~ Diana Perspektive~
Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch , was wenn die ganze sache mit Smaug schief geht und er versucht Jia zu töten ?! Oh man oh man ich mache mir zu viele Sorgen aber diese sind berechtigt ,, Diana ?“ aaah ich schaue zu Jia runter diese sieht mich entschuldigen an ,, j..ja “ ,, ist irgendwas mit dir ?“ Sapir fliegt von Jias schulter aus auf meinen Kopf und schaut sich dabei neugierig um ,, ach ich habe nur über alles nachgedacht was passiert ist und was noch auf uns zu kommen wird “ ,, warte ?! Du hast Angst oder ?“ sonst ist Jia die jenige , die sich Gedanken um alles macht während ich einfach ins Kalte Wasser springe ,, keine Angst sondern Gedanken meine Liebe “ Anscheinend wird unsere Gespräch von den Zwergen belauscht weil Dawin und Balin laufen direkt hinter uns her ,, wenn du meinst aber denk dran wo ein wille ist da ist auch ein Weg “ oh wie süß ! Sie hat mich Zitiert ich wusste doch das ich ihr was beibringen konnte haha !
~ Jia Perspektive~
Skeptisch schaue ich nochmal zu Diana hoch die Stoltz zu mir herab lächelt.
Okay was sie grade wohl denkt Kopfschütteln lege ich meinen Blick wieder auf den Weg vor mir.
Also fürs Laufen bin.ich echt nicht gemacht es waren jetzt schon ein Paar Stunden vergangen in den wir dem Berg immer näher gekommen waren.
In diesen Stunden hatte kaum jemand gesprochen alle hegen ihren Eigenden gedanken nach was auch sehr verständlich war.
Nicht alle tage stellt man sich einem Drachen okay ich schon aber ander vielleicht nicht.
Unerprobt das waren sie ich muss mir überlegen wie ich sie beschützen könnte wenn es aufs ganze aus kommt.
Ausserdem ist das nicht unsere einige sorgen ein Heftiger Wind weht durch meine haare sofort bleibe ich stehen.
Mein blick fliegt in die Richtung wo mein Volk sich vorbereitet doch etwas war anderes mein herz zog sich zusammen etwas muss passiert sein.
Ich schließe meine Augen und versuche meine Atmung wieder zu senken ganz langsam schaffe ich es auch bis eine hand sich auf meine schulter legt ich mich erschrecke und diese person über meine schulter auf den Boden werfe und mein knie ruht auf dessen Brust.
,,j..jia“ich schüttel meinen kopf um einen klaren gedanken fassen zu können und gucke auf die Person unter mir.
Dort lag Darwin und schaut mich mit großem Augen an ja okay ich bin kleine aber das heißt nicht das ich leine kraft besitze.
Aber was war das eben was ist mit meinem.Volk was hat mein Bruder getan ich stehe auf und Hilfe Darwin auf dieser würft mir einen.besorgten blick zu und verstand glaube ich grade die welt nicht mehr.
Diana kommt auf mich zu in der zeit fliegt sapir von ihrem kopf auf meine Hände sie hatte es auch gespürt das wusste ich was war passiert.
~ Diana Perspektive~
,, geht's euch beiden gut ?“ aufgeregt gehe ich zu Jia und Dawin dieser wird gerade von meiner Schwester auf die Beine gezogen ,, dir will ich im Kampf nicht begegnen kleines “ Jia verdreht die Augen ja sie hat viel Kraft in sich aber sie zeigt es nur in den dringendsten Situationen . Sapir scheint nervös zu sein weil sie in Deckung geht , mh was hat sie den ? Jia schaut in die Ferne .
~ Jia Perspektive~
Drachenmagie meine Augen weiten sich Orks und drachenmagie das nein das darf nicht sein ich nein.
Eine einsame tränen leuft über meine wange ich hoffe sie hat niemand gesehen.
Langsam gruben sich die Krallen von Sapir in meine Schulte wo sie grade noch draufgeklettert war.
Ich hebe meine hand und streich ihr beruhigend über die Schuppen,,droki nôs“sie verstand und rollt sich auf meinem Kopf zusammen.
Ich spüre irritierte blicke in meinem Rücken,,wir sollten uns beeilen“ich drehe mich um ohne ein wort zusagen er hat es gewagt das Volk... warum musste es nur so weit kommen .
~ Diana Perspektive~
Was hat Jia gesehen was sie plötzlich so in sich gekehrt scheinen lässt ? Selbst Sapir scheint nicht so fröhich zu sein wie sonst immer . ,, Sie ist wie am Anfang der Reiße , verschlossen “ Thorin schaut sie an als wäre er betrübt über das verhalten welches Jia uns schenkt ,, Sie ist bestimmt nur in gedanken versunken Thorin aber an ihren verhalten gegenüber euch hat sich nichts geändert “ hoffentlich behalte ich Recht bei dem was ich zu Thorin gesagt habe . Wir sind dem Berg schon ganz nah oh man die Zwerge hat einiges an ihn verändert . Plötzlich höre ich ein schrecklichen schrei aber nicht von einen Menschen sondern von einen großen Vesen . Lass es nicht Smaug sein ! Obwohl im Berg ist es Schall dicht vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet .
~ Jia Perspektive~Meine Hände bilden sich zu Fäusten mein Blut es kocht doch nicht merklich für andere.
Mit gesenkten Haupt bilde ich die Nachtruht sapir sie knurrt nur traurig.
Wieso ist es nur so weit gekommen warum.~Erinnerung ~
,,bruder bruder guck mal“ein kleines mädchen dreht sich auf einer Blumenwiese im Kreis ein größerer junge trettet lächeln auf sie zu und kniet sich vor ihr nieder.
