um dann weißt du es" Sage ich und er dreht sich um. Die Stadt leuchtet in vielen verschiednen lichtern. "Wow" kam es von ihm und ich stelle mich neben Ihn. "Danke y/n, dass du dir Mühe gemacht hast aber lass es lieber die Jungs machen" sagt er zu mir. "Bitte? Magst du die Sterne nicht?" Frage ich ihn und er sieht mich grinsend an. "Sterne sind nicht so mein Fall sondern eher das wundervolle Wesen dass gerade neben mir steht" sagt er und ich lächle verlegen. "Ich liebe dich y/n" sagt er plötzlich. "Ich liebe dich auch Namjoon" Sage ich und er lächelt. "Wir sollten lieber zurück zu den anderen" sagt er und hält meine Hand fest. Ich nicke als Antwort und wir laufen Hand in Hand zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...