N I N A
Wie in jeder Mittagspause saßen Luna und ich auf den Bänken des Pausenhofes und genossen das angenehme Wetter.
Naja, eher ich, denn Luna schrieb meine Englisch Hausaufgaben ab, die sie, wie immer, vergessen hatte.
»So, bin fertig. Danke Nina.« bedankte sie sich und schob mir den Hefter zu, den ich sofort einsteckte.
»Du glaubst gar nicht, wer gestern bei mir war.« fing ich an zu erzählen und Luna hörte mir gespannt zu.
Bevor ich fortfahren konnte, unterbrach uns eine Person, die ich ganz und gar nicht leiden konnte.
»Hey Babe.« begrüßte Gastón Luna und gab ihr einen Kuss.
Ungefragt setzte er sich zu uns und ich verdrehte genervt meine Augen.
Ich mochte ihn einfach nicht.
»Oh, hey Lila.« begrüßte er mich flüchtig und ich rollte genervt meine Augen.
Seitdem wir uns kennen, konnte er sich nie meinen Namen merken. Mal hieß ich Lina, dann Lila und sogar Nila.
Sonst ignorierten wir uns, weil es nichts gab, worüber ich mit diesem aufgeblasenen Typen sprechen sollte.
Er begann von seinem Footballtraining vom gestrigen Tag zu sprechen und ich schaltete ab.
Dieser Junge ist einfach hohl und uninteressant.
Mein kurzer Gedankengang wurde durch ein paar Leuten, die sich an unseren Tisch setzten, unterbrochen.
Es waren Matteo, Ámbar und Ramiro.
»Hey Nina.« begrüßte mich Matteo grinsend und ich schenkte ihm nur ein schüchternes Lächeln.
»Wie peinlich Matteo. Ihr Name ist Lila.« sagte Gastón und ich schüttelte meinen Kopf vor lauter Dummheit.
»Schatz, wie oft noch? Sie heißt Nina.« wies Luna ihn darauf hin und er zuckte mit seinen Schultern.
Die anderen fingen an zu prusten und ich fühlte mich einfach Fehl am Platz.
Ich stand einfach auf und entfernte mich von dem Tisch. Ich hoffte, dass es keiner mitbekommen hat.
Wie denn auch? Ich bin unsichtbar. Für jeden.
•••
Am Nachmittag half ich noch in der Bibliothek aus und kam erst gegen siebzehn Uhr aus der Bibliothek raus.
Ich lief am Park vorbei, wo ich Gastón, Ramiro und Matteo sah, die irgendwelche Mädchen beobachteten und sie anscheinend bewerteten.
Das ist die größte Sache, die ich an Gastón hasse.
Er ist mit Luna zusammen, aber er kann sein Player Getue nicht abstellen. Aber sie glaubt mir nie und denkt, dass ich das alles falsch interpretiere.
Ist Luna wirklich so blind?
Zwar habe ich Gastón noch nie wirklich beim Betrügen erwischt, aber das wird bestimmt noch kommen.
DU LIEST GERADE
Exposing Perida | Gastina
FanfictionNina Simonetti ist ein nettes, hilfsbereites und intelligentes Mädchen. Sie hat für jeden ein Ohr offen, vor allem für ihre beste Freundin Luna Valente. Sie möchte Luna um jeden Preis beschützen und will, dass sie glücklich ist. Nur hat Luna einen n...