,,kleine Prinzessin ich habe eine krone für sie“und schon liegt auf dem kopf des mädchen eine blumenkrone begeistert viel sie ihm um den halt er fällt um und sie kugeln lächeln übers weiche sanfige grads.
Ganz in der nähe der beide steht ein mann lachend und glücklich neben ihm eine frau wunderschön voller elegant und doch so sanft so rein so gütig.
Beide wundervolle personen die auf das wohl ihrer kinder hoffen und aufbauen.
,,hahah...bruderherz“kichern drück die kleine die hände ihres bruders weg und versucht ihn wie er sie zu kitzel.~Erinnerung Ende ~
Als mutter starb du hast sie geliebt wie ich doch etwas löste es bei dir aus ich weiß nicht was aber deine art sie war nicht mehr so vertraut du warst so verschlossen.
Und jetzt du bist noch weiter weg noch verschossender und ein fein ich kann es immer noch nicht glauben obwohl schon ein paar jahre dazwischen liegen.
~ Diana Perspektive~
Wir laufen gerade an einer Steinschlucht entlang um zum Eingang des Berges zu kommen ,, ach so hoch ist das gar nicht “ ich stolziere ganz gelassen an den Steinwände entlang so wie Jia , Ori hält sich an meinen Mantel Fest ,, du kannst nicht Schwimmen aber wenn du runterfallen würdest da hättest du sogar noch spaß dabei “ die anderen fangen an zu lachen bei seinen Kommentar . Pph ! Lieber vom Felsen stürzen ansatt zu ertrinken !
~Jia Perspektive ~
Langsam ging es nur voran mittlerweile hatte ich meine Gefühle zurückgesteckt und versuche die Zwerge vor einem Sturz zu bewahren wenn auch nur halbherzig.
Was war nur los mit mir so näher ich dem Berg kam so schlechter geht es mir nein...mmm die drachenkrankheit kann es nicht sein...ich bezweifel das ich krank werde nein...ich habe es...ich habe angst angst ihm in die Augen zu schauen angst...meine freunde zu verlieren ja fren...,,hey jia pass auf“ich wurde an der Hand gepackt und nach hinten gezogen.
Erst jetzt bemerkte ich ich war schon wieder in gedanken und wäre fast in eine schlucht gefallen oder sagen wir es so gegangen.
,,äm...danke“ich drehe mich um und schaue auf meine hand die fest in einer größeren lag.
Dan schaue ich hoch in ein gesicht in sein gesicht das gesicht von Thorin Eichenschield doch er mussterte mich besorgt.
,,pass besser auf wo bist du nur mit deine Gedanken“betrügt schaue ich auf meine füße und versuche mich aus seinem griff zu befreien,,oh nein du wirst nicht abhauen beantworte meine frage wir machen uns sorgen“ich schaue erstaund auf meine augen trafen sein er macht sich sorgen sie machen sich sorge.
Die anderen waren stehen geblieben,,es ist nix..alles in Ordnung“er schüttelt den kopf,,doch es ist was Jia...,,thorin ich möchte nicht darüber reden bitte verstehe meine bitte“ich befrei mich aus seinem griff und drehe mich um.
Was soll ich in den auch sagen das ich angst habe dem drachen zu begegnen der meinen vater vor meinen augen verbrannt hatte der von meinem Bruder und arzog geschändet wurde biss er nur noch das gold vor augen hatte.
Nein das würde ich nicht sagen ich werde keine Schwäche mehr vor ihnen zeigen.
~ Diana Perspektive~
,, Diana? “ Bilbo bleibt neben mir stehen , ich kann es nicht glauben vielleicht bin ich zu emotional an diesen Ort gebunden oder ich bin einfach nur glücklich das wir hier sind . Wir sind an einer kleinen Höhle angekommen , die in der nähe vom Eingang ist aber es wird Dunkel und zu gefährlich um weiter an den klippen zu laufen ,, Diana? “ nochmals zupft Bilbo an meinen Umhang , ich schüttel nur mein Kopf ,, j..ja was ist den ?“ Diana reiß dich zusammen , dieser Ort hier ist nicht mehr dein Zuhause ,, willst du nicht's Essen ? “ ,, nein nein danke habe momentan kein Appetit Bilbo nickt mir zu und geht wieder zu Balin der gerade ein Feuer gemacht hat . In Gedanken versunken lasse ich mich neben Jia fallen diese sitzt neben Thorin .
~ Jia Perspektive~
Ich wage es gar nicht zu Thorin aufzugucken er hatte sie provozieren neben mich gesetzt.
War ja auch klar er möchte wissen was mich belastet doch mich quälen auch andere Gedanken.
Ich habe es gespürt ich bin verbunden mit meinem Volk wir alle spüren wenn etwas nicht stimmt in dorf auch wenn ich schon lange nicht mehr da war.
Es ist bei uns passiert die Drachenmagie ist aufgeflammt und ganz in der Nähe waren Orks das kann nur bedeuten dass er...ich schaue auf Diana ließ sich neben mir nieder in der zeit legt sich Spair auf ihren schoß.
Ich kann die Anspannung fühlen was dieser Ort mir ihr anstellt.
Ich lege meinen Kopf auf ihre schulter und nahm ihre hand ich lasse sie spüren nicht allein zu sein mit ihre gedanken auch wen dies nicht mein zuhause war kante ich die gegend sehr gut es hingen sehr viele Erinnerung dran besonders die mit meinem vater.
DU LIEST GERADE
Power of the dragons (the hobbit)
FanfictionStellt euch zwei Mädchen vor der einen Wurde die Familie geraubt. Der anderen wiederum der glauben an Freunde und einer Heimat. Doch beide wurde gerufen von ihrem Alten Freund Gandalf. Sie sollen der Gemeinschaft von Thorin Eichenschield anschließen...