•2•

370 12 0
                                    

Seufzend lies ich mich auf das Sofa fallen, sie wollten schon seit Einer Stunde zurück sein !
Isabel,Levi und Farlan sind aufgebrochen um die reichen fettsäcke auszurauben und wollten vor einer Stunde zurück sein!

Mittlerweile leben ich und Isabel schon seit einem Jahr bei Farlan und Levi. Und seit einigen Tagen spüre ich eine angenehme Wärme wenn ich in Farlans Nähe bin oder er mich anlächelt.

"WIR SIND WIEDER DAAA!" Hörte ich plötzlich die grelle Stimme meiner Schwester durch das Haus rufen. Sofort rannte ich zu Ihnen und nahm Isabel sofort in den Arm.

"Wo wart ihr so lang? Ich hab mir Sorgen gemacht!" Sagte ich und sah ihr eindringlich in die Augen.

"Sorry Lea aber..." begann Farlan zu erzählen. Er teilte mir mit das wir von einem reichen Mann ein Angebot erhalten haben was uns ein Leben an der Oberfläche ermöglichen könnte.
Er meinte das wir den Commandant des Aufklärungstrupps bestehlen und falls nötig töten sollen.

"Der Aufklärungstrupp ist morgen hier unten, wir werden da wieder einen nahrungstransport überfallen um Ihre Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen und lassen uns fangen" fügte Levi hinzu der gerade sein 3D-Manövergerät ablegte.

"U-und was soll ich machen ?" Fragte ich und sah nach unten. "Du bleibst bei mir" erwiderte Farlan und drückte sanft mein Kinn hoch. "Isabel und Levi werden den Überfall übernehmen ...wir kommen als ihre Komplizen hinzu" fügte er hinzu und lächelte.

Geblendet von seinem Lächeln nickte ich und lächelte.

3 Wochen Später

Nun sind wir seit 3 Wochen Teil des Aufklärungstrupps. Der Commandant bestand darauf das Levi und wir als er uns festnahm Teil des Aufklärungstrupps werden sollten da wir so gut mit dem 3D-Manövergerät um gehen konnten.

Naja bis auf mich ....ich bekam ein extra Training und muss sagen das ich mich nun sicher fühle das das "fliegen" an geht.

Gerade Standen wir alle in einer Reihe und warteten auf Kommandant Smith der uns etwas mitteilen wollte.

Als er dann kam Salutierten wir und standen still. "Wie ihr bereits mit bekommen habt findet morgen eine Expedition außerhalb der Mauer statt , Levi du und dein Gefolge werdet hinten recht mit den Ersatz Pferden reiten." Sprach Smith und sah uns ernst an.

"Verstanden" murrte Levi und verzog keine Miene. "Gut dann hätten wir das geklärt...bis morgen " sagte Erwin und ging.

Gegen Abend saßen wir 4 auf dem Dach und Sahen in den Himmel . "Es kann doch nicht sein das wir den Brief den wir stehlen sollen Nirgends wo in seinem Büro finden..." seufzte Farlan und sah nach unten.

"Das bedeutet das er ihn bei sich trägt ....ich werde mich morgen bei der Expedition darum kümmern ..." meinte Levi und setze sich neben mich.

Doch ich bekam das nicht so mit ...ich war viel zu sehr in Gedanken versunken ...was wenn ich sterbe ?...ich will nicht sterben ....

"Hey du zitterst ja ! Alles ok ?" Hörte ich die besorgte stimme Farlans und ehe ich mich versah drückte er mich auch schon an sich.

"Ja...alles ok " murmelte ich und sah zu ihm hoch und lächelte was er erwiderte.

"BAHHHH LIEBE" quitschte Isabel und Streckte uns die Zunge raus. Ich fing an rot an zu laufen und hörte zum ersten Mal wie Levi leise lachte.

Don't leave me! {Levi Ackerman}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt