Nominierung 4

28 4 8
                                    

Von torden4:

1. Was ist das erste, was du morgens aus dem Fenster siehst?

Wenn ich morgens aus dem Fenster sehe, was eher selten vorkommt, dann hinter meiner Gardine hinter der riesen Pflanze, die mir die Sicht nach draußen versperrt unseren Garten. Spektakulär, ich weiß.

2. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Ich habe eigentlich keins, weil ich mich nicht wirklich für Mode interessiere. Allerdings mag ich meine Schuhe, die schon ziemlich Schrott sind und viel durchmachen mussten, noch dazu waren ihre Vorgänger die ersten Superstars, die je getragen worden sind, nur weiß das kein Mensch xD.
Außerdem habe ich noch eine Mütze, die ich immer trage, wenn meine Haare nach dem duschen noch nass sind. Sie ist mir immer zu Diensten und schützt mich vor einer Erkältung, mehr kann man sich doch nicht wünschen, oder?

3. In welchem Museum warst du zuletzt?

Im römisch germanisches Museum in Köln, glaube ich. (Ja, das war der Besuch, torden xD)

4. Du bist auf einem Geburtstag und wirst auf gefordert "eye of the Tiger" an der Karaokemaschine zu singen. Wie reagierst du und warum?

Erstmal: das kommt mir irgendwo her bekannt vor. Mmh, lass mich überlegen... ach ja. Ernsthaft torden?
Es gibt da zwei Möglichkeiten zu. Die erste wäre, dass ich kalt ablehne würde. Vielleicht mich hinter einem Kissen verstecken oder demjenigen drohen, das Kissen an den Kopf zu werfen (das hört sich harmloser an als es ist)
Die anderen Möglichkeit wäre, dass ich zu sage, allerdings nur Dean Winchesters Moves nachahmen würde.

5. Bist du ein Nacht- oder ein Tagmensch?

Beides, denke ich, wobei ich die frische Nachtluft bevorzuge. Tagsüber kann man halt mehr machen, doch Nachts fühlt man sich rebellisch und frei. Ich liebe Nachtwanderungen oder Dinge Nachts zu unternehmen, die gewöhnlich für den Tag gedacht sind. Dazu liebe ich den Sternenhimmel und den Mond und ja. Vielleicht bin ich ja doch ein Nachtmensch.

6. Wenn du eine Superkraft wählen könntest, welche wäre es und warum?

Definitiv Teleportation!!! Wisst ihr wie viel Zeit das sparen würde? Ich könnt erstens viel länger schlafen und müsste mich morgens nicht so hetzen. Ich würde nie zu spät kommen und könnte immer schnell meine Sachen holen, falls ich diese vergessen habe. Ich könnte mich in die Luft teleportieren und einfach fallen lassen und erst im letzten Moment sanft auf der Erde landen. Ich könnte eine Bank ausrauben und mir alles kaufen/stehlen, was ich möchte und würde niemals erwischt werden xD
Und eine andere nicht so egoistische wäre mit einer Berührung jede Wunde und Krankheit heilen zu können.

7. Welches Buch liest du gerade?

Leider immer noch "The Apollo Trials" und ja, auf Englisch . Ich werde damit einfach nicht fertig.

8. Führe fort: ich bin nicht Fürchtegott Pinguin!!!

9. Was ist dein Lieblingsadjektiv?

Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Vielleicht... Nein ich habe keine Ahnung.  Ich sag Bescheid, sobald ich mich entschieden habe

10. Was ist deine schönste Erinnerung in Verbindung mit Wasser?

Percy Jackson xD. Nein Spaß. Meine schönste Erinnerungen sind, als ich mit meiner ganzen Familie plus unserem Hund im Meer gespielt haben. Eine andere ist, als ich mit meiner Schwester mit Salto von einer 3 m hohen Klippe runter gesprungen bin ins Meer. Und zum Schluss noch Wassermeloneeeeen xD

11. Wenn deine Schuhe eine Geschichte erzählen könnten, von was würde sie handeln?

Von allen Bergen, Bäumen und Wänden, wo ich schon mal hoch geklettert bin. Von der Höhe, den Gefahren und meiner Lebensmüdigkeit. Von den Schmerzen in den Füßen und dem Käse.

12. Drücke auf deiner Playlist auf Shuffel? Warum ist das erste Lied, das kommt, auf deiner Playlist und welche Bedeutung hat es für dich?

Ich weiß nicht was Shuffel ist, aber das erste Lied, worauf ich getippt habe war "Fight Song" von Rachel Platten. Es ist so zu sagen mein Motivations Lied. Ich höre es immer, wenn ich Musik höre. Wenn ich joggen gehe, ist das eigentlich der einzige Grund weiter zu laufen. Jeder meiner Schritte ist zum Takt und in Gedanken singe ich lauthals mit. Ich habe es eigentlich rein zufällig durch ein Helden des Olymp Video mit dem Lied als Lyrics gefunden, aber seitdem ist es ein riesen positiver Ohrwurm geworden. Zudem liebe ich die Bedeutung und fühle mich auch irgendwie von dem Lied angesprochen.

13. Was ist dein Lieblingssternenbild?

Der Sternenhimmel. Nein, echt. Ich kenne viiiieeeeleee Sternenbilder, da ist es sehr schwer sich entscheiden zu müssen. Ich liebe alle und jeden einzelnen Stern

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt