Erstes Date

278 8 0
                                    

Dean ~
Nach euren ersten Aufeinandertreffen hat es eine ganze Weile gedauert bis ihr euch wieder getroffen habt. Dieses mal hat Dean sich jedoch nicht die Chance entgehen lassen und dich auf ein Date eingeladen, wenn du jetzt auf etwas romantisches gehofft hast... weit gefehlt. Ihr seid mit dem Impala in ein X-Beliebiges Dinar gefahren, wo Dean euch dann zum Essen eingeladen hat. Natürlich nicht ohne, dass die weibliche Bedingungen heftig mit dem ältesten Winchester geflirtet hat. Anfänglich hast du alles noch ruhig mit angesehen bis dir irgendwann dann doch die Sicherung durchbrannte. „Entschuldigung Mona, aber hör auf mit meinem Date zu flirten" den Namen der Blondine hast du am Namensschild abgelesen. Mona schenkte dir nur einen abfälligen Blick und machte sich wieder an die Arbeit. „Eifersüchtig?" ein breites grinsen umspielten Deans Lippen. „Ich doch nicht" kurz hast du ihm zugezwinkert, der restliche Abend verlief ohne weitere Störungen.

Sam ~
Nach eurem treffen in der Bibliothek hast du dich recht schnell bei dem dunkel Haarigen Winchester gemeldet. So kam es auch dazu, dass ihr euch nur 3 Tage später ins Kino verabredet habt. Da Dean an dem Abend noch in eine Bar wollte setze er seinen jüngern Bruder bei dir ab, natürlich nicht ohne einen dummen Spruch von sich zugeben. „Denkt an Verhütung" rief er euch zu und fuhr den schwarzen Impala von deiner Ausfahrt. Umständlich entschuldigte sich Sam bei dir und ihr gingt gemeinsam ins Kino. Um den Abend noch perfekt zu machen, machtet ihr nach dem Film noch einen Spaziergang. Was soll man sagen Deans Worte hatten den Abend nicht versaut.

Castiel ~
Nach eurem Zusammentreffen ist Cas direkt zu Dean gegangen und hatte ihn über dich ausgefragt. In den kommenden Wochen bist du dem Engel im Trenchcoat auch immer wieder begegnet, den Mut dich jedoch zu einem Date einzuladen hatte er nie. So hast du die Chance ergriffen und bist mit ihm eines Tages mit einem Picknickkorb und einer Decke zu einer Lichtung im Wald gefahren. Lange habt ihr euch unterhalten und besser kennengelernt, bis eine Waldbiene sich auf deine Hand gesetzt hat. „Schau mal eine Biene" mit leicht leuchtenden Augen sah er auf deine Hand. Dass er eine Schwäche für Bienen hatte, wusstest du schon von Sam. Alles in allem war es ein schönes Date auch wenn Cas anschließend nur noch über Bienen sprechen wollte.

SPN Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt