Kapitel 5

54 2 2
                                    

Hier standen wir also nun. An unsere Schule konnten wir nicht mehr, da drei Lehrer und der Schuldirektor ermordet wurden. " Niktania!" Sagte Jan völlig wütend , ich konnte  ihn gerade noch zurückhalten " Jan! Hey hübscher beruhig dich . Komm schon, wir wissen nicht zu hundert Prozent, ob sie es war... Wir schnappen diese mörderische Person schon noch." Es war für mich ziemlich schwer, da mein Onkel einer der ermordeten Lehrer war, erst durch ihn lernte ich die Cullens kennen, da er mal mit Edward in einer Klasse war. Es war schlimm . Wir mussten etwas tun . So ging es nicht weiter. Schließlich hatten wir Ideen. Wir flogen zu den Volturi um Ihnen zu berichten, was passierte und ob sie wussten, wer es gewesen sein konnte. Aro, der höchste des Clans kam näher an mich um zu sehen, ob ich später ein guter Vampir sein würde. Jan merkte es und ging dazwischen " ich werde sie verwandeln, aber noch nicht jetzt . Es ist eine schwere Zeit. Also wissen die höchsten wenigstens, wer es war ?" -" wir wissen nur, dass Niktania einen anderen Vampir zum morden angeheuert hat." sagten sie im Chor und symbolisierten , dass Jan sich beruhigen konnte. Ich war dankbar, jetzt hatten wir wenigstens eine Spur. Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und somit fiel ich auf den gerade frisch gewachsten Boden aus Mammor. " Jane !" Hörte ich Aro rufen. Ich konnte  Sekunden später wieder sehen . So hatte ich jetzt nun auch noch eine Platzwunde am Hinterkopf " Na toll" murmelte ich während Jan versuchte mich abzulenken. Es half nichts . Wir fuhren  zur Kontrolle zu Carlisle, der mich kurz untersuchte und feststellen konnte, dass ich zum Glück gar keine Gehirnerschütterung hatte .
Wenigstens etwas Glück im Unglück.
Naja, es kommt wie es kommt und damit muss man halt leben .
Was sollte jetzt noch passieren ?- Das schlimmste hatten wir überstanden ... Dass dachten wir bis jetzt . Jan wurde von Tag zu Tag müder und immer verschlossener . Carlisle bat mich Jan nur noch zu treffen, wenn ein anderer Vampir wie Edward oder Bella dabei sei , da hab an einer Vampirkrippe auch genannt Vampiriualuniom erkrankt war. Wenn ein Mensch sich ohne weiteren Vampirschutz einem Vampiriualuniom-infizierten Vampir näherte , konnte man davon ausgehen , dass der Mensch nicht mehr lebte . So erklärte es mir Carlisle . Ich merkte , dass Jan's Herz zersprang, genauso auch meines , da ich mich vor ihm hüten musste. Es war schlimm . Was jetzt noch dazu kam war, dass Niktania mich drei mal zu beißen und zu töten versuchte in der Zeit . Ich hatte aber Glück, da ich in der Zeit mit dem ganzen Cullenclan zusammen leben konnte. " Jan?!", hörte ich Edward durch das Haus schallen," Komm wieder zu dir , Junge ! Du bist nicht normal infiziert , lass mich deine Gedanken lesen , um herauszufinden wer dir dies angetan hat !"-"Nein ! Edward." , hörte ich nun auch Jan der wie eine Sirene rief. Ich machte mir Sorgen , Alice und Bella gingen zur Ablenkung und zum Schutz einkaufen . "Kann ich mal mit euch reden ? Was ist denn angeblich passiert , so dass wir in den nächsten Ort einkaufen fahren ? Sowas machen wir doch sonst nicht, wenn wir einkaufen fahren ...."," Naja , weißt du ... Carlisle denkt Niktania steckt hinter Jan's nicht normal infizierten Krankheit..."-" okay ..."-"mach dir aber keine Sorgen ."
Ganz ehrlich , ich machte mir größere Sorgen als Großbritannien und Europa zusammen . Ich hatte das Gefühl, dass Jan nicht mehr der selbe sein würde, wenn er wieder gesund sei. Und so war es aber nicht , er war immer noch der selbe , lieb , nett, Aufbrausen und verspielt . Aber auch loyal, treu und mutig , genauso wie verschmusst. Er war anders als die anderen Vampire . Wir hatten bald wieder Schule , was mir Freude aber auch wieder vor-Langeweile und Desinteresse bereitete.

Familie Cullen und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt