Was zum...? Er ist hier!

348 30 6
                                    

"SOOUU MAL SEHEN, WAS FÜR EINEN MIST ICH HEUTE REINSCHREIBEN WERDE! :D AUF JEDEN FALL VERSUCHE ICH ES BESSER ZU MACHEN (Ach wirklich, Vergangenheits-Ich? )UND FALLS ES EUCH GEFÄLLT KÖNNT IHR EIN VOTE ABGEBEN. KRITIKEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN,DENN NUR SO WIRD MAN BESSER! TJAAA: ENJOY IT!! ♥♥ "

Joa, ich lasse das jetzt einfach mal so stehen und fange am Besten auch direkt mit dem editieren an.

Eure xXShay-ShayXx

Zufrieden hielt ich an und begutachtete mein Spiegelbild im Wasser. Ich war an dem Paradies auf Erden angekommen, von dem nur ich wusste. Tief im Wald befand sich eine wunderbare Lichtung mit einem kleinen Teich, wo nur die schönsten Blumen erblühten. Beglückt sah ich nach Rechts und erspähte mein nettes und liebstes Plätzchen. In vollkommener Ruhe setzte ich mich ans Ufer auf einen Felsen, nahm den Bogen der stets links von mir lag ebenso wie meinen Pfeil, den ich einst von meinem Vater bekam. Ich spannte den Pfeil und visierte ein Ziel an, das ich vor langer Zeit auf einem Baum befestigt hatte. Obwohl ich wusste, alle Zeit der Welt zu haben benötigte ich nicht lange um wie erwartet auf den kleinen, roten Punkt in der Mitte zu treffen. Jedoch lächelte ich, so wie ich es jedes Mal tat, als meine Pfeile auf den Gewünschten Anvisierungspunkt auftrafen. Es erinnerte mich an  all dem Training und die Arbeit und das ich mit viel Wille es endlich geschafft hatte denn Bogensport war mein ein und alles. Vorsichtig griff ich nach meiner kleinen Tasche die ich soweit ich denken kann schon dabei hatte und holte mein Handy sowie Kopfhörer heraus. Nachdem ich mir meine Kopfhörer gemütlich angelgt hatte, entsperrte ich mein Handy. Zumindest versuchte ich es so gut ich konnte.

"Jetzt geh gottverdammt nochmal an", knurrte ich es mit wütend funkelnden Augen an.

Keinen Augenblick später seuftze ich zornig auf...Ich hatte echt schon das Gefühl das mich dieses Handy verarscht. Ich gebe dir gleich 'Versuche es in 30 Sekunden erneut'! Na schön...

Währrend mein Handy den Coutdown hinunterzählte suchte ich in meiner Tasche nach dem Sandwitch, das ich mir heute Morgen zubereitet hatte. Und da erspürte ich es schon: das in Folie mummifizierte Stinkekäse-Salami-Salat Brot! Ich holte es heraus und begutachtete es. Sah eigentlich noch gut aus. Zumindest für das, was es ist.

Ich legte das Sandwitch neben mich und starrte auf das Handy. Die 30 Sekunden waren um... Nach 2 weiteren missglückten Versuchen, erkannte es letztendlich doch noch meinen Daumenabdruck.

Na endlich...Sofort stellte ich "Kill everyone" von der besten Band Hollywood Undead ein. Dabei tappte ich nach dem Brot, doch kurz nachdem das Lied anfing zu laufen, spürte ich plötzlich, wie mir eine Flüssigkeit den Arm, auf dem ich mich eben noch gelehnt hatte runterlief. Verwirrt starrte ich darauf.

Wasser?

Aus den Augenwinkeln entdeckte eine Fischversammlung im Wasser. Irritiert musste ich jedoch mitansehen wie die Fische neugierig nach MEINEM Sandwitch herumschnappten. Es fiel tatsächlich ins Wasser.

Was für ne Scheiße...Das war doch nicht für euch.

Entsetzt gab ich auf und packte wieder alles in die kleine Tasche und...Sie ging nicht zu. Was zum...?! Willst du mich verarschen? Als da noch mehr darin war, gingst du zu und nun nicht?

Ich versuchte es gekonnt zu ignorieren, nahm Pfeil und Bogen zur Hand und lief der mies gelaunt zurück nach Hause, jedoch staunte ich nicht schlecht als ich dort eine etwas längere Limousiene entdeckte.

Würde zu gerne wissen wer angekommen war...

Ich spürte das mein Gesicht einen  misstrauischen Blick zeigte und schlich mich sofort ins Haus. Natürlich wollte ich nicht mit meinem Bogen ins Haus stolzieren und legte es vorher auf dem "Terassentisch" ab. Vorsichtig tappste ich bis vor die Küchentür, die merkwürdigerweise offen stand. Ich spähte ums Eck doch das änderte sich als ich diese eine Person sah.

Die Schönheit des Blutes (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